Seite 10 von 160 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 2365

Thema: Amazon Prime u Netflix

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,977
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    7,99€ und keinen Cent mehr - das finde ich für netflix in Ordnung.

    Und prime habe ich auch.

    Ich finde, beide haben ihre Berechtigung...
    Never judge a book by its cover...

  2. #2
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,979
    Habt ihr schon The Crossing gesehen? Fand die erste Folge ganz gut, mal sehen ob ich dran bleibe...
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    The Affair war für mich eine der besten Serien der letzten Jahre, ich war süchtig danach und freue mich, dass es weitergeht. Sie hat einen gewissen Zauber. Weil sie eben nicht so blöd abgehoben ist, sondern wirklich "bedrückend echt" ist. Die Dialoge sind schlau und sensibel geschrieben. Es ist eine der wenigen Serien, die auch mein Freund toll fand, und wir hatten nach einer Folge immer richtig was zu reden Ich finde, man sieht hier sehr gut die psychischen "Abgründe" des Menschen und seine Geheimnisse, warum Seitensprünge passieren, Familie allein nicht immer glücklich macht und so weiter. Auch das alltägliche Leben mit Kindern wird meiner Meinung nach sehr gut dargestellt, mit seinen positiven wie negativen Seiten. Irgendwie kann man alle Personen verstehen, auch die "Arschlöcher". Ich könnte noch ewig darüber weiterschreiben Die ersten beiden Staffeln sind definitiv die besten, danach hat es mir immernoch gefallen, aber nicht mehr ganz so wie am Anfang.
    Das kann ich zu 100% unterschreiben, mein Freund und ich sind im Moment in der Mitte der dritten Staffel. Die Serie ist super. Wobei wir eindeutig Team Helen/Cole sind. Alison finde ich anstrengend und bei Noah kann ich nie nachvollziehen wieso den alle so toll finden. Der hat null ***appeal. Helen könnte es so viel besser haben meiner Meinung nach.

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Prime finde ich auch total nutzlos, aber Netflix ist toll

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich bin auch sehr glücklich mit Prime. Man hat ja auch Filme drin und es ist doch sehr abwechslungsreich - meiner Meinung nach.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,044
    Ich hatte jetzt bei Prime eine etwas ältere deutsche Kurzserie gesehen "Der Liebe entgegen" (3 Folgen) geschaut, etwas Herzschmerz von 3 jungen Frauen, die in den 50ern nach Neuseeland ausgewandert sind. Mit Sicherheit nichts hochintellektuelles, aber unterhaltsam. Derzeit schaue ich Heartbeat. Bisschen Grey's-Verschnitt...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,343
    Ich schaue Marcella, die 2. Staffel

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,204
    Die habe ich schon durch . Ich freue mich auf die neue Staffel Orange is the new Black.

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    ich bin jetzt bei "Riverdale" angekommen...aber ich weiß nicht so recht. Ach ja, vorher habe ich die zwei Staffeln "13 Reasons why" geschaut ("Tote Mädchen lügen nicht"), was mich irgendwie sehr ergriffen hat. Ich fand die Serie toll. Dagegen stinkt "Riverdale" jetzt aber total ab
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Bei amazon prime kann man noch bis heute Abend 500 Filme für je 0,99 Euro leihen: gilt nur für prime Kunden. Ich habe 10 Filme für mich gefunden.

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •