Seite 30 von 35 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 347

Thema: Der runde Beauty-Tisch

  1. #291
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,360
    Anzeige
    Irgendwie bin ich beautytechnisch unruhig. Ich befasse mich auch wieder intensiver mit Produkten. Aber der Markt ist ja kaum noch überschaubar. Das wird einige Zeit dauern und es wird hoffentlich nicht viele Kröten geben.

    Sehr zufrieden bin ich mit meinen Füßen, man sieht die regelmäßige Pflege, die ich ja erst kürzlich umgestellt habe. Gute Entscheidung.
    Auch die Fingernägel sehen toll aus, gesund, richtige Länge, nicht verfärbt. Da habe ich nichts geändert, die gleichen Produkte seit Jahren.
    Für den Körper habe ich was neues ausprobiert. Nö, nicht wieder, kann aufgebraucht werden. Auch ein anderes - langjähriges - Produkt hat nicht mehr gut funktioniert.
    Bei Haarprodukten habe ich eine Entscheidung getroffen, da werde ich mich beim nächsten Hamburg-Besuch eindecken, einmal vertrautes und einmal was zum probieren und einmal kann ich behalten.
    Aktuell brauche ich einen Duft auf. Der kostet mich an manchen Tagen Überwindung. Ein zweiter, den ich mag, steht dann, aber wohl eher zum Herbst hin, in der Warteschleife. Der ist schon mehr als die Hälfte leer. Und zu Weihnachten vielleicht was neues.
    Auch über ein neues Make up und neue Lippenstifte muss ich mir Gedanken machen. Bronzer finde ich auch aktuell sehr schwierig zu finden. Da muss ich auch nochmal ran.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #292
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,273
    Was für einen Beonzer suchst Du denn, Puder oder Creme ?

    Ich probiere gerade einiges an Korea/asiatischer Kosmetik (Hautpflege) aber das Meiste flasht mich nicht. Ich glaube, ich bin der Typ für europäische Kosmetik.
    Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Ansonsten und da ich momentan nicht so viel rauskomme, genieße ich mein nacktes Gesicht. Wenn es mal warm werden sollte, bleibe ich evtl. dabei , da mir ja eh alles schnell zu viel wird und evtl. nur etwas Bronzer/Brontur/Blush-Bronzer und einen One-Done-E/S.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #293
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,360
    Ich hatte noch nie einen Cremebronzer, aber mein Gesicht schluckt ganz gerne cremige Produkte. Daher wäre Puder schon besser. Nicht zu hell, nicht zu dunkel, nicht zu Orange, nicht zu glitzerig, die üblichen Ansprüche halt. Bei mir ist der Farbton oft problematisch, ich bin ja eher der mediterrane Typ. Und ganz matt mag ich auch nicht. Etwas lebendig soll es schon wirken.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #294
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,758
    Guerlain. Die besten Puderbronzer, die ich kenne.

    Dann hat Chanel in diesem Jahr auch einen sehr schönen. Ich mag diese, die auch Farben includiert haben. Also sowas wie Blushbronzer sind.

    Artdeko hat eigentlich auch jedes Jahr einen schönen

    Aber ich bin Guerlain-Fan. Und der neue sieht traumschön aus

  5. #295
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,733
    Vor vielen, vielen Monden dachte ich oder wünschte mir, einen Bronzer zuck-ruck für das ganze Gesicht zu nehmen.
    Sieht allerdings bei meiner Hautfarbe nicht gut aus.
    Von alleine bräune ich im Gesicht eher gar nicht und Bronzer betonen gerne den Rotton meiner Haut - sehr attraktiv

    Was ganz gut bei mir funktioniert, ist den Bronzer zum konturieren einzusetzen.
    Nehme ich wie heute CC-Cream, kommt der Cremebronzer von Chanel zum Einsatz.
    Nehme ich Sensais Puder Sonnen-Make-up kommt Puder Bronzer von Nars, Frau Tillbury oder was mir sonst in die Finger fällt zum Einsatz.

    Einfach mit einem dicken Pinsel auf der Stirn anfangend ein "E" auf der einen Seite und eine "3" auf der anderen Seite. Dann den Pinsel flach zusammenpressen und unter den Augenbrauen ein wenig tupfen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #296
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,360
    Ich finde, dass Artdeco bei Bronzern ganz schön nachgelassen hat.

    Nars habe ich mir letztes Jahr gekauft. Nö, gefällt mir gar nicht. Das war ein totaler Fehleinkauf.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #297
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,273
    Ich finde Armani macht auch tolle Bronzer aber die wechseln ja ständig das Sortiment und man findet sie immer weniger vor Ort.

    Ich liebe sehr meinen Bronzer von RMS (Madeira) aus diesem Set https://amazingy.com/de/bio-naturkos...ms-beauty.html
    (das ganze Set finde ich toll).

    Ich bin auch heilfroh, dass ich von BB noch das ein oder andere Schätzchen habe weil heute scheint es entweder nur noch schimmernd bis ins Weltall zu geben oder so gelb oder orange, dass es mit natürlichem Bräunen auch nichts zu tun hat. Bronzer finde ich auch schwer vor Ort.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #298
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,273
    PS: Ich trage Bronzer so auf, wie Gucci Westman es macht https://youtu.be/N6piPa-68tg?si=nA0poqHpbWdK0Twh
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #299
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,360
    Ja, die BB Bronzer fand ich auch toll. Da könnte ich mir tatsächlich mal die aktuellen angucken.
    Armani ist auch eine gute Idee. Ich habe ein Rouge, das ich sehr liebe. Könnte ja sein, dass die Bronzer von der Konsistenz ähnlich sind.

    Guerlain gucke ich auch mal.

    Edit: Ich trage Bronzer durchaus unterschiedlich auf, mal auf die Sonnenterrassen, mal als E.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #300
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,713
    Anzeige
    Den Big Bronzer von Douglas liebe ich gerade sehr! Ein kühler, pinkig-peachiger Bronzer mit einem Hauch Schimmer. Sehr natürlich. Ich verwende ihn wie Blush. Er gibt meinen Wangen einen schönen Glow.
    https://www.douglas.de/de/p/5011403068

Ähnliche Themen

  1. Glyphosat muss vom Tisch
    Von trixie im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.12.17, 22:45:14
  2. Der Feind an meinem Tisch...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.01.17, 14:53:13
  3. gemeinsames Essen am Tisch
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.06.16, 18:16:40
  4. An die Möbelspezialisten: Welchen Tisch zum...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 11:54:29
  5. Tisch in der Küche?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 16:19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •