Seite 11 von 139 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 2321

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,939
    Migräne, ich denke es liegt am Wetter. Das Biowetter sagt nein.
    Aber eigentlich habe ich immer Migräne, wenn die keine Probleme vorhersagen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,804
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Wiedermal ein Klassiker im BB, da gibt es einen eigenen Jammer Thread, damit sich die Betroffenen unverblümt auslassen können und dann kommt die Boardpolizei um zu maßregeln.... es liegt an jeder von uns, dass immer weniger geschrieben wird. Mein Wort zum Sonntag, auch wenn ich mit dem Sommer gut kann.
    Wahre Worte.
    Choose your battles wisely

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,825
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Wahre Worte.
    Dankbarer Weise liegt die Wahrheit immer im Auge des Betrachters.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,494
    Und @ Vivian
    Das war jetzt nicht boshaft gemeint, es tut mir wirklich leid für dich, dass du das Wetter nicht genießen kannst.

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich weiß, Selvie. Ich bin mir auch absolut darüber im Klaren, dass ich einer Minderheit angehöre.

    Trixie, Heizung bei 21°C ... und ich sitze so vor dem PC. Ich hab (außer Bad zum Duschen für wenige Minuten im Winter) seit Februar
    die Heizung nicht mehr an. Und davor auch nur sporadisch.

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,365
    Ich gehöre ja auch zur Minderheit der Menschen, die dem Sommer wenig Positives abgewinnen können. Schon als Kind fand ich Hitze schlimm und wollte wenig nach draussen gehen. Seitdem bei uns die Sommer immer länger dauern und extrem schwül geworden sind, ist diese Jahreszeit für mich ein Graus. Seit April ist es jetzt schon ununterbrochen warm und die LF ist so hoch, das man sich nur noch im klimatisierten Haus aufhalten möchte. Vom Winter direkt in den Sommer, der Frühling ist mal wieder ausgefallen und bestimmt wird es bis Oktober warm bleiben.

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,723
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Tomma mach dir keinen Stress.
    Es ist doch Vivian verlorene Lebenszeit, nicht unsere
    Ja, du hast Recht.
    Ich hätts lassen sollen, gehört ja auch nicht hier in den Jammerthread.

    Es ging mir nicht ums Massregeln.
    Es fehlte mir schlicht am Verständnis.
    Mea culpa, denn ich kann ja auch einfach den Mund halten.
    Was ich hiermit jetzt auch tue.....

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,369
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Wiedermal ein Klassiker im BB, da gibt es einen eigenen Jammer Thread, damit sich die Betroffenen unverblümt auslassen können und dann kommt die Boardpolizei um zu maßregeln.... es liegt an jeder von uns, dass immer weniger geschrieben wird. Mein Wort zum Sonntag, auch wenn ich mit dem Sommer gut kann.
    Seh ich auch so. Dann guckt mal hier halt nicht rein, wenn es stört.
    Mir ist alles über 25 Grad viel viel zu warm, eigentlich ab 20 Grad. 15 Grad find ich zB super. Da kann man sich eine Jacke anziehen oder eine lange Hose. Immer mehr ausziehen geht halt nicht. Da gucken die Leute dann so komisch.

  9. #9
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,358
    Das Komische ist, dass ich - bei der Luftfeuchtigkeit hier im Südwesten, die oben schon mal erwähnt wurde - ja auch schwitze. Ich wache manchmal morgens schweißgebadet auf, aber es macht mir trotzdem nichts aus. Ist wohl wie in der Sauna. Das schwitzen die Leute ja auch - und finden es toll. Wobei ich Sauna ja mal gar nicht vertrage. Für mich sind Januar und Februar - frei nach Vivian - "verlorene Lebenszeit".
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Das Komische ist, dass ich - bei der Luftfeuchtigkeit hier im Südwesten, die oben schon mal erwähnt wurde - ja auch schwitze. Ich wache manchmal morgens schweißgebadet auf, aber es macht mir trotzdem nichts aus. Ist wohl wie in der Sauna. Das schwitzen die Leute ja auch - und finden es toll. Wobei ich Sauna ja mal gar nicht vertrage. Für mich sind Januar und Februar - frei nach Vivian - "verlorene Lebenszeit".
    Aber das ist doch nicht komisch. Jeder Mensch hat seinen eigenen Bauplan, seinen eigenen Hormoncocktail und empfindet bzw. reagiert deswegen unterschiedlich auf seine Umgebung. Ich persönlich habe eine Schilddrüsenüberfunktion und bin damit wärmeintolerant. Andere kommen mit Kälte nicht klar, ich finde das völlig normal.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •