Seite 40 von 139 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 2321

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,592
    Zitat Zitat von *elise* Beitrag anzeigen
    Von mir aus hätte es im Sommer nachts auch regnen können - ich mag nicht, wenn alles verdorrt.
    Abgesehen davon war das MEIN Sommer!
    Ich schwitze lieber vor Hitze, als das ich im Winter bibbere. Dazu fahre ich nicht gerne Auto, wenn es schneit!
    (ausser es ist alles geräumt, trocken und sonnig, dann ist Winter auch okay).

    Wenn mir einmal richtig kalt ist (so, dass einem die Knochen kalt sind, kennt ihr das?), dann wird mir nämlich auch nicht mehr richtig warm.
    Und DAS hasse ich wie die Pest!
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    meine Dipladenia blüht jetzt endlich. Nachdem sie im Sommer nur Blätter gebildet hat
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das war eine wunder- wunderschöne Woche :ufnd ich freue mich auf morgen.

    Als ich geboren wurde, muss es im Oktober auch so warm gewesen sein, dass erzählt meine Mama mir immer noch
    Warum jammert ihr jetzt

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,273
    Ich jammere nicht, ich bin also versehentlich im falschen Thread
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    nicht nur du

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wir waren gerade noch kurz in der Stadt. Ich hatte mein Outfit von heute Morgen noch an - allerdings ohne Wollschal . Dünnes langärmeliges Kleid und Strumpfhose, Doc Martens. Ich war nassgeschwitzt!! Das macht echt keinen Spaß. Am Wochenende ist hier Herbstmarkt, da freue ich mich immer drauf! Aber bei 27 Grad ... neee, das finde ich nicht schön.

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,592
    Sorry, aber vielleicht solltest du deine Kleidung den Temperaturen und nicht dem Kalender anpassen.

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,408
    Das ist halt schwer, weil es morgens und abends echt kalt ist und mittags bis nachmittags heiß. Ich bin froh, wenn der Herbst mal richtig kommt - inklusive endlich Regen. Sommer hatten wir jetzt so lange, ich hab mich so auf den Herbst gefreut.

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Sorry, aber ein dünnes Kleid (das ich eben heute Morgen bei 10 Grad zur Arbeit - da noch mit Cardigan und Schal - angezogen habe) sollte eigentlich Mitte Oktober auch bei nicht herbstlichen Temperaturen geeignet sein. Hätte ich vorher nach Hause fahren und mir ein Sommerkleid anziehen sollen?

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Den Wetterbericht hattest du nicht gesehen? Ich bin heute in dünnem Kurzarmshirt und dünner Sommerhose rumgelaufen. Hätte ich arbeiten müssen, hätte ich vielleicht noch ne leichte Jacke genommen.
    Ansonsten hilft bei dem Wetter nur Zwiebellook. Auch wenn es lästig ist, nachmittags dann die überflüssigen Klamotten schleppen zu müssen.

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Doch, habe ich. Aber ich verlasse um 7:20 Uhr das Haus. Da ist es kalt. Und im Büro zieht es wie Hechtsuppe. Ich bin - scheinbar ziemlich blöd von mir - davon ausgegangen, dass ein dünnes Jerseykleid für diese Temperaturen passt.

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,284
    Ich finde es grad echt schwierig mit den Klamotten, sobald die Sonne weg ist oder man im Schatten ist, ist es viel kühler als man annimmt oder es gewohnt ist. Direkt in der Sonne würden T-Shirt und kurze Hosen genügen.
    Obenrum trage ich dünne langärmlige Tunikas oder kurzärmligeShirts, darüber eine dünne Jacke oder Strickweste, untenrum Jeans. Nach Leinenhosen ist mir echt nicht mehr und was anderes habe ich nicht.
    Geändert von Samoa (14.10.18 um 09:40:51 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •