Seite 15 von 139 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 2321

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,899
    Ich genieße zwar die Zeit, bin aber auch mehr in der kühlen und dunklen Jahreszeit zu Hause. Schwierig wird es für mich erfahrungsgemäß so ab Mitte September, wenn der Sommer nicht enden und der Herbst, meine liebste Jahreszeit, nicht kommen will. Nach fünf Monaten Hitze und Schwüle habe ich es sooo satt, aber sogar der Oktober bringt uns ja oft noch über 20 Grad. 2017 waren es sogar noch einige Tage über 25 Grad und Sonne ohne Ende. Wenigstens wird es dann wieder früher dunkel, ein Trost.

  2. #2
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Der Temperatursturz ist ganz schön heftig, gestern noch 27 Grad heute werden es gut 10 Grad weniger sein & den Regen brauchten wir .

    Dieses kühlere Schmuddelwetter mag ich eigentlich gerne, aber bitte nicht wochenlang denn ab 5.7. haben die Kids Sommerferien und für diejenigen die nicht weg fahren hoffe ich auf schönes sonniges Wetter.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Es wird schon ab Montag wieder warm und dann kann sogar eine neue Hitzewelle kommen *bäh*. Anschließend soll es sich auf für Juli normale Temperaturen von 23 bis 25 Grad einpendeln. Das wäre ja okay.
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,327
    Tageshöchsttemperatur 14 Grad bei herbstlichem Drumherum ist schlicht und einfach zu kalt, nicht nur, weil heute Sommeranfang ist, sonden auch sonst für Sommer. Für Herbst mag es gehen, aber da sind wir ja noch nicht.

    Her mit der nächsten Hitzewelle.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich genieße zwar die Zeit, bin aber auch mehr in der kühlen und dunklen Jahreszeit zu Hause. Schwierig wird es für mich erfahrungsgemäß so ab Mitte September, wenn der Sommer nicht enden und der Herbst, meine liebste Jahreszeit, nicht kommen will. Nach fünf Monaten Hitze und Schwüle habe ich es sooo satt, aber sogar der Oktober bringt uns ja oft noch über 20 Grad. 2017 waren es sogar noch einige Tage über 25 Grad und Sonne ohne Ende. Wenigstens wird es dann wieder früher dunkel, ein Trost.
    *zustimm*

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,327
    12 Grad kalt.

    Ich gehe nachher essen und werde vorher die Heizung anwerfen, damit ich es warm habe, wenn ich nach Hause komme.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,455
    21°C warm, so kann es bleiben, aber bitte nicht viel wärmer und auch nicht schwül. Ich habe die Klimaanlage an.

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wir hatten heute noch 25 Grad, aber jetzt zieht es sich zu und wird schwül. Ich hoffe, es regnet noch, dann muss ich heute nicht gießen
    These violent delights have violent ends.


  9. #9
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Gewittern soll es angeblich morgen (hier sind auch 30 Grad). Hauptsache wäre, dass es mal regnet, der Boden hier ist so hart und trocken und ohne regelmäßiges Gießen wär bei uns der Garten schon hin.

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,023
    langsam geht mir die Hitze auf den Geist, ständig kratzt es an der 30 Grad Marke oder ist darüber. Ich kann bei dem Wetter keinen Sport machen, dann kollabiere ich. Also war ich schon seit langem nicht mehr im Studio, obwohl ich eigentlich will. Aber bei der Hitze bringt es nix, nach ein paar Minuten wird mir dann schon übel. (das Studio ist leider auch nicht klimatisiert). Ich hatte so einen schönen "Lauf" und habe Fortschritte bemerkt, meinem Rücken ging es viel besser usw. Ätzend. Mir reicht es mittlerweile

    von dem ständigen Wechsel (Klima/heiße Luft draußen) hab ich auch noch ne Nebenhöhlenentzündung Zumindest ist die ständige Klimaanlagenluft das einzige was mir einfällt, weswegen ich bei diesem Wetter eine Nebenhöhlenentzündung bekommen habe. Zum Glück klingt sie mittlerweile langsam ab.
    Geändert von Irrlicht (04.07.18 um 13:15:08 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •