Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
Ich finde den Schreibstil von Vivian hier keineswegs krawallig, sondern ehrlich und genauso, wie sie es empfindet. Für Menschen, die Hitze nicht vertragen und im Norden war es in den letzten Wochen extrem heiß, muß so ein Wetter die Hölle pur sein. Wenn man nicht mehr schlafen kann, ständig Migräne, Übelkeit und Kreislauf hat, finde ich Jammern absolut in Ordnung.
Dann kommt aber doch bitte im Winter nicht mit dem saublöden Argument, dass man sich Hitze besser schützen kann als vor Kälte. Wenn ich das schon höre, wenn mir draußen im Winter die Kälte hochkriecht und die Füße einfrieren und zudem überall Viren und Bakterien für Erkältungen lauern
Dazu aber dann die Aussage der Wärmehasser, dass jeder anders empfinden kann und man doch bitte Verständnis haben muss. Dann musst du doch zugeben, dass sich nach eurer Logik, wenn man das überhaupt so nennen kann, weder das eine noch das andere gehört.

Friedvolles nebeneinander Jammern sollte in diesem Thread Usus sein und nicht Aussagen, dass das eine ja viel leichter und besser sei als das andere.

Und jetzt verziehe ich mich wieder. Ich komme im Herbst/Winter wieder, wenn es mir zu kalt wird