Seite 234 von 237 ErsteErste ... 134 184 224 232 233 234 235 236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,331 bis 2,340 von 2369

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #2331
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,755
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir den Wetter Thread so anschaue, scheint die Nordsee recht save zu sein
    So sieht es aus .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #2332
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,530
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Riga soll heute 28 Grad und Gewitter bekommen. Ich bezweifle, dass das noch so einfach ist.
    Ist dort aber eher die Ausnahme.

  3. #2333
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,158
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich hole den Thread mal wieder hoch. Wo sind die anderen Sommer-Leidenden denn abgeblieben?
    Meine Kollegin beschrieb das Wetter heute sehr treffend mit dem Wort „klebrig“. Und mal wieder wurde mir klar, dass ich in der falschen Klimazonen lebe. Ich träume von 20 Grad und Sonnenschein
    Ich dachte, als ich sah, hier im Thread wurde gejammert, dass es um den ausbleibenden Sommer geht.

    Wir haben gerade 17 Grad und Starkregen. Das nenne ich einen Grund zum Jammern (wenn das im Sommer ist) - ich glaube, wir hatten bisher nur 10 Sommertage und nur 4 Tage mit strahlendem Sonnenschein (also blauer Himmel ohne Wolken) und haben schon Mitte Juli
    Und einen lauen Sommerabend gab es noch gar nicht.

    Am Mittwoch war es um die 24 Grad und sehr feucht (zwischendurch Gewitter und Regen) - ich war in Dortmund beim Fanfest und den ganzen Tag war ich nass (Schweiss oder Regen, sorry für TMI), aber das war mir lieber als 17 Grad

    Wobei - vor 10 Tagen hatten wir 13 Grad. Wir haben uns also schon gebessert...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #2334
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,353
    Also warm ist es hier, 27° bewölkt und eklig schwül . Gestern war es etwas besser, da schien überwiegend die Sonne, aber am frühen Abend hat es ein Dauerdonnern gegeben und dann hat es wieder übelst geschüttet und kurz gehagelt.
    Immerhin muss ich draussen kaum was giessen und die Vögelchen haben immer frisches Wasser in der Vogeltränke .

    Wir sind echt viel im abgedunkelten Haus, entweder ist es zu warm/schwül um draussen im Schatten zu sitzen oder zu nass oder zu kalt.

  5. #2335
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,581
    Das stimmt, so richtig raus kann man nicht...
    Hier steht sogar die Sonnenliege noch im Keller, die war noch gar nicht oben
    Never judge a book by its cover...

  6. #2336
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,859
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Also warm ist es hier, 27° bewölkt und eklig schwül . Gestern war es etwas besser, da schien überwiegend die Sonne, aber am frühen Abend hat es ein Dauerdonnern gegeben und dann hat es wieder übelst geschüttet und kurz gehagelt.
    Immerhin muss ich draussen kaum was giessen und die Vögelchen haben immer frisches Wasser in der Vogeltränke .

    Wir sind echt viel im abgedunkelten Haus, entweder ist es zu warm/schwül um draussen im Schatten zu sitzen oder zu nass oder zu kalt.
    Hier auch so. Bei 23 Grad.
    Die Schweiz (die meisten Orte) hatten seit Jahresanfang 200 Stunden Sonnendefizit. Hier an meinem Wohnort gab es seit 1983 nicht mehr so wenig Sonne.
    Dazu ist es, wenn dann mal, nach wirklich täglichem Regen, die Sonne scheint, derart schwül, aktuell 85% Luftfeuchtigkeit, dass ich es draussen nicht aushalte.

    Dies ist mein absolutes Hass-Sommerwetter!

  7. #2337
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,530
    28 Grad und eher schwül. Aber es geht ein laues Lüftchen und die Sonne ist hinter den Wolken, so dass man es unter dem Vordach gut aushalten kann.

  8. #2338
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,267
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    28 Grad und eher schwül. Aber es geht ein laues Lüftchen und die Sonne ist hinter den Wolken, so dass man es unter dem Vordach gut aushalten kann.
    Hier ebenso. Allerdings weht hier kein laues Lüftchen. Ich sitze in der 26 Grad warmen Wohnung und habe die Deckenventilatoren an. Dann geht's.

  9. #2339
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,158
    Krass, wie unterschiedlich es is. Inzwischen sinds 16 Grad und immer noch Starkregen. Fühlt sich an wie November. Dem Altbau haben die letzte drei Tage über 20 Grad auch nicht ausgereicht, um sich aufzuheizen, so dass ich (wieder mal) bei um die 19 Grad Innentemperatur im HO sitze...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #2340
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,530
    Anzeige
    Jetzt ist der Hochsommer da in seiner heftigsten Form. Über dreißig grad, kein Lüftchen, unter der Rhein-Main-Dunstglocke. Schrecklich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •