Seite 230 von 233 ErsteErste ... 130 180 220 228 229 230 231 232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,291 bis 2,300 von 2321

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #2291
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Anzeige
    Hier ist das Wetter derzeit nicht einfach nur schlecht, es ist richtig grauenhaft. Ich weiß nicht, wieviele Hektoliter es in den letzten Stunden geregnet hat.
    Hoffentlich sind nicht wieder irgendwo Überschwemmungen.

  2. #2292
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,639
    Ich freue mich mit allen, die den Sommer an sich hassen und heule nicht in die Kissen, weil es ja nichts bringt.
    Ich nehme es hin und bin traurig, das es ist wie es ist, vorallem wenn ich gerade in meinem one line a day lese, was ich letzten Sommer getan habe...
    Ich mag Sommer, bin bei 25-30 Grad erst richtig auf Betriebstemperatur und weiß genau, in 5 Wochen steht Lebkuchen in den Regalen und es dauert wieder mindestens 7 Monate, bis ich darauf wieder eine Chance habe.
    Der Mai war hier dieses Jahr auch nicht so dolle wie letztes Jahr, ab 12. Juni war ich im Urlaub und seit ich seit fast einem Monat wieder arbeite, waren es sehr wenige wirklich heiße Tage und nicht eine Tropennacht. Ok, die brauche ich auch nicht unbedingt, aber da man sie an 2 Händen abzählen kann, sind die überlebbar.

    Ich habe heute sogar meinen Regenmantel an, der innen Fleece hat. Willkommen Herbst, es regnet sinnflutartig, passt Null zum 1. August.
    Never judge a book by its cover...

  3. #2293
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Gestern war hat es den ganzen Tag so extrem geschüttet, dass man gar nicht rausgehen mochte Dafür schaut heute sogar ein bisschen die Sonne durch die Wolken, das war schlechter angekündigt. Aber ab heute Mittag soll es wieder nass werden...

  4. #2294
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Juttali bringt es auf den Punkt und ja, das kommt noch dazu: hier in der Mitte bis Norden ist es auch bis zum Desaster ab Mitte Juli nicht wirklich richtig schön gewesen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #2295
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,277
    Ich wohne ja auch in NRW, es ist ein Trauerspiel die letzte Zeit, kalt und es regnet bis zum Abwinken. Hab auch den Kaffee auf und bin richtig enttäuscht.

  6. #2296
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Am Samstag und Sonntag mal wieder der absolute Tiefpunkt. Dunkelgrau, starker Dauerregen und um die 14 Grad.

    Heute hatten wir für ca. 4 Stunden ein paar sonnige Augenblicke, aber es ist unfassbar kalt und ich habe im HO Eisfüße.

    Die eigentlich guten Vorhersagen für Mitte der Woche sind inzwischen auch schon wieder nach hinten verschoben und nach unten korrigiert.

    Am Samstag hatte ich einen kleinen Zusammenbruch. Ich kann das wirklich nicht mehr ertragen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #2297
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Ich habe es kaum zu Ende geschrieben, da gießt es hier wieder mal in Strömen. Bei 15 Grad.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #2298
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    es ist auch schwierig zu ertragen, Bündel und ich stimme dir zu, am Wochenende war wettertechnisch wirklich der Tiefpunkt Ich bin wirklich glücklich, dass sich hier heute Nachmittag mal ein Hauch von Sonne scheint, obwohl es immer noch viel zu kalt ist. Heute Morgen war es so windig und regnerisch, dass der Wind dermaßen unter den Schirm gesaust ist und ich wie ein Pfeil über die Straße schoß. Herbstliche Eindrücke. Ich hoffe inständig, dass wir doch noch eine sommerliche Phase haben werden!!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #2299
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,120
    In Hamburg hatte es Juni bis Juli 5 Wochen am Stück nicht geregnet und die Natur sah schlimm aus - überall vertrockneter Rasen.
    Alles staubig.

    Meine Familie in Oberfranken hatte in der Zeit immer über den dortigen Regen geheult und ich hab sie angefleht, den mal rüberzuschicken…

    Am 12. Juli bin ich dann für 10 Tage dort hingereist - und was soll ich sagen?
    Nur Hitze.
    Jeden Tag Sonne, bis sie einem zu den Ohren rauskam.

    Und an 2-3 Tagen bis 38 Grad.
    Ne, danke - das killt mich.

    War jetzt hier in HH am Samstag aufm CSD tanzen, bei strahlendem Sonnenschein.
    Heute stürmt es extrem und es hat geregnet und die Sonne schien.

    Tja, die Menschheit hat dieses Klima zu verantworten - insofern gucke ich mir dad alles an und bin ratlos.

  10. #2300
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Anzeige
    Was soll ich sagen? Einzelne Sonnenstrahlen schaffen es mal durch die dicke graue Decke, die sehr tief hängt. Es überwiegt aber der Regen :-( und mal wieder bei nur 16 Grad.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •