Seite 196 von 232 ErsteErste ... 96 146 186 194 195 196 197 198 206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,951 bis 1,960 von 2320

Thema: Amazon Prime u Netflix

  1. #1951
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Es läuft auf Sky. Ich kenne weder das Buch noch die Serie und ich denke das wird auch so bleiben .

    Heute schaue ich noch die letzte Folge fertig (es fehlen noch 20 Minuten) der 2. Staffel von The White Lotus. Ich konnte nicht anders und habe schon gespoiltert .
    Ich fand die Serie echt gut und die Schauspieler*innen klasse.
    2. Staffel fand ich besser, als die erste. Da scheiden sich ja die Geister im Netz
    "Das hier... ist von Mathilda."

  2. #1952
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Ich bin kein grosser Fan von italienischer Musik, aber der Soundtrack der 2. Staffel mochte ich sehr gerne und der passte wie die Faust aufs Auge (zumindest stimmungsmässig, inhaltlich kann ich mangels Italienischkenntnis nichts dazusagen).

  3. #1953
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Läuft auf Sky oder Paramount. Sehe immer die Vorschau, hab aber nicht drauf geachtet ob Sky oder Paramount im Receiver.
    Schade, ich hab nur Sky Sport. Ich habe die Bücher alle geliebt und finde den neuen Ansatz für die Serie richtig gut gemacht.

  4. #1954
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Und ich fand schon die 1. Folge Staffel eins zum Schnarchen...wird das besser?

  5. #1955
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    The Glory hat uns echt gut gefallen und die Schauspieler*innen fand ich super.

    Gestern habe ich mit Freude und Überraschung gesehen, dass der 2. Downton Abbey Film auf Sky verfügbar ist. Wie immer toll und macht Lust alles noch mal von vorne anzuschauen .

    Danach habe ich ein paar Folgen von White Lotus gesehen und fand sie super.

    Ähm, genau das mache ich jetzt . Ich habe zwar alle DVDs, aber Netflix ist bequemer. So schön .

  6. #1956
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Habe Derry Girls auf Netflix fertig geschaut, fand die Serie super

    Und 2 Folgen „Cunk on Earth“ - so witzig, davon schaue ich noch mehr!

  7. #1957
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    American Hustle auf Prime, mit einem großartigen Christian Bale.

  8. #1958
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich finde Schitt`s Creek aktuell ziemlich witzig (prime).
    Don´t be bitter - glitter!

  9. #1959
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,330
    Das Mädchen im Schnee auf Netflix
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  10. #1960
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Anzeige
    Lockwood & Co. auf Netflix. Die ersten 3 Folgen haben mir gut gefallen - ich habe vor einigen Jahren die Bücher gelesen und finde die Serie sehr stimmig umgesetzt.

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 10:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 23:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 12:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 15:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 20:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •