Seite 206 von 235 ErsteErste ... 106 156 196 204 205 206 207 208 216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,051 bis 2,060 von 2347

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #2051
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich empfehle für Damen Ü50 die Doku WHAM! auf Netflix.

    Hat mir richtig gut gefallen, ich konnte alle Lieder mitsingen und ich war überrascht über die wirklich tiefe Freundschaft zwischen George und Andy.
    Sagt Andy, oder? Oder kommt George auch zu Wort – posthum quasi?

  2. #2052
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,615
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Sagt Andy, oder? Oder kommt George auch zu Wort – posthum quasi?
    Es gibt sehr viele Ausschnitte mit Interviews aus frühen Jahren - George sagt das da auch so und ich finde das sehr berührend.

  3. #2053
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,465
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe in einer schlaflosen Nacht Firefly Lane Staffel 2 geschaut und fand die Serie sehr gut, zum Schluss habe ich mir die Augen ausgeheult.
    Ich liebe es!!

    Hab gestern „Der Sommer als ich schön wurde“ angefangen, gefällt mir bis jetzt gut. Seit „Noch nie in meinem Leben“ stehe ich ein bisschen auf Teenie Serien

  4. #2054
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Sagt Andy, oder? Oder kommt George auch zu Wort – posthum quasi?
    Ja, er kommt auch zu Wort. Und spricht nur Gutes über Andy. Berührend fand ich auch die Auflösung der Gruppe. Andy ließ George ziehen, es war klar, dass er eine Riesenkarriere als Solosänger vor sich hatte und Andy hat das ohne Murren akzeptiert, denn er wünschte seinem besten Freund nur das Beste.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #2055
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,115
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich liebe es!!
    Ich fand auch die Schauspieler quer Beet einfach sehr gut.

    Danach habe ich die 3. Staffel Süsse Magnolien geschaut aber irgendwie war es dieses Mal noch ein bisschen flacher und alles etwas zu gut und puderzuckrig (obwohl das genau das war, was mir an den ersten Staffeln so gut gefallen hat. Wie die Serie mit Andie McDowell, Cedar Cove, alles gute Menschen und man weiß zu jedem Zeitpunkt, alles wird gut). Und diese Staffel wirkte gehetzt.

    Jetzt habe ich gerade Greenleaf angefangen , nachdem ich Tin & Tina ausmachen musste, weil es SO grottig war.
    Geändert von HopiStar (23.07.23 um 18:52:47 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #2056
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    3. Staffel Süsse Magnolien fand ich echt schlimm. Dieses permanente Geseier,
    die Kalendersprüche und Lebensweisheiten - würg ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #2057
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,017
    Auf Amazon läuft Staffel 2 von "Der Sommer als ich schön wurde", das mag ich, bzw. ich mochte die erste Staffel, die 2. ist iwie beklemmter. Jeden Freitag eine neue Folge, frage mich, was Amazon damit bezweckt, bei Netflix und den monatlich kündbaren Abos versteh ich es ja, aber die meisten dürften Prime doch eh im Jahresabo haben.

    Das mit den Magnolien klingt nicht gut. Hatte es aber befürchtet.

    Dead 2 Me kann ich noch empfehlen, ist ein bisschen wie Firefly-Lane, nur mit mehr schwarzem Humor.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #2058
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Das Beste was ich seit langer Zeit gesehen habe ist die Serie The Full Monty/Ganz oder gar nicht. Absolute Empfehlung von mir!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #2059
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Das schlechteste, was ich je gesehen habe: The Rain. Erste Staffel habe ich komplett geschaut, danach nur noch grob durchgescipped, weil ich neugierig war. Unerträglich! Momentan schaue ich die Brücke (u.a. Arte) - gefällt mir sehr gut!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #2060
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Danke für den Tipp ber die WHAM Doku. Das war wirklich unterhaltsam und spannend und schön anzusehen.

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •