Seite 125 von 139 ErsteErste ... 25 75 115 123 124 125 126 127 135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,241 bis 1,250 von 2321

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,788
    Ich glaube, es würde mich nur so richtig ärgern, wenn ich Urlaub hätte...

    So bin ich mehr als den halben Tag drinnen, schaue kaum aus dem Fenster und danach erledige ich aktuell viel für meine Mutter und da braucht es auch keine Sonne dazu.

    Gestern habe ich es wieder gehört : Juni, Juli und August werden tolle Sommermonate. Dann stöhnen hier wieder alle und ich freu mich und verbrate zur Not alle 30 Urlaubstage, die ich noch habe...
    Never judge a book by its cover...

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,168
    Heute wieder nur grau und den ganzen Tag Regen. Ich habe sogar meine Tageslichtlampe rausgeholt. Wenn die Stimmung durch die ganzen Umstände eh schon gedrückt ist, dann gibt das Wetter noch den Rest.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,783
    Bei uns auch grau und regnerisch. Das einzig Gute, das ich sagen kann, ist, dass der kalte Wind weg ist. Aber 9 Grad ist für Ende Mail einfach zu wenig.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Bei uns in Wien ist es heute mal sonnig und warm, aber sehr windig. Morgen soll's wieder regnen. Ich nutze noch die Zeit für eine Fahrradtour.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,405
    Ich merke leider auch immer bei Kälte einen erhöhten Appetit. Und umgekehrt bei Wärme kann ich mich sehr gut von leichten Sachen (Salat) ernähren. Aber dieses ständig kühle kurbelt leider den Appetit an..... Ich bin dezent genervt.

    Danke Juttali, das hört sich gut an!
    Ich hoffe es so sehr!

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,788
    Ich kam gestern auf dem Heimweg noch so in den Starkregen, mein Auto ist regelrecht geschwommen.
    Richtig ätzend, wenn der Gegenverkehr durch stehendes Wasser fährt, einen vollspritzt und man erstmal einen Moment gar nichts sieht.

    Heute soll es nicht besser werden, erst zum Wochenende hin.
    Ich habe wieder mit Hocker zu den Langarmshirts gegriffen und die Regenjacke an. Muss zwar heute Nachmittag wo hin, aber da habe ich Glück, da hat es eine Tiefgarage und ich bleibe auf jeden Fall trocken.
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Heute ist wieder Herbstwetter angesagt. Zum Glück bin ich im Homeoffice und hab's dort gemütlich und muss heute nirgends hin.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich gehe momentan jede Nacht mit Wärmflasche ins Bett, heute abend werde ich rigoros wieder Flanellbettwäsche aufziehen, nachdem ich letztes Mal erwartungsfroh schon Mako-Satin rausgeholt hatte. Ich friere momentan im Bett, etwas, was ich von mir eigentlich nicht kenne.

    Ich sitze hier im dicken Pulli mit Tee. Die Heizung ist, falls überhaupt, nur mit geringster Temperatur unterwegs (ich habe Fußboden-Heizung und der Boden fühlt sich unter den Füßen kalt an).
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,788
    Ich war gestern mutig und habe aus meiner Winterdecke (Übergangsdecke + Sommerdecke, zusammen geknöpft) die Sommerdecke weg gemacht, damit es eben die Frühlings- und Herbstdecke ist.
    Ich habe heute Nacht auch gefroren bzw war mir immer etwas zu kühl und ich bin schlecht eingeschlafen.
    Entweder ich knöpfe die heute wieder dazu ODER ich drehe die Heizung auf ODER ich werfe ne Wolldecke drüber ODER es wird auch die Wärmflasche. So mache ich das auch keine weitere Nacht mit...
    Ich dachte halt, wenn es nächste Woche was wärmer wird, wäre ich schon mal vorbereitet, aber so?
    Im Bett frösteln geht gar nicht.
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,969
    Ich habe heute Nacht auch die wärmere Bettdecke genommen. Ich habe zwei bezogene Decken am Bett, wärmer & kühler. Würde ich normalerweise auch nicht machen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •