Seite 36 von 41 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 546

Thema: Heute bin ich dankbar für... (oder undankbar)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich bin SEHR dankbar, dass ich mit Mutti und Ex so einen schönen, gemütlichen und vor allem harmonischen Heiligabend verbringen durfte. Das hat mein Herz berührt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,445
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin SEHR dankbar, dass ich mit Mutti und Ex so einen schönen, gemütlichen und vor allem harmonischen Heiligabend verbringen durfte. Das hat mein Herz berührt.
    Das freut mich zu lesen. :

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Trotz COVID und dem ersten Weihnachtsfest ohne Mama und Schwester, haben wir eine gute Zeit und nutzen Telefon und sms für regen Austausch, ich bin wirklich dankbar für meine Familie und das es ein milder Verlauf ist

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Ich bin mal wieder dankbar dafür, dass ich gesund bin. Um mich herum haben alle entweder Covid oder akute Verletzungen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich bin mal wieder dankbar dafür, dass ich gesund bin. Um mich herum haben alle entweder Covid oder akute Verletzungen.
    Das habe ich heute auch gedacht, daß es ein Glück ist, das ich Corona Ende November/Anfang Dezember hatte.

    Und was andere Familien für einen Trubel an Weihnachten haben; da bin ja fast dankbar, daß ich es in aller Ruhe mit Mama verbringen kann.

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Ich bin dankbar für ein harmonisches Weihnachten mit viel Familie
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Nachdem mein Mann und ich jetzt auch krank geworden sind, denke es wird auch COVID sein abervwir haben keine Tests mehr da, bin ich sehr dankbar für den REWE Lieferservice, der uns jetzt Freitag alles für das lange Wochenende liefert

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ja, ich wäre auch froh, wenn es hier einen Lieferservice geben würde. Aber leider bietet das auch der hiesige REWE nicht an Manchmal ist es blöd, auf dem platten Land zu wohnen. Wenn es mir nicht gut geht, bestelle ich manchmal online beim REWE und der nette Nachbarsjunge holt die Einkäufe für mich ab.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Ich habe leider nicht viel gutes vom Rewe Lieferservice gehört, es selbst deswegen noch nicht ausprobiert. Ob die hier überhaupt liefern, weiß ich auch nicht.

    Hier liefert Knuspr (schreibt sich so, ich weiß aber nicht, ob das nur regional ist), das habe ich dieses Jahr schon 2 mal gemacht (einmal Bronchitis und einmal Corona), die Sachen sind echt toll, das Lieferfenster prima, paypal inkl. Trinkgeld möglich, würde ich jederzeit wieder so machen.

    Und dankbar bin ich heute für die Hilfe in der Apotheke.
    Geändert von juttali (27.12.23 um 15:38:02 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr dankbar für freiwillige und hauptamtliche Helfer, die auch an den Weihnachtsfeiertagen versuchen, die Wassermassen, die das (Bundes-)Land überfluten, unter Kontrolle zu halten.
    Im Münsterland sind wir auch ungewöhnlicherweise recht betroffen und ich bin dankbar über all die Helfer:innen. Heute sind die Pegel gesunken, zumindest im Ort keine akute neue Gefahr mehr (es ist aber einiges überschwemmt). Allerdings soll es ab morgen wieder gießen.


    Ich bin dankbar für Heiligabend - es war sehr schön bei und mit der Familie. Allerdings konnten wir am 1. Feiertag nicht wie geplant noch einmal zum Kaffee, da es meinen Mann erwischt hatte (Erkältung) und wir niemanden gefährden wollten. Den Verwandten gestern war es egal, so dass wir dort zum Kaffee waren. So war es doch ein schönes Weihnachten, am 1. Feiertag war ich erst recht traurig.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Was backt Ihr heute oder bereitet Ihr heute Besonderes zu?
    Von Exuser64 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1583
    Letzter Beitrag: 18.05.24, 14:21:31
  2. Wofuer seid ihr dankbar?
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.11.12, 23:13:52
  3. Haarfarbe - Für jeden Tipp dankbar
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 14:10:51
  4. SBT - ich bin undankbar
    Von Miria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 14:10:22
  5. Ich bin undankbar und unzufrieden...
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 15:36:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •