Seite 192 von 235 ErsteErste ... 92 142 182 190 191 192 193 194 202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,911 bis 1,920 von 2346

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #1911
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #1912
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,478
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    Emily in Paris hat exakt nichts mit Paris zu tun mit Ausnahme netter Bilder. Wenn jemand wissen möchte, wie es ist, in Paris zu arbeiten, dann gerne Info an mich. Das ist allerdings dann weniger romantisch. Und ich liebe diese Stadt.
    Edit: Es könnte an mir liegen. Ich bin zu alt dafür.
    Ich bin nun bei der 3. Staffel, finde es ganz unterhaltsam, schöne Bilder und Mode.
    Allerdings nerven mich diese Klischees gegenüber den jeweiligen Nationalitäten teilweise etwas und Emilys Naivität.

  3. #1913
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Ist halt für Teens Emily, Brigerton usw

  4. #1914
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    The White Lotus bei WOW. Was für eine Perle! Ich habe die ersten zwei Staffeln fast am Stück gesehen. Super besetzt, unglaublich sarkastisch. Eine feine Gesellschaftssatire.

    Es geht um eine Woche in einem Ferienresort und die Verwicklungen der Gäste. Die erste Folge zeigt immer das Ende der Urlaubswoche an dem es einen Todesfall gibt. Es wird aber erst zum Schluss aufgelöst, wer das ist. Ausserdem gibt es ein gesellschaftliches Grundthema, in der ersten Staffel ist es Geld, in der zweiten Staffel S*x. Die Schauspieler sind in jeder Staffel andere, bis auf Jennifer Coolidge, die ist in beiden Staffeln zu sehen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #1915
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Erste Staffel war okay, die zweite ist mir etwas zu anstrengend, was auch an Jennifer Coolidge liegt.
    Mochte sie als Stifflers Mom schon nicht und ihre Rolle in WL ist echt anstrengend.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #1916
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich habe eine halbe Folge Bridgerton geschaut und habe abgebrochen. Ich fand es soooo furchtbar!!
    ....
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Das ging uns genau gleich, Bündel.
    Ich habe auch 2 Anläufe gebraucht (noch irgendwo hier im Thread nachzulesen, wie furchtbar ich es fand), dann fand ich es toll.

    Emily ist ähnlich bunt, überzogen und kitschig - ich genieße aber genau das. Paris selbst kenne ich auch, ich brauche bei so einer Serie aber keine Doku, sondern genieße die Bilder und den Kitsch.

  7. #1917
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Hmm, also die ersten 2 Folgen fand ich echt fad . Die Outfits fand ich noch am interessantesten und dass alles Schauspieler*innen noch Mimik und Falten haben.
    Waren die anderen Staffeln echt auch so? Ich hatte die besser in Erinnerung.
    Es wurde mMn nicht besser .
    Die Story ist so langweilig und so an den Haaren herbeigezogen, das tat zum Teil echt weh. Eigentlich verplemperte Zeit, aber ich mag das Styling und die Schauspieler*innnen.

  8. #1918
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    The White Lotus bei WOW. Was für eine Perle! Ich habe die ersten zwei Staffeln fast am Stück gesehen. Super besetzt, unglaublich sarkastisch. Eine feine Gesellschaftssatire.

    Es geht um eine Woche in einem Ferienresort und die Verwicklungen der Gäste. Die erste Folge zeigt immer das Ende der Urlaubswoche an dem es einen Todesfall gibt. Es wird aber erst zum Schluss aufgelöst, wer das ist. Ausserdem gibt es ein gesellschaftliches Grundthema, in der ersten Staffel ist es Geld, in der zweiten Staffel S*x. Die Schauspieler sind in jeder Staffel andere, bis auf Jennifer Coolidge, die ist in beiden Staffeln zu sehen.
    Das teste ich jetzt mal aus, es läuft auch auf Sky Show .

  9. #1919
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Wir schauen seit gestern die Serien "Wrong" und finden es ziemlich witzig

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #1920
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Anzeige
    Mein Mann wollte The Glory auf Netflix anschauen, er macht ja selten Empfehlungen, meistens muss ich das Program aussuchen, deshalb habe ich ihm blind vertraut .

    Ähm ja, sehr speziell und zu Beginn sehr verwirrend, da Zeitsprünge und teilweise echt erschreckend, aber wir haben 5 Folgen hintereinander geschaut, das sagt schon alles .

    Das ist eine Serie in der ein jugendliches Mobbingopfer (mMn mehr als das) sich als später als Erwachsene an ihren Peiniger*innen rächt.

    "Leider" gibt es eine 2. Staffel, so dass wir heute keine Auflösungen sehen werden . Aber anscheinend kommt die 2. Staffel schon im März.

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •