Seite 221 von 237 ErsteErste ... 121 171 211 219 220 221 222 223 231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,201 bis 2,210 von 2362

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #2201
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,334
    Anzeige
    Inventing Anna auf Netflix
    Gestern angefangen, aber so richtig reißt es mich nicht mit bisher.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #2202
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,728
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    So, hab alle vier Folgen geschaut und dabei eine Packung Tempos verheult.

    Ich frage mich dabei, wie es den echten Protagonisten des Dramas geht, wenn sie das sehen bzw. sähen, ich glaube, William hat mal gesagt, dass er bzw. die Royal Family TC nicht schaut.
    Kann ich gut verstehen, ist ja schon anmaßend, die schlimmsten, emotional tiefsten Momente des eigenen Lebens von Dritten nachgestellt im TV serviert zu bekommen. Ich denke, gerade rund um Dianans Tod ist viel Fiktion dabei, was weiß man schon, was sich intern wirklich abgespielt hat.
    Harry hat offenbar gesagt, er schaue die Serie - als Faktencheck.
    Gerade für ihn müssen diese 4 Folgen schlimm sein, die Beerdigung fand einige Tage vor seinem 13. Geburtstag statt.
    Dass die Queen die riesige Anteilnahme und Betroffenheit der Menschen weltweit völlig unterschätzt hatte ist wohl überliefert.
    Auch die Sache mit dem Flugzeug, und dass sie sich erst nicht zu Dianas Tod äussern wollte, sind offenbar Fakten.

    Ich habe mich beim Schauen intensiv an diese Tage zurückerinnert. Erfahren habe ich von Dianas Tod beim Sonntagsfrühstück.
    Den Rest des Tages verbrachten meine Jüngste (damals 14) und ich vor dem Fernseher.
    Mich hat das damals auch mitgenommen.
    Und unvergessen die Bilder der Beerdigung

    Ich habe ja hier schon mal erwähnt, dass ich Diana mal begegnet bin. Sie war in der Schweiz, in Klosters, zum Skifahren.
    Eines Nachmittags stand sie direkt neben mir in der Babyabteilung eines Nobel-Kaufhauses.
    Sie war es wirklich. Anderntags stand in der Zeitung, dass sie einen Shoppingausflug in meine Stadt gemacht hatte.
    Offenbar wusste niemand im voraus davon.

  3. #2203
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Harry hat offenbar gesagt, er schaue die Serie - als Faktencheck.
    Gerade für ihn müssen diese 4 Folgen schlimm sein, die Beerdigung fand einige Tage vor seinem 13. Geburtstag statt.
    Dass die Queen die riesige Anteilnahme und Betroffenheit der Menschen weltweit völlig unterschätzt hatte ist wohl überliefert.
    Auch die Sache mit dem Flugzeug, und dass sie sich erst nicht zu Dianas Tod äussern wollte, sind offenbar Fakten.

    Ich habe mich beim Schauen intensiv an diese Tage zurückerinnert. Erfahren habe ich von Dianas Tod beim Sonntagsfrühstück.
    Den Rest des Tages verbrachten meine Jüngste (damals 14) und ich vor dem Fernseher.
    Mich hat das damals auch mitgenommen.
    Und unvergessen die Bilder der Beerdigung

    Ich habe ja hier schon mal erwähnt, dass ich Diana mal begegnet bin. Sie war in der Schweiz, in Klosters, zum Skifahren.
    Eines Nachmittags stand sie direkt neben mir in der Babyabteilung eines Nobel-Kaufhauses.
    Sie war es wirklich. Anderntags stand in der Zeitung, dass sie einen Shoppingausflug in meine Stadt gemacht hatte.
    Offenbar wusste niemand im voraus davon.
    Ui, das wäre mir auch unvergessen geblieben. Ich hätte gern Dein Gesicht gesehen

    Was denn für eine Sache mit dem Flugzeug?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #2204
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,728
    Die Queen wollte offenbar keinen Royalen Privatjet zur Überführung Dianas von Paris nach London zur Verfügung stellen.

    Und ich habe mir natürlich nichts anmerken lassen
    Diana war in Begleitung einer Frau, es waren ausser mir keine normalen Kundinnen zu sehen.
    In der Nähe, aber diskret, standen 2 Männer.
    Ich glaube, ihr Ausflug hierher blieb weitgehend unbemerkt, was irgendwie kaum vorstellbar ist.
    Das Jahr weiss ich nicht mehr...
    Geändert von Tommasina (20.11.23 um 12:45:57 Uhr)

  5. #2205
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,960
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Was denn für eine Sache mit dem Flugzeug?
    Dass die Queen den Leichnam erst nicht mit ihrer Maschine abholen lassen wollte,
    da Diana nicht mehr zur Royal Family gehörte.

    Mir hat es ganz gut gefallen, wobei ich mir Sorgen um das Genick der Diana-Darstellerin mache.

    Achtung Spoiler!

    In der letzten Folge fand ich die Gespräche mit den Toten ein bisschen too much.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #2206
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,728
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Dass die Queen den Leichnam erst nicht mit ihrer Maschine abholen lassen wollte,
    da Diana nicht mehr zur Royal Family gehörte.

    Mir hat es ganz gut gefallen, wobei ich mir Sorgen um das Genick der Diana-Darstellerin mache.

    Achtung Spoiler!

    In der letzten Folge fand ich die Gespräche mit den Toten ein bisschen too much.
    Ich auch....

  7. #2207
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Danke Euch!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #2208
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,816
    Tommasina, wow!
    Das hast du uns noch gar nicht erzählt.

    Aus dem Film mit Helen Mirren weiß ich noch, wie das nach Dis Tod gelaufen war. Aber ich habe viele Veröffentlichungen und Berichte von Angestellten, Bekannten etc. nicht gelesen, irgendwie fehlt mir da immer der Glaube.
    Ich weiß auch nicht, was der Vater von Dodi ausgesagt hat über die Beziehung.
    Sicher ist wohl, dass Dodi seine Verlobung damals gelöst hat.
    Ging fix, denn die Geschichte ging ja nur wenige Wochen, während derer Di ja noch bei Landminen-Kampagnen und in London war.

    Das sind die äußeren Geschehnisse, aber ob die Beziehung zwischen D + D und auch die zwischen D + Charles so war wie dargestellt, ist völlig unklar.
    Was aber logisch ist, man kann ja nur die Geschichte spinnen aus den Fäden der Fakten, es ist ja keine Doku.

    Mir war es am Ende alles ein bisschen zu verkitscht, Charles kurz vorm Heiligenschein, aber hat nicht Harry gesagt, sein Vater sei sehr kühl gewesen? Trotzdem hat es mich auch in der Serie mitgenommen.
    Ich krieg ja inzwischen Ausschlag, wenn ich Harry sehe, aber gestern tat er mir doch elend leid.

    Ich war damals in Südfrankreich in Urlaub mit der Familie, hatte noch so einen Zeitungsaufsteller auf dem Campingplatz gesehen am Kiosk, wo "Lady Diana, quel horreur" in riesigen Lettern stand, habe es aber nicht weiter beachtet, weil sie wegen Dodi ständig in den Schlagzeilen der Boulevardpresse war.

    Am Abend traf ich dann ein paar deutsche Jugendliche, darunter einer meiner Neffen, die auf dem Weg zum Strand waren zu einem Lady-Diana-Gedächtnistrinken . Von denen habe ich es dann erfahren.

    Natürlich lief der Fernseher im Clubraum den ganzen Tag und Abend, ich habe aber nichts geguckt. Unsere Kinder waren noch jung, fünf und neun damals, ich wollte die Unfallbilder von ihnen fernhalten.
    Ich konnte aber die ganze Nacht auf Montag nicht schlafen, so hat es mich mitgenommen.
    Bei der Beerdingung eine Woche später waren wir noch im Urlaub, deshalb habe ich sie auch nicht live gesehen, aber später natürlich die Zusammenfassungen und Ausschnitte.
    Choose your battles wisely

  9. #2209
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,565
    Aber echt wow Tommasina .

    Ansonsten lass ich hier mal lieber das Lesen… ich habe noch nicht reingeschaut und auch sonst nicht so sattelfest was Diana angeht .

  10. #2210
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Anzeige
    Ich war zu der Zeit mit meinem damaligen Partner und einem befreundeten Paar in einem Hotel auf Mallorca. Ich erinnere mich noch gut daran, dass die Zeitungen mit Diana und Dodi-Fotos immer drapiert auf der Empfangstheke des Hotels lagen, bevor der Unfall passierte.

    Erfahren habe ich von dem Unfall durch meine Mutter, die ich Sonntagsvormittags angerufen habe. Ich war völlig schockiert und in Tränen aufgelöst, mein Ex war auch sichtlich bewegt.

    Bin dann rüber zu unseren Bekannten gelaufen (sie ist Britin) und habe heulend von dem Unfall berichtet. Da schnauzte er mich an, ich soll bloß nicht so ein Drama drum machen, er dachte schon, der 3. Weltkrieg sei ausgebrochen

    Ich wieder heulend zu meinem Partner zurück und davon berichtet. Er sofort rausgestapft und seinen Freund angeschnauzt, was ihm denn wohl einfallen würde, so mit seiner (mein Spitzname) umzugehen!!

    Damit war dann die Stimmung an diesem Sonntag vollends im Eimer. Und irgendwie auch der ganze Urlaub, denn mich hat Diana's Tod sehr mitgenommen. Ich mochte sie SEHR!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •