Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
Ach, veli, echt, solche Aussagen machen mich ärgerlich. Als die englische Presse ihre Sichtweise erzählt hat, sind solche Sätze, dass man nur eine Sichtweise liest, eigentlich nicht gefallen. Da ist alles schön weitergetrascht worden.

Dieser Vertrag für die Doku ist doch schon vor einiger Zeit abgeschlossen worden und ist auch schon länger fertig. Ich mag die beiden und würde mich freuen, mehr von ihnen zu sehen. Ich habe überhaupt nicht das Gefühl, dass sie die Öffentlichkeit suchen.

Ich selber habe kein Netflix, meine Freundin hat mir angeboten, bei ihr zu gucken. Tue ich aber nicht, weil sie gerne gehässige Bemerkungen zu Meghan macht.
Die beiden haben glaube ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Erstens verdienen sie Geld um Leben zu können und andererseits möchte sie aufzeigen, was mit Ihnen passiert ist vor allem mit Meghan. Es sind schon Parallelen zu Diana zu sehen, wenn Du mitspielst bist du die Gute und wenn Du von der Familie fallen gelassen wirst, zerfleischt dich die Presse.