Seite 240 von 248 ErsteErste ... 140 190 230 238 239 240 241 242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,391 bis 2,400 von 2477

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #2391
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,571
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich schaffe mir ein Klimagerät an. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum ich nicht schon früher auf die Idee gekommen bin. Eine Heizung habe ich ja auch im Haus
    Ja, mach das. Es ist für Hitzegeplagte eine große Hilfe, wenn die Wohnung klimatisiert ist. Ein mobiles Gerät kostet nicht die Welt, hatte ich auch, bevor wir eine feste Klimaanlage installiert haben.

  2. #2392
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,639
    Bei uns ist leider alles offen. WoZi, Esszimmer, Treppenhaus, Flur. Das schafft eine mobile Klimaanlage nicht. Die können wir nur für das Schlafzimmer nehmen.

  3. #2393
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,571
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Bei uns ist leider alles offen. WoZi, Esszimmer, Treppenhaus, Flur. Das schafft eine mobile Klimaanlage nicht. Die können wir nur für das Schlafzimmer nehmen.
    Stimmt, bei so offenem Wohnbereich reicht ein mobiles Klimagerät nicht aus, aber gut, das ihr es für das Schlafzimmer nutzen könnt. Wir haben im Flur, Wohnzimmer und Schlafzimmer festinstallierte Geräte und ich bin froh, das wir die haben.
    Hier ist es fast immer schwül. Hoffentlich wird es in einigen Wochen kühler.

  4. #2394
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,639
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Hier ist es fast immer schwül. Hoffentlich wird es in einigen Wochen kühler.
    Ja!!!! In einem guten Monat steht der Herbst vor der Tür!! Think pink!

  5. #2395
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,444
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Bei uns ist leider alles offen. WoZi, Esszimmer, Treppenhaus, Flur. Das schafft eine mobile Klimaanlage nicht. Die können wir nur für das Schlafzimmer nehmen.
    Bei uns ist auch vom Keller bis ins Dachgeschoss das Treppenhaus offen, inkl. Wohnzimmer und Küche .
    Zum Glück können wir fast alle Fenster gut verdunkeln. Ein Dachfenster bekommt in Bälde einen Hitzeschutz von aussen angebracht, das wird dann dort auch etwas Abhilfe schaffen. Die 2 Markisen über der grossen Wohnzimmerfenster sind ebenfalls eine Wohltat.

    Damit und mit 2 mobilen Ventilatoren klappt es ganz gut, das Haus angenehm temperiert zu halten.

  6. #2396
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,639
    Wir haben Deckenventilatoren im WoZi und Schlafzimmer. Ohne würde ich den Sommer nicht überstehen.

  7. #2397
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,639
    Nachdem ich gerade geputzt und die Wäsche gemacht habe bin ich nassgeschwitzt. Ekelhaft!! So habe ich nichtmal heute Morgen nach dem Walken geschwitzt.
    Ok, also Dusche No. 2. Und ich glaube, anschließend mache ich ein kaltes Fußbad mit Eiswürfeln.
    Ich hätte so gern einen kleinen Pool auf der Terrasse

  8. #2398
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,305
    Ich hatte dort mal einen kleinen aufblasbaren für Kinder, nur für die Füße oder mal zum Hineinsetzen. Bei einem großen hätte ich Angst wegen der Statik.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #2399
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,639
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich hatte dort mal einen kleinen aufblasbaren für Kinder, nur für die Füße oder mal zum Hineinsetzen. Bei einem großen hätte ich Angst wegen der Statik.
    Aufblasbar geht wegen Knut nicht.
    Aber ich schau Morgen mal im Baumarkt, was es an Alternativen gibt. 8 Uhr Baumarkt. Ab 9 Uhr HO aus Minipool auf der Terrasse

  10. #2400
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,305
    Anzeige
    Ach ja, ich vergaß Knuti. Aber sicher gibt es auch nicht aufblasbare Minipools.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •