Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19 27 28 29
Ergebnis 281 bis 290 von 290

Thema: Der runde Beauty-Tisch

  1. #281
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,994
    Anzeige
    Haare waren immer mein Hauptthema, weil ich so schwierige Haare habe

    Ich weiß nicht was ich da schon alles gekauft/probiert habe. Schon als Teenie, wo es kein Glätteisen gab und ich Baumwolle genannt wurde von den Mitschülern..

    Ich hätte so gerne einfach glattes Haar, was mit Shampo+Condi zufrieden ist. Statt dessen hab ich alle Strukturen auf dem Kopf die es so gibt. Von frizzy Strähnen, unten drunter bisschen glatt, einige Stellen Locken sich toll. Nicht Fisch nicht Fleisch, sondern ein wilder Mix der einfach unheimlich schwer zu handhaben ist.

    Ohne gutes Glätteisen offen tragen geht gar nicht und am besten nur reichhaltige Pflege, viel Öl und Feuchtigkeit.

    Trotzdem sind sie unberechenbar, heute funktioniert das eine gut, nach der nächsten Wäsche wieder nicht, übernächste Wäsche dann wieder doch. Es gibt kein System bei meinen Haaren, sozusagen eine "sichere Bank" Ich habe ein paar Sachen die gut passen, aber ich habe immer wieder Tage, wo ich mich frage: WARUM? Ich hab nix anders gemacht und sehe aus wie ein geplatztes Eichhörnchen. Auch unabhängig von Luftfeuchtigkeit usw. Ich trage sie zwar meistens zusammen, aber auch da ist es dann nicht immer schön, weil der Pferdeschwanz aufgepufft ist oder das Deckhaar frizzt usw.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #282
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,224
    Heute bin ich nach der Fußpflege nochmal durch Müller geschlichen. Da komme ich noch seltener hin als zu DM.
    Aufgefallen ist mir Hello Body. Ist das nicht von Insta? Riecht das nach Kokus? Es gab 30 % Nachlass. Und eine Marke Gallinee. Hat davon schon mal jemand gehört?

    Bei der Fuspflege ist ein Nagellack leer gegangen. Ich war etwas traurig, denn die Farbe gibt es schon lange nicht mehr.

  3. #283
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,224
    Na ja, egal.

    Heute ist Marlis Möller Meersalz dran gewesen. Diese Maske wird bestimmt vielen gefallen wegen des Dufts und weil es die Haare sehr seidig macht. Aber damit ist sie für mich leider raus. Seidig sind meine Haare von allein. Den Effekt brauche ich nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #284
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,497
    Mir sagen leider deine aufgezählten Marken nichts, sorry
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #285
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,224
    Alles gut, veli, mir ja auch nicht. Kein Grund für sorry.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #286
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,497
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Alles gut, veli, mir ja auch nicht. Kein Grund für sorry.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #287
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,078
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Mir sagen leider deine aufgezählten Marken nichts, sorry
    Mir nur zum Teil.
    Hello Body war mal ganz groß in Social Media, aber die Zeiten sind wohl längst vorbei...
    Ich hatte die Rosenserie mal gewonnen (soviel zu dem Thema alles Kokos), und fand sie nett (nicht die kleine Schwester von Schei***, sondern tatsächlich ganz gut, nachgekauft habe ich sie allerdings nicht.

    Gallinnee sagt mir nichts. Hab mal ganz selbständig Google angeworfen und es hat was ganzheitliches rausgeworfen, mit NEM dabei, da bin ich wohl eher weniger die Zielgruppe.
    Never judge a book by its cover...

  8. #288
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,855
    Hello Body ist so eine Influencer Marke, ich habe mal eine Gesichtsmaske geschenkt bekommen. Die war o.k. Die Produkte sind solide und nicht schlecht, allerdings keine Highlights und das Geld, das sie ohne die ganzen Rabatte kosten würden, nicht wert.

    Gallinnee arbeitet mit Pre- und Probiotischen Stoffen. Starprodukt ist so ein Essigtoner. Getestet habe ich die Produkte nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass die wirklich gut sind.

  9. #289
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,224
    Ich hatte nicht viel Zeit mir die Sachen genauer anzugucken, weil ich eine frühere Kollegin traf, das war mir wichtiger.

    Hello Body wäre ja schon interessant, zumal die Sachen 30 % reduziert sind. Ich kaufe mir dann gerne mal was, was ich mir weglegen kann und nehme, wenn es mal passt.
    Aber bei mir würde vom Duft weder Kokos noch Rose gehen.

    Gallinee, klar, ich habe auch gegoogelt, kann ich nicht so wirklich erfassen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #290
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,224
    Anzeige
    Ich bin echt ne hohle Nuss. Nach dem Lesen im Aufbrauchen 2024-thread wird Projekt Haarmaske verschoben (muss ich aber nicht wirklich, ich habe ja Wahre Schätze). Warum? Ich wollte Haarprodukte abbauen. Fast alles Pflegeprodukte und weniger Shampoo. Da muss es nicht auch noch Maske sein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Glyphosat muss vom Tisch
    Von trixie im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.12.17, 22:45:14
  2. Der Feind an meinem Tisch...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.01.17, 14:53:13
  3. gemeinsames Essen am Tisch
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.06.16, 18:16:40
  4. An die Möbelspezialisten: Welchen Tisch zum...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 11:54:29
  5. Tisch in der Küche?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 16:19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •