Seite 32 von 35 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 347

Thema: Der runde Beauty-Tisch

  1. #311
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,363
    Anzeige
    Nach dem ich mir verschiedene Varianten des (unerlaubten) Stoppens eines Schiffes (vielleicht der Mega-Max-24-Klasse, die sind ungefähr 400 m lang) überlegt habe, ist mir klar geworden, dass ich entweder den sicheren Tod dabei finden würde oder demnächst in Hamburg wegen Piraterie (Frau Störtebeker lässt grüßen) vor dem Internationalen Seegerichtshof stehe. Hekate, du musst mich vertreten und irgendwie Zebra die Hauptschuld zuschieben.

    Zebra, Daumen hoch, du hast Humor und bringst mich auf dumme Ideen. Aber lustig finde ich es. Die Smilies müsdt ihr euch denken, die habe ich mal wieder vergessen.
    Geändert von Gästin (23.06.24 um 23:14:41 Uhr)

  2. #312
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,678
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich glaube koreanisch funktioniert am besten bei sehr feuchtigkeitsarmer Haut, die aber nicht zu viel Fett braucht/verträgt. ich komme damit super zurecht, bis auf den tiefen Winter mit Heizungsluft etc.
    So ist es mit chinesischer Kosmetik auch und das passt super bei mir. Vor allem aber auch so gut, dass sie nicht ZU VIEL Feuchtigkeit gibt, sonst hab ich ein unangenehmes Hautgefühl und Pickel. Und Fett führe ich lieber gezielt und ausgewählt zu, derzeit eine Traubenkernöl - Jojobaöl Mischung, gemixt mit Rosmarin Öl, traumhaft. Und SO verträglich! Erhitzt und fettet nicht....

  3. #313
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,684
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich wüsste gar nicht, wo der nächste Korea-Shop ist. Hamburg vielleicht. Ich kenne einen in Berlin, aber das ist 6 Stunden entfernt.

    Wahrscheinlich sehe ich das hier immer vorbeischippern und ihr kriegt das dann .
    In der Hamburger Meile gibt es das https://kbeautyhouse.de/. Der Laden soll aber recht klein sein und vor Ort nicht das ganze Sortiment des Onlineshops bieten.

  4. #314
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,223
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    In der Hamburger Meile gibt es das https://kbeautyhouse.de/. Der Laden soll aber recht klein sein und vor Ort nicht das ganze Sortiment des Onlineshops bieten.
    Die haben bei weitem nicht alles vor Ort, aber eine nette Mischung aus den bekanntesten Marken.
    Und die Verkäuferinnen sind sehr nett und hilfsbereit.

    Und da in der Meile auch ein TK MAXX ist, schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe…

  5. #315
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,363
    Danke.

  6. #316
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,891
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nach dem ich mir verschiedene Varianten des (unerlaubten) Stoppens eines Schiffes (vielleicht der Mega-Max-24-Klasse, die sind ungefähr 400 m lang) überlegt habe, ist mir klar geworden, dass ich entweder den sicheren Tod dabei finden würde oder demnächst in Hamburg wegen Piraterie (Frau Störtebeker lässt grüßen) vor dem Internationalen Seegerichtshof stehe. Hekate, du musst mich vertreten und irgendwie Zebra die Hauptschuld zuschieben .
    Kein Problem, das bekomme ich hin und sowohl ich, als auch Zebra können bestätigen, wie wichtig das war, quasi Notstand

  7. #317
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,891
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    In der Hamburger Meile gibt es das https://kbeautyhouse.de/. Der Laden soll aber recht klein sein und vor Ort nicht das ganze Sortiment des Onlineshops bieten.
    Ich gehe in München entweder in das K Beauty House oder zu Miin Cosmetics. Wobei ich Miin einen Ticken lieber mag, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich da schon sehr lange hin gehe.

    Beide haben bei weitem nicht das Sortiment, das es online gibt. Ist aber immer noch genügend Auswahl da. Bei dekorativer Kosmetik kaufe ich manchmal Cushion Foundations und Lippenprodukte.

  8. #318
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,758
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Kein Problem, das bekomme ich hin und sowohl ich, als auch Zebra können bestätigen, wie wichtig das war, quasi Notstand
    Und da ich ja Beratung und Krisenmanagement mache, fällt uns gemeinsam sicherlich was ein, wie wir dich da wieder raus quatschen

  9. #319
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,363
    Bei euch scheine ich ja in sicheren Händen sein .

    Nur, was machen wir im Todesfall? Gut, man spart sich die Kosten für die Seebestattung .

    Sorry, dass ich so albern bin, aber ich hatte so tolle Ideen, diese Riesen-Monster-Pötte anzuhalten. Mir sind da die Pferde durchgegangen .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #320
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,758
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Bei euch scheine ich ja in sicheren Händen sein .

    Nur, was machen wir im Todesfall? Gut, man spart sich die Kosten für die Seebestattung .

    Sorry, dass ich so albern bin, aber ich hatte so tolle Ideen, diese Riesen-Monster-Pötte anzuhalten. Mir sind da die Pferde durchgegangen .
    Todesfall - den nehmen wir gar nicht erst an.
    Ich bin eine Vertreterin der positiven Pyschologie. Und das passiert einfach nicht.

    Zieh halt eine Schwimmweste an!

Ähnliche Themen

  1. Glyphosat muss vom Tisch
    Von trixie im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.12.17, 22:45:14
  2. Der Feind an meinem Tisch...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.01.17, 14:53:13
  3. gemeinsames Essen am Tisch
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.06.16, 18:16:40
  4. An die Möbelspezialisten: Welchen Tisch zum...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 11:54:29
  5. Tisch in der Küche?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 16:19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •