Seite 39 von 41 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 410

Thema: Der runde Beauty-Tisch

  1. #381
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,878
    Anzeige
    Lieb, dass du fragst. Ich weiß es nicht. Habe alles gewaschen, desinfiziert und so weiter.
    Und barriereaufbauend und leicht gepflegt.

    Glaube es wird besser, aber ich sehe echt wild aus. Blöderweise hatte ich auch einige Termine mit Foto etc. so dass ich mich trotz schwüle immer richtig schminken musste.
    Das Wochenende tut grade gut

  2. #382
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,411
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Warum habe ich plötzlich dicke Entzündungen im Gesicht.

    Ich mache nichts anders. Und was kann ich dagegen tun? Die tun auch noch richtig weh.
    Als ich neulich plötzlich irritierte Haut, Rötungen und Pickelchen im Gesicht hatte, hat mir die Anti Redness von Christine Niklas sehr geholfen. Mit Rabatt kostet sie gerade 37 €. Vielleicht wäre sie ja auch was für Dich ....

    https://www.christine-niklas-kosmetik.de/shop/gesichtspflege/24h-creme/anti-aging-creme-anti-redness/

  3. #383
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,959
    Ich habe an diesen Thread gedacht, als ich mich gestern im Wald mit Mückenspray eingenebelt habe. Kann das evtl die Ursache sein?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #384
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,878
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich habe an diesen Thread gedacht, als ich mich gestern im Wald mit Mückenspray eingenebelt habe. Kann das evtl die Ursache sein?
    Kein Mückenspray im Einsatz. Und wenn dann nur an den Beinen beim Mountainbiken.

    Finde es bisschen verrückt. Bessere Luft, besseres Essen, nicht mehr so viel unterwegs. Und ich sehe einseitig aus wie ein Streuselkuchen

  5. #385
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    4,020
    Braucht wahrscheinlich Zeit, bis das wieder wird. Vielleicht könntest du mal Zinksalbe aus der Apotheke (ohne Lanolin) versuchen oder den Zinkschaum von Dermasence. Den habe ich immer im Haus und der hilft mir eigentlich immer, wenn die Haut wieder überreagiert.

  6. #386
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,074
    Na ja, Zebra, eine neues Business aufzubauen, könnte natürlich bei aller Freude auch mit Stress verbunden sein. Der Körper zeigt einem dann gerne mal den Mittelfinger.

    Wie auch immer, ich drücke die Daumen, dass das Elend bald vorbei ist.

    Ich habe meine Make up-Sachen, viel ist es ja nicht mehr, aufgeräumt, habe entschieden, dass ich doch den Nars Bronzer erstmal benutze. Die Farbe ist ganz gut, aber mir eigentlich zu matt. Über das Armani MU muss ich nachdenken. Ich mag das sehr, perfekte Farbe, perfekte Konsistenz, aber geöffnet nur ein Jahr haltbar. Und tatsächlich fing es an, sich nach einem Jahr zu trennen und einen Monat später roch es scheußlich. Und ich denke über neue Lippenprodukte nach. Was auch mal notwendig wird, ist neue Aufbewahrung. Meine ist recht alt und fängt tatsächlich an unschön auszusehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #387
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,878
    Der Stress ist aber nicht vergleichbar mit meinem Job vorher. Ich arbeite ja in einer sehr ausbeuterischen Branche.
    Emotional natürlich nicht zu vernachlässigen grade. Das stimmt schon.

  8. #388
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,618
    Dass es nur einseitig ist, ist interessant. Da würde ich doch eher nach einem äußeren Auslöser suchen. Wurde ja bereits genannt.... Handy, Kopfkissen, Hand. Und das Abheilen braucht ja auch seine Zeit.

  9. #389
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,878
    Ich habe jetzt mal zwei Tage die schäumende Reinigungsmaske von Malin & Goetz verwendet. Und habe das Gefühl, diese Reinigung hilft schon mal etwas.

    Ist ja ganz mild und so bittend. Das scheint die Poren zu öffnen. Und zumindest kommen schon mal keine neuen Entzündungen nach

  10. #390
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,074
    Anzeige
    Ist deine Haut denn jetzt besser, Zebra?

    Ich muss heute ein Rezept abholen und direkt darunter ist der Rossmann. Ich habe einige App-Coupons, die mich interessieren bzw. auch einige Nachkäufe. Mal sehen, was letztendlich mit darf. Das sind dann aber schon Herbst-/Wintervorräte. Das bleibt bis dahin auch verschlossen und "schleicht" sich dann nach und nach in meine Pflege ein.

    Mein Armani Maestro scheint es nicht mehr zu geben. Da bin ich doch etwas traurig. Zum Winter hin hätte ich doch gerne wieder etwas mit einer maximal mittleren Deckkraft.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Glyphosat muss vom Tisch
    Von trixie im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.12.17, 22:45:14
  2. Der Feind an meinem Tisch...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.01.17, 14:53:13
  3. gemeinsames Essen am Tisch
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.06.16, 18:16:40
  4. An die Möbelspezialisten: Welchen Tisch zum...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 11:54:29
  5. Tisch in der Küche?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 16:19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •