bäh ich mag auch nicht mehr... hier werden für nächste Woche auch um die 36 Grad erwartet. Ich wiederhole mich, aber ich kann bei dem Wetter abends nicht zum Sport gehen, also habe ich schon seit gefühlten Ewigkeiten nichts gemacht

Am Wochenende habe ich keine Zeit, bzw. Sonntags hat mein kleines Studio gar nicht geöffnet. Sonst würde ich ggf gerne Sonntags morgens gehen.

Wenigstens habe ich im Büro Klimaanlage... So lässt es sich wenigstens arbeiten. In der Mittagspause gehe ich eigentlich gerne mal raus, das lasse ich im Moment aber auch immer bleiben.

Diese Nacht hatte ich die Balkontüren offen, die Wohnung hat sich auf 24 Grad runter"gekühlt", aber es geht jetzt schon wieder nach oben...Ich habe ständig die Rolläden unten. Wohnzimmer+Schlafzimmer gehen nach Süden hin und haben bodentiefe Fenster. Wenn ich da die Rolläden nicht runtermachen würde hätte ich hier wohl ne Sauna. Bisher habe ich max 27 Grad, aber das wird bestimmt auch geknackt, wenn die Temperaturen nächste Woche noch weiter steigen sollen.