Irgendwie bin ich beautytechnisch unruhig. Ich befasse mich auch wieder intensiver mit Produkten. Aber der Markt ist ja kaum noch überschaubar. Das wird einige Zeit dauern und es wird hoffentlich nicht viele Kröten geben.

Sehr zufrieden bin ich mit meinen Füßen, man sieht die regelmäßige Pflege, die ich ja erst kürzlich umgestellt habe. Gute Entscheidung.
Auch die Fingernägel sehen toll aus, gesund, richtige Länge, nicht verfärbt. Da habe ich nichts geändert, die gleichen Produkte seit Jahren.
Für den Körper habe ich was neues ausprobiert. Nö, nicht wieder, kann aufgebraucht werden. Auch ein anderes - langjähriges - Produkt hat nicht mehr gut funktioniert.
Bei Haarprodukten habe ich eine Entscheidung getroffen, da werde ich mich beim nächsten Hamburg-Besuch eindecken, einmal vertrautes und einmal was zum probieren und einmal kann ich behalten.
Aktuell brauche ich einen Duft auf. Der kostet mich an manchen Tagen Überwindung. Ein zweiter, den ich mag, steht dann, aber wohl eher zum Herbst hin, in der Warteschleife. Der ist schon mehr als die Hälfte leer. Und zu Weihnachten vielleicht was neues.
Auch über ein neues Make up und neue Lippenstifte muss ich mir Gedanken machen. Bronzer finde ich auch aktuell sehr schwierig zu finden. Da muss ich auch nochmal ran.