Seite 137 von 157 ErsteErste ... 37 87 127 135 136 137 138 139 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,361 bis 1,370 von 2505

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,855
    Gestern war hat es den ganzen Tag so extrem geschüttet, dass man gar nicht rausgehen mochte Dafür schaut heute sogar ein bisschen die Sonne durch die Wolken, das war schlechter angekündigt. Aber ab heute Mittag soll es wieder nass werden...

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,345
    Juttali bringt es auf den Punkt und ja, das kommt noch dazu: hier in der Mitte bis Norden ist es auch bis zum Desaster ab Mitte Juli nicht wirklich richtig schön gewesen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Ich wohne ja auch in NRW, es ist ein Trauerspiel die letzte Zeit, kalt und es regnet bis zum Abwinken. Hab auch den Kaffee auf und bin richtig enttäuscht.

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,345
    Am Samstag und Sonntag mal wieder der absolute Tiefpunkt. Dunkelgrau, starker Dauerregen und um die 14 Grad.

    Heute hatten wir für ca. 4 Stunden ein paar sonnige Augenblicke, aber es ist unfassbar kalt und ich habe im HO Eisfüße.

    Die eigentlich guten Vorhersagen für Mitte der Woche sind inzwischen auch schon wieder nach hinten verschoben und nach unten korrigiert.

    Am Samstag hatte ich einen kleinen Zusammenbruch. Ich kann das wirklich nicht mehr ertragen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    es ist auch schwierig zu ertragen, Bündel und ich stimme dir zu, am Wochenende war wettertechnisch wirklich der Tiefpunkt Ich bin wirklich glücklich, dass sich hier heute Nachmittag mal ein Hauch von Sonne scheint, obwohl es immer noch viel zu kalt ist. Heute Morgen war es so windig und regnerisch, dass der Wind dermaßen unter den Schirm gesaust ist und ich wie ein Pfeil über die Straße schoß. Herbstliche Eindrücke. Ich hoffe inständig, dass wir doch noch eine sommerliche Phase haben werden!!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,234
    In Hamburg hatte es Juni bis Juli 5 Wochen am Stück nicht geregnet und die Natur sah schlimm aus - überall vertrockneter Rasen.
    Alles staubig.

    Meine Familie in Oberfranken hatte in der Zeit immer über den dortigen Regen geheult und ich hab sie angefleht, den mal rüberzuschicken…

    Am 12. Juli bin ich dann für 10 Tage dort hingereist - und was soll ich sagen?
    Nur Hitze.
    Jeden Tag Sonne, bis sie einem zu den Ohren rauskam.

    Und an 2-3 Tagen bis 38 Grad.
    Ne, danke - das killt mich.

    War jetzt hier in HH am Samstag aufm CSD tanzen, bei strahlendem Sonnenschein.
    Heute stürmt es extrem und es hat geregnet und die Sonne schien.

    Tja, die Menschheit hat dieses Klima zu verantworten - insofern gucke ich mir dad alles an und bin ratlos.

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,345
    Was soll ich sagen? Einzelne Sonnenstrahlen schaffen es mal durch die dicke graue Decke, die sehr tief hängt. Es überwiegt aber der Regen :-( und mal wieder bei nur 16 Grad.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,051
    Ich trage es sonst mit Fassung, aber heute geht es mir auch gehörig auf den Geist. Der dauernde Wechsel ist völlig verrückt – die Stimmung springt auf Sommer, sobald die Sonne da ist, denn dann wird es richtig warm. Halbe Stunde später wird es stockschwarz und es schüttet wie aus Kübeln wie jetzt gerade. Dazu kalter Wind, ich habe mir eine Fleecejacke übergezogen.
    So geht das schon den ganzen Tag. Und alle Spazierwege sind matschig und glatt wie Schmierseife.
    Choose your battles wisely

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,940
    Mich macht der häufige Wechsel komplett fertig. Ich bin dauermüde und habe Dauerschmerzen.
    I mog nimmer....

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich finde es furchtbar, dass man Anfang August um kurz vor 20 Uhr schon die Lampen im Wohnzimmer anschalten muss Es ist so düster draußen, gleich kommt bestimmt der nächste Regenguss.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •