Seite 237 von 248 ErsteErste ... 137 187 227 235 236 237 238 239 247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,361 bis 2,370 von 2477

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #2361
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,603
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ja, in den Bergen, oder auch an der Küste, da ist es bestimmt wesentlich angenehmer. Aber hier im Rhein-Main-Gebiet ist es einfach eine heiße Ebene. Aktuell 32 Grad. Zehn Grad weniger wären perfekt.
    Rheinebene hier, 33 Grad offiziell, Terrasse im Schatten 36. Und ja, 10 Grad weniger wären ein Träumchen. Ab Montag wird es besser

  2. #2362
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,567
    Trier und Umland ist auch immer mega heiß in den Sommermonaten. Ich sagte heute Nachmittag zu meinem Mann, das ich am liebsten irgendwo leben würde mit Höchstwerten von ungefähr 20 Grad im Hochsommer.

  3. #2363
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,901
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ja, in den Bergen, oder auch an der Küste, da ist es bestimmt wesentlich angenehmer. Aber hier im Rhein-Main-Gebiet ist es einfach eine heiße Ebene. Aktuell 32 Grad. Zehn Grad weniger wären perfekt.
    Heiss ist es hier auch, wir hatten hier schon öfter Schweizer Tages-Hitzerekord.
    Aktuell sind es noch 29 Grad.
    Aber immerhin bald keine direkte Sonne mehr, da sie hinter dem Berg verschwindet.

  4. #2364
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,652
    Das meinte ich mit dem angenehm Und ihr habt sicherlich auch bessere Luft als hier im Ballungsraum.

  5. #2365
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,901
    Das ganz bestimmt!

  6. #2366
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,264
    Wir hatten ja kaum Sommertage hier, daher war der Samstag ein Traum für mich. 32 Grad und Sonne. Herrlich.

    Und dann kam der gestrige Tag - wir hatten immer wieder starken Regen und die Luftfeuchtigkeit war gefühlt 100%. Wir hatten um die 26 Grad und es fühlte sich an, als käme man in ein Zoofachgeschäft der 80er Jahre. Puh, nicht schön!

    Heute ist es herrlich bei 23 Grad und noch Sonne. Aber es soll gleich zuziehen also wieder kein richtiger Sommertag.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #2367
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,652
    Heute ist es zum Glück etwas "kühler". Morgens war es sehr angenehm. Nach einem starken Regenguss, über den sich die Natur sicher gefreut hat, hat es noch ganz leicht genieselt bei 19 Grad. Perfekte T-Shirt-Temperatur. Ich bin zum Bäcker gelaufen und es war einfach angenehm. Heute Nachmittag hat es temperaturtechnisch wieder angezogen und die Sonne kam raus.

  8. #2368
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,652
    32 Grad und es ist unendlich drückend Heute früh um 9 war ich schwimmen, da hatte es schon 24 Grad und ich habe dermaßen geschwitzt im Wasser. Das war nämlich auch ziemlich warm. Danach waren wir in der Stadt zum Mittagessen und es war wirklich unerträglich, gerade in der Sonne. Mein Puls beim Gehen war teilweise bei 130!

    Aber Mädels, es ist schon fast August und damit bricht der letzte Sommermonat an Bald haben wir endlich wieder Herbst.

  9. #2369
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,603
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    32 Grad und es ist unendlich drückend Heute früh um 9 war ich schwimmen, da hatte es schon 24 Grad und ich habe dermaßen geschwitzt im Wasser. Das war nämlich auch ziemlich warm. Danach waren wir in der Stadt zum Mittagessen und es war wirklich unerträglich, gerade in der Sonne. Mein Puls beim Gehen war teilweise bei 130!

    Aber Mädels, es ist schon fast August und damit bricht der letzte Sommermonat an Bald haben wir endlich wieder Herbst.
    Hier unterschreibe ich, in allen Punkten! Es es so unerträglich!!

    Aber heute Morgen habe ich auch zu meinem Mann gesagt, 1 Monat noch!! Tschakka!

  10. #2370
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,162
    Anzeige
    Hier sind es laut meinem Auto 21 Grad, an einem Geschäft laut Außenthermometer sogar nur 19. Dabei leichter Nieselregen.

    Es fühlt sich draußen aber an wie 26 Grad oder mehr und es ist unfassbar schwül. Meine Wohnung hat 26 Grad, ich hab die Balkontüren aufgerissen, aber es fühlt sich trotzdem nicht nach Abkühlung an, was hier reinzieht.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •