Seite 6 von 139 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 2321

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    In dem Fall würde ich selber die Scheibe einschlagen, weil es um ein Menschenleben geht und es dann ohne Konsequenzen für mich wäre.
    Hunde sind eine Sache und der Halter kann von mir Schadensersatz fordern.
    Ich würde trotzdem die Scheibe einschlagen
    Das ist rechtlich absolut in Ordnung und hat auch keine Konsequenzen. Ist aber ohne Werkzeug nicht so leicht und ich hatte noch ein Baby dabei. Hat mit Stein nicht funktioniert und ich habe lieber vor Ort gewartet, um Polizei, Feuerwehr und Notarzt das richtige Auto und die Einfahrt zu zeigen, als irgendwo Werkzeug zu suchen, von dem ich nicht mal weiß, was ich bräuchte. Aber weißt du, das baby hat dank mir überlebt, das reicht mir. Gut zu wissen, dass du das mit einem Stein geschafft hättest, mir ist das nicht gelungen.

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,928
    Ich muss gerade an den Thread denken, wo mal diskutiert wurde, was manche so immer im Auto mit sich herumfahren. Ich erinnere mich daran, dass da eine Beauty eine Axt erwähnte Ist schon zig Jahre her, kam mir jetzt gerade wieder in Erinnerung.

    Einen Nothammer habe ich nicht im Auto. Aber ein Taschenmesser mit allen möglichen Werkzeugen. Gelegentlich ganz praktisch um Verpackungen zu öffnen oder so. Aber eine Scheibe einschlagen könnte man damit natürlich nicht. Und der Nothammer wäre ja auch nicht dabei, wenn das eigene Auto nicht in der Nähe steht.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Nachdem es jetzt auch seit gestern Abend in Hamburg ausgiebig geregnet hat, ist die Luft jetzt furchtbar schwül. Das finde ich sehr viel unangenehmer als die trockene Hitze vorher.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Ich empfinde es nach den warmen Tagen mit jetzt nur 19 Grad als viel zu kühl, schwül außerdem, weil es anscheinend überall geregnet hat, nur hier nicht.

    Jetzt möchte ich mal Verständnis und Mitleid.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja klar, vollstes Verständnis und Mitleid. Schwül ist furchtbar, alles klebt, und man kann das auch kaum draußen ausperren.
    These violent delights have violent ends.


  6. #6
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Hier ist es kühl und schwül. Furchtbar!
    Unsere gesamte Wohnung fühlt sich noch luftfeuchter an als sonst, Wäsche wird nicht trocken und alles ist kühl und klamm. Es ist für mich nicht warm genug für T-Shirts und zu schwül für lange (dünne) Sachen. Nachts ist es zu kalt, um nur mit Bettbezug zu schlafen und mit Decke zu warm.
    Außerdem erinnert mich dieses Wetter deutlich daran, dass meine Knie kaputt sind. Aua.

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, schwül ist es hier heute natürlich auch .... 95% LF. Aber mit 20°C gut aushaltbar, die Luft ist staubfrei und der Blütenstaub ist endlich mal weggewaschen worden.

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,377
    21°C, aber wegen der hohen LF fühlt es sich wärmer an. Bei uns ist es eigentlich fast den ganzen Sommer über furchtbar schwül, die Tage, an denen es einfach nur angenehm warm ist, kann man gut an einer Hand abzählen.

  9. #9
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Was bin ich froh und dankbar, sagen zu können, dass mir das Wetter, egal wie, nichts ausmacht.
    Aber allen anderen, die momentan leiden müssen, wünsche ich natürlich, dass bald angenehmere Wetterphasen kommen!

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,877
    Das finde ich fein, bäumlchen. Grundsätzlich macht mir Wetter auch kein Problem und schon gar nicht lasse ich mich davon launentechnisch beeinflussen.

    Allerdings lässt mich dieser urpötzliche Temperaturabsturz tatsächlich etwas frösteln, so bescheuert sich das bei 19 Grad anhört. Wie monro schreibt, man merkt die Knochen, T-Shirt ist zu wenig, dünnes Jäckchen klebt wegen Luftfeuchtigkeit. Der bedeckte Himmel tut auch nichts fürs Wohlbefinden.

    Morgen werde ich mich dran gewöhnt haben und dann ist das Jammern auch wieder vorbei.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •