Seite 247 von 250 ErsteErste ... 147 197 237 245 246 247 248 249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,461 bis 2,470 von 2496

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #2461
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,660
    Anzeige
    Wir müssen auch verstärkt giessen, im Haus hat es 25 Grad, nachts kühlt es nicht so stark ab. Wir hatten neulich auch schon einige 9-Grad-Nächte, aktuell wieder sommerlich.

    Mir ist es heute zu warm, gestern ging ein Windchen. Sogar im Taunus heute war es sehr heiß. Wahnsinn, das Anfang September.

    Ich freue mich schon auf den Herbst, mag die Stimmung, aber es muss nicht direkt üsselig werden, ich hab Ansprüche, es soll ein goldener Herbst werden

    Der Sommer ist aber besser als sein Ruf, hier war es oft warm bis heiß und trotz Regen sommerlich.

  2. #2462
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,581
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Der Spätsommer gibt ja nochmal richtig Gas Hier ist es seit rund einer Woche über 30 Grad heiß. Anfangs ging es noch, weil die Nächte auf 9 Grad runter kühlten. Mittlerweile haben wir hier fast Tropennächte. Das Haus ist schon wieder richtig aufgeheizt und ich sitze an einem Sonntag, an dem ich eigentlich Sport machen wollte, bei geschlossenen Rollos auf dem Sofa Noch nicht mal ein Spaziergang ist möglich.



    Wer freut sich noch auf den Herbst?
    Ich freue mich auf den Herbst, die Hitze hier in Rheinland-Pfalz ist mir einfach zuviel. Ich denke bei Hitze auch öfter an Vivian, aber Hamburg ist von den Temperaturen doch eher gemäßigt.

  3. #2463
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,462
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Der Spätsommer gibt ja nochmal richtig Gas Hier ist es seit rund einer Woche über 30 Grad heiß. Anfangs ging es noch, weil die Nächte auf 9 Grad runter kühlten. Mittlerweile haben wir hier fast Tropennächte. Das Haus ist schon wieder richtig aufgeheizt und ich sitze an einem Sonntag, an dem ich eigentlich Sport machen wollte, bei geschlossenen Rollos auf dem Sofa Noch nicht mal ein Spaziergang ist möglich. Kein Wunder, dass ich im Winter fitter bin als im Sommer. Ich habe heute gerade mal etwas über 3000 Schritte gemacht und viel mehr werden es wohl nicht.

    Die Sommerfans hatten dieses Jahr wirklich keinen Grund zur Klage!

    Wer freut sich noch auf den Herbst?
    Bei mir ist es auch so, dass ich im Sommer am wenigsten Bewegung habe, da ich in der Hitze nicht laufen mag/kann. Ich habe dann mal versucht öfters ins Fitness zu gehen, aber das war dann wieder zuviel für mich und ich war zunehmend erschöpft. Nun ist es halt so und ja ich freue mich zumindest darauf, wenn es wieder kühler wird und ich zum Arbeiten oder auch so laufen kann .
    Auch mag ich es nicht so gerne im verdunkelten Haus zu sitzen.

    Was ich aber liebe ist das Essen draussen einzunehmen, die megawarmen Abende auf dem Balkon und dass es auch am späten Nachmittag noch drin liegt mit dem SUP eine Runde zu drehen und ich nun endlich wieder in der Lage bin das tun zu können und es einfach zu geniessen.

  4. #2464
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,698
    Ich hasse die warmen Abende und erst Recht, bei der Hitze auch noch draußen zu essen. Die Hitze und die Sonne stressen mich und an Schlaf bei 28 Grad in der Wohnung ist schon lange nicht mehr zu denken! Als Mieter ist man in Deutschland der Loser, weil man nichtmal eine Klimaanlage einbauen kann.
    Es kotzt mich zunehmend an und am liebsten würde ich umziehen Richtung Norden. Ich kann nicht mehr

  5. #2465
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,700
    Joschi, ich komme mit

  6. #2466
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,698

  7. #2467
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,666
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich hasse die warmen Abende und erst Recht, bei der Hitze auch noch draußen zu essen. Die Hitze und die Sonne stressen mich und an Schlaf bei 28 Grad in der Wohnung ist schon lange nicht mehr zu denken! Als Mieter ist man in Deutschland der Loser, weil man nichtmal eine Klimaanlage einbauen kann.
    Es kotzt mich zunehmend an und am liebsten würde ich umziehen Richtung Norden. Ich kann nicht mehr
    Ich fühle so mit.
    Finnland, Schweden, Island - das wären so meine Favoriten.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #2468
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,320
    Dorthin fahre ich schon seit den WJ in Urlaub.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #2469
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,700
    Absolut nachvollziehbar

    Das Thermometer kratzt hier im Rhein-Main-Gebiet an der 35-Grad Marke Heute früh um 9 war ich schwimmen, da hatte es noch angenehme 22 Grad. Das Becken war sogar sehr warm mit 25 Grad, man kam beim Schwimmen fast ins Schwitzen. Heute Nachmittag möchte ich nicht im Schwimmbad sein, da rennen wieder alle hin

    Ich sitze jetzt wieder im abgedunkelten WZ und warte auf die Abkühlung morgen. Da soll es 10 Grad runter gehen. Das werde ich nutzen: Dieses WE ist Burgfest, auf welches ich mich schon das ganze Jahr freue. Ich habe die volle Gewandung besorgt und in weiser Voraussicht ein Winterkleid und ein etwas dünneres aus Baumwolle. Aber dennoch langarm. Am Samstag sind wieder fast 30 Grad angesagt und da ist das für mich eine Qual. Sehr schade, weil ich am Samstag auch Friseurtermin habe und geplant hatte, mir dort einen tollen Zopf für's Fest flechten zu lassen. Aber da ich letztes Mal festgestellt habe, dass mein Holländer genauso gut aussieht wie der vom Friseur (macht er nicht so oft), geht das auch so

  10. #2470
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,666
    Anzeige
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Dorthin fahre ich schon seit den WJ in Urlaub.
    Das würde ich auch sooo gerne machen, leider kann ich meinen Mann nicht überzeugen, der ab 30 Grad draußen nahezu aufblüht
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •