Seite 22 von 43 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 422

Thema: Der runde Beauty-Tisch

  1. #211
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,222
    Anzeige
    Esslöffel ist wahrscheinlich so 8-10 Gramm. Ich teste es mal aus, ich habe eine Feinwaage Hab ich mir extra für meinen Hund gekauft.

    Mein Hund bekommt 4 Gramm täglich. Also aufs Körpergewicht gesehen eine etwas höhere Dosis.

    An meiner Haut habe bisher nichts festgestellt, mal sehen ob ich da auch noch was bemerke.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #212
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,362
    Ich habe Kollagen eingenommen - lange - hat nichts aufgehalten, ich habe mir Kollagen (und Kortison) in die Knie spritzen lassen. Hat beides nichts gebracht. Ich habe eine Knieprothese. Leider gehöre ich zu denen, die nicht ausreichend Beugung hinkriegen. Deshalb kann ich nicht mehr Fahrrad fahren (spätestens im Mai fange ich an zu heulen) und on top habe ich ein chronisches Schmerzdyndrom entwickelt.
    Auf Knorpelersatz warte ich auch. Für mich wird der wohl nicht mehr rechtzeitig kommen. Aber ich wünsche es jedem Betroffenen von Herzen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #213
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,467
    Zitat Zitat von Sally-Ann Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich doch . Wir werden hoffentlich die Alten sein, die mit Renteneintritt nicht aufhören, sich die Haare zu färben und Make up zu benutzen. Sondern die freie Zeit nutzen, um hier ausgiebig über Beauty zu schreiben......
    Das wünsche ich mir auch. Von hier habe ich den Spruch "wir färben, bis wir sterben!" wobei ich mir auch vorstellen kann, ganz silberne Haare zu haben. Im Moment ist das aber so ein Mischgrau, also bleibe ich bei Blond.

    Ich nehme Typ I Kollagen, 15-20g und gebe es entweder in Kaffee oder meinen selbstgerührten Proteinshake.

    Ich möchte halt die Faltenbildung durch die Abnahme so weit wie möglich minimieren und bin sowieso gerade in einem rundherum Verbesserungsmodus, in erster Linie körperlich aber auch psychisch. Weniger Stress, Alkohol und Zucker, mehr Bewegung und gutes Essen. Konsequentere Pflege. Das gehört für mich gerade alles zusammen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #214
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,382
    Es tut so rein gar nichts für sie.

  5. #215
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,382
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Schlafen macht schon was aus.
    Und bei mir kein Alkohol. Seit meiner Coronaerkrankung Ende letzten Jahres schmecken mir weder Wein noch Sekt noch sonst irgendwas. Tut mir richtig gut.

  6. #216
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,362
    Alkohol habe ich noch nie viel getrunken. Ich habe früh erlebt, was Alkohol mit Menschen anrichtet. Das wollte ich für mich nie.
    Aber ich habe lange und viel geraucht. Zum Glück hat das bei mir keine Faltenbildung gefördert, wahrscheinlich weil ich nie viel in der Sonne war. Ich habe mal gelesen, dass die Kombi Sonne/Rauchen ganz übel sein soll. Aber nun bin ich schon so um die 20 Jahre rauchfrei.

  7. #217
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Ich habe auch lange geraucht. Komischerweise hat das meiner Haut auch nicht geschadet. Wenn ich früher Alkohol getrunken habe, hat das massiv für Rötungen gesorgt, trinke daher schon ewig gar nichts mehr. Bewusst in die Sonne geh ich auch nicht. Außer ich bin unterwegs und kann es nicht vermeiden. Daher immer hoher Sonnenschutz.

    Ich schminke mich gerne, aber oft fehlt mir die Zeit, weil ich einfach dann gerne länger schlafe...

  8. #218
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,765
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Esslöffel ist wahrscheinlich so 8-10 Gramm. Ich teste es mal aus, ich habe eine Feinwaage Hab ich mir extra für meinen Hund gekauft.

    Mein Hund bekommt 4 Gramm täglich. Also aufs Körpergewicht gesehen eine etwas höhere Dosis.

    An meiner Haut habe bisher nichts festgestellt, mal sehen ob ich da auch noch was bemerke.
    Ich nehme auch Kollagen, merke aber nicht wirklich was und brauche es lediglich noch auf. Was ich wirklich gemerkt habe, war die hochdosierte Einnahme von Glycin (größter Bestandteil von Kollagen), da habe ich sehr schnell ein Fingergelenk mit Psoriasisarthritis schmerzfrei bekommen.

  9. #219
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    666
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch Kollagen, merke aber nicht wirklich was und brauche es lediglich noch auf. Was ich wirklich gemerkt habe, war die hochdosierte Einnahme von Glycin (größter Bestandteil von Kollagen), da habe ich sehr schnell ein Fingergelenk mit Psoriasisarthritis schmerzfrei bekommen.
    Ich nehme Kollagen auch seit Jahren (20g) und merke nichts, ich weiß aber auch nicht, wie die Haut sich verändert hätte, wenn ich es nicht nehmen würde. Also setze ich es mal lieber nicht ab . Für die Gelenke soll es ja auch gut sein. Neu dazugekommen ist bei mir Glucosamin, das ja eigentlich für die Gelenke gedacht ist, aber auch gute Auswirkungen auf die Haut haben soll, leider habe ich vergessen, wo ich das gehört hatte (war ein Podcast mit einem Hautarzt, das weiß ich noch).

    Glycin nehme ich auch, so 5-10g am Tag, wie viel nimmst Du denn da?

  10. #220
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,765
    Anzeige
    Mittlerweile nehme ich unregelmäßig, immer wenn ich mal dran denke, einen Teelöffel voll. Anfangs habe ich über mehrere Wochen morgens und abends etwa je einen Esslöffel voll genommen.

Ähnliche Themen

  1. Glyphosat muss vom Tisch
    Von trixie im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.12.17, 22:45:14
  2. Der Feind an meinem Tisch...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.01.17, 14:53:13
  3. gemeinsames Essen am Tisch
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.06.16, 18:16:40
  4. An die Möbelspezialisten: Welchen Tisch zum...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 11:54:29
  5. Tisch in der Küche?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 16:19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •