Seite 13 von 159 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 63 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 2361

Thema: Amazon Prime u Netflix

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    "Homecoming" mit Julia Robert startet am 2.11. in der Originalversion bei Amazon prime. Die synchronisierte Fassung kommt ab Januar 2019.

    Ich stehe in den Startlöchern

    https://www.*******.de/stars/tv-seri...ecoming-amazon
    Diese Serie interessiert mich auch, aber ich muss dann bis Januar warten.

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Zitat Zitat von bubblegum Beitrag anzeigen
    Die Serie an sich fand ich schon unterhaltsam, aber der Hauptdarsteller spielt sooo schlecht. Das hat mir die Serie fast ruiniert
    Ich fand sein Schauspiel durchaus nachvollziehbar. Er spielt einen gebrochenen Mann mit PTBS, der eine Therapie verweigerte.
    Geändert von Samoa (06.11.18 um 15:01:29 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von bubblegum Beitrag anzeigen
    Die Serie an sich fand ich schon unterhaltsam, aber der Hauptdarsteller spielt sooo schlecht. Das hat mir die Serie fast ruiniert
    Bei mir hatte zwar er Vorschusslorbeeren wegen Robb Stark, aber ich kam trotzdem am nächsten Tag zu meiner Kollegin wie Sheldon Cooper und meinte nur: Ich verstehe sein Gesicht nicht!

    Ich fand es aber nett, dass er hier auch wieder Schottisch sprechen durfte, und ich habe gelernt, dass man auf sehr viele verschiedene Arten "Ma'am" sagen kann: von "Mit Vergnügen!" bis "Ach, leck mich doch!"
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Ach du scheiße, ich hab noch überlegt, woher ich das Gesicht/den einzigen Ausdruck kenne....auf Robb bin ich nicht gekommen :-D

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Ich habe jetzt "The handmaid's tale" gesehen....

    Bedrückend, Gänsehautfaktor, aber sehr spannend.

    Am schlimmsten finde ich, dass so eine Horrorvision vielleicht in ein paar Jahrzehnten gar keine Vision mehr sein könnte
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt "The handmaid's tale" gesehen....

    Bedrückend, Gänsehautfaktor, aber sehr spannend.

    Am schlimmsten finde ich, dass so eine Horrorvision vielleicht in ein paar Jahrzehnten gar keine Vision mehr sein könnte
    ich habe das Buch gelesen.Wo hast du die Serie angeschaut? netflix oder amazon?

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt "The handmaid's tale" gesehen....

    Bedrückend, Gänsehautfaktor, aber sehr spannend.

    Am schlimmsten finde ich, dass so eine Horrorvision vielleicht in ein paar Jahrzehnten gar keine Vision mehr sein könnte
    Ich schaue nun auch gerade. Es ist wirklich heftig.

    Die Darsteller sind toll. Die Hauptdarstellerin, aber auch Joseph Fiennes als Commander Waterford und die Schauspielerin, die Aunt Lydia spielt.

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Netflix hat jetzt Aufräumen mit Marie Kondo. Die ist ja so süß! Sie macht das alles sehr höflich, aber eisern. Und sehr inspirierend. Meine nächsten Wochenenden sind dann mal verplant
    Wenn du den Schock fürs Leben suchst, kannst du noch Consumed kucken. Das ist nicht so nett wie Marie Kondo, das ist einfach nur Fremdschämen und Schock.

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich finde es eigentlich gut, dass Marie zu normalen Leuten geht. Bei mir sieht es teilweise auch so aus wie bei denen. Da nehme ich gerne den einen oder anderen Tipp mit. Jetzt werde ich erst mal die oberste Schublade von meiner Kommode ausmisten, und dann neu gefaltete T-Shirts da verstauen
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    YOU fand ich fantastisch!! Hätte nicht gedacht, dass mir nach Dexter mal wieder eine Serie so gut gefällt. Ich freu mich auf die 2. Staffel.

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wenn du den Schock fürs Leben suchst, kannst du noch Consumed kucken. Das ist nicht so nett wie Marie Kondo, das ist einfach nur Fremdschämen und Schock.
    Von Consumed hab ich mir alle Folgen angeschaut, die's derzeit bei Netflix gibt.
    Mir gefällt das Konzept der Marie Kondo Sendung aber wesentlich besser, was nichts mit Marie Kondo als Person zu tun hat (auch wenn ich sie ganz entzückend finde).
    Mir ging das unflexible Vorgehen bei Consumed gegen den Strich. JEDE Familie musste sich von 75% ihres Besitzes trennen. Was soll der Quatsch? Bei einigen wären evtl. 90% angebracht gewesen, bei anderen vielleicht nur 40%.
    Wie kommt man darauf, bei allen Fälle streng nach Schema X zu verfahren? Finde ich nicht gut.

    Ein wesentlicher Unterschied ist natürlich, dass bei Consumed vor allem Messies zu sehen waren, bei Marie Kondo sind es ja recht normale Leute, die eben zu viel Zeugs haben. Aber sie dürfen selbst entscheiden, welche Menge okay und was zu viel ist. Da steht kein Feldwebel nebendran und besteht auf den 75%.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •