Also dann bin ich eigentlich raus aus dem Thread, weil ich im Moment überhaupt keine Beschwerden habe. Aber vielleicht kann ich noch nachträglich was jammern. Mein lieber Mann wollte uns was Gutes tun, weil ich Anfang des Jahres schon 6 Wochen mit Influenza krank war. Eigentlich hatte ich da immer gesagt - wenn es endlich wieder warm wird, wird es mir besser gehen... Und was tut er: bucht Skiurlaub im April in Serfaus. Ich dachte, naja, Österreich im Frühling kann sicher ganz nett sein. Das Skigebiet liegt weit höher im Gletscher und hat eigentlich mit dem Ort nicht soviel zu tun (ich fahre nicht Ski sondern bin nur die Hundebetreuung). Pustekuchen. Leute, fahrt nie nach Serfaus, außer ihr seid wirklich fanatische Skifahrer. Während bei uns gerade mal gottseidank der Frühling anfing, war es dort durchgehend schweinekalt und ununterbrochen weht dort ein eisiger Wind, so was habe ich noch nicht erlebt. Der Ort liegt wohl in dieser Beziehung ziemlich komisch zwischen den Bergen, es war für mich die Hölle. Auch sonst hat dieser Ort so gar nichts freundliches für mich - nie wieder Serfaus.