Seite 1 von 138 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2307

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard Der Wetter-Jammer-Thread

    Damit die anderen Beautys, die alle Wetterverhältnisse lieben und genießen, in ihrem Thread nicht gestört werden, mache ich mal diesen hier auf. Es kann natürlich über alle Wetterverhältnisse gejammert und geklagt werden. Wir sprechen uns gegenseitig gut zu.

    Hallo, mein Name ist Silke und ich bin ein Vampir.

    Ich mag den Sommer nicht,
    ich mag keine Hitze,
    ich mag keine grelle Sonne,
    ich mag es nicht, mich stundenlang schlaflos im Bett rumzudrehen,
    ich mag es nicht, nach einer erfrischenden Dusche schon beim Abtrocknen wieder zu schwitzen, sodass das Eincremen gar keinen Sinn mehr hat,
    ich mag es nicht, morgens an der U-Bahn-Haltestelle zu stehen, an der es keinerlei Schatten gibt, da habe ich immer Angst, mal umzukippen.
    ich mag es nicht, dass es bis 23 Uhr noch irgendwie hell draußen ist und um 5 Uhr schon wieder hell wird,
    ich mag es nicht, nur noch kaltes Büffet zu essen, weil einem bei heißem Essen noch wärmer wird,
    ich mag es nicht, dass alle Leute ihren Lebensmittelpunkt nach draußen verlagern, sodass man eigentlich nachts die Fenster zumachen müsste, um Ruhe zu haben.
    usw.

    Ich freue mich also jetzt erst mal auf die Schafskälte und dann auf den Herbst
    These violent delights have violent ends.


  2. #2
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Oh , schön !

    Ich mochte den Sommer noch nie ( ok , als Kind vielleicht )

    - ich mag nicht schwitzen
    - ich mag nicht das ewige " ist es nicht schön - wir müssen alle gute Laune haben -Wetter "
    - ich mag den Mief anderer Leute in der U-Bahn nicht
    - ich kriege Nachts kein Auge zu - sehe kaputt aus
    - mir fließt das Make up davon
    - ich sehe aus , wie durch den Teich gezogen
    - ich bekomme Kopfschmerzen
    - ich habe zu nichts mehr Lust
    - Restaurants machen keinen Spaß mehr
    - mein Schlafzimmer hat 28 grad
    - ich bekomme vom schwitzen unreine Haut
    - ich mag keine Wespen
    - ich mag das zurufen der Nachbarn nicht : ist das nicht ein Wetterchen ???? NEIN !!!!!

    Ich liebe den Herbst , Winter und Frühling über alles ! Obwohl , 2 davon können wir wohl streichen !

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    - mein Schlafzimmer hat 28 grad
    Ja, das ist krass, hatte ich in meiner alten Wohnung auch und noch drüber.

    Ich bin ja jetzt umgezogen - der Standard-Ratschlag - und wohne in einer Erdgeschoss-Wohnung. Mein Schlafzimmer bekommt im Moment ab 6 Uhr knalle Sonne, nachmittags und abends wandert die Sonne dann zum Wohnzimmer. Bisher hatte ich es im Wohnzimmer noch nicht über 24 Grad, was eine enorme Verbesserung ist! Aber durch diese wahnsinnige Luftfeuchtigkeit, die man auch irgendwie gar nicht draußen halten kann, sitzt man dann doch da und schwitzt.
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Silke, du bist Spitze!!
    Aus tiefstem Herzen danke ich dir für diese Thread-Idee. *Knutsch*

    Ich unterschreibe jedes Wort von Silke und Cocolino.

  5. #5
    Registriert seit
    25.02.12
    Beiträge
    410
    Silke und Cocolino !!!

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wir ANDEREN lesen uns dann hier ab spätestens November, wenn es jetzt gerade für sechs Stunden hell wird und man den halben Kleiderschrank anziehen muss um sich gut zu fühlen.
    Oh ja, und wenn es so Tage hat, wo es gar nicht hell wird, das empfinde ich als schlimm.

    Ich liebe ja den Sommer. Aber: Dieses schwüle Wetter, wie wir es momentan haben, finde ich ganz schrecklich. Ich fühle mich dann schmuddelig, weil die Haut so klebt.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #7
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Alles was über die 25-27 Grad Marke geht mag ich auch nicht sonderlich. Ich habe einen schönen Balkon, den ich aber viel zu selten nutze. Er liegt direkt nach Süden und die Sonne knallt da den ganzen Tag so, dass man einfach nicht dort sitzen kann. Ich zumindest nicht. Erst am Abend geht es. Außerdem bekomme ich super schnell Sonnenbrand und werde nie braun (Hallo SiGuenther, ich bin auch ein Vampir ) In der prallen Sonne zerbrösele ich

    Zwar bin ich in der glücklichen Lage eine Klimaanlage im Büro zu haben, aber die Flure und das Treppenhaus sind trotzdem schwül und heiss (es sind nur die Büroräume klimatisiert), man wechselt ständig vom kühlen ins heiße, ziemlich ätzend.

    Heute morgen war es angenehm "kühl" draußen, ich habe mein Sideboard ausgeräumt und war nach einer halben Stunde arbeit schon völlig durchgeweicht, weil in meiner Wohnung fast 27 Grad sind. *nerv* Die Hitze habe ich auch mit Durchzug am Morgen nicht rausbekommen, und jetzt knallt die Sonne wieder so, dass die Bude wieder aufgeheizt ist. Nie wieder würde ich deswegen unterm Dach wohnen wollen (habe ich ein paar Jahre, Horror!)

    Das einzig tolle am Sommer sind für mich die lange Nächte, ich mag es wenn es lange hell ist. Gegen das zu frühe hell werden helfen mir meine Rolläden Ich hasse den Winter mit seiner ständigen Dunkelheit, morgens im Dunkeln zur Arbeit, abends im Dunkeln nach Hause.

    Mich nervt es auch, dass sich alle nur noch draußen aufhalten und man oft abends noch die Balkontüren und Fenster schließen muss, weil man ansonsten wegen dem Gelärme nicht schlafen kann. Insbesondere am Wochenende. Die Leute in meiner Nachbarschaft scheinen sich auch alle nicht normal unterhalten zu können, es wird immer gebrüllt und gelacht, in einer Lautstärke, dass man meinen müsste die brauchen alle ein Hörgerät.

    Ich vertrage wegen meiner hellen Haut die Sonne nicht gut und ernte von meiner Familie immer etwas ungläubige Blicke/blöde Kommentare, wenn ich partout im Schatten sitzen will oder wenn ich sage, ich will eigentlich nicht draußen sitzen. Meine Schwägerin ist so eine wechselwarme Echse, die wird erst lebendig wenn sie bei 30 Grad draußen irgendwo sitzen kann. Schrecklich!

    Ich war heute nur zu Hause und habe ein bisschen im Wohnzimmer was gemacht (muss Schränke ausräumen, habe neue Möbel gekauft).. eigentlich nicht großartig anstrengend, ich werde jetzt aber heute zum zweiten Mal duschen gehen *schwitz*
    Geändert von Irrlicht (31.05.18 um 20:11:56 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Das Wetter kann man nicht ändern, also ändere ich meine Einstellung zum Wetter, damit es mir besser geht.

    Aber jammern hilft natürlich trotzdem. Ich finde es richtig scheiße, dass ich die Hitze nicht mehr so gut vertrage wie früher. Und ich mag zwar mein klimatisiertes Büro inzwischen ganz gerne, aber der Heimweg ist die Hölle. Aus dem Büro in die Sonne, in den Zug, in den Bus... Wenn ich zuhause bin könnte ich auf der Stelle einschlafen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Ja, die Fahrten in der rollenden Sauna sind zum Teil die Hölle. Da es im Büro auch heiß ist, ziehe ich in diesen Zeiten das Home Office vor. Zu Hause wird es bei uns ab Nachmittag zwar auch warm (Süd- und Süd-West-Lage, auf dem Balkon verbrennt jede Blume), aber zu Hause kann ich legerer herumlaufen .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  10. #10
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ich unterschreibe alles!!!
    Sommerzeit = Leidenszeit :-(

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 09:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 15:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 17:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 21:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •