Seite 230 von 777 ErsteErste ... 130 180 220 228 229 230 231 232 240 280 330 730 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,291 bis 2,300 von 7770

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2291
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Anzeige
    Ich mache gleich Feierabend; wenn es am schönsten ist, soll man gehen.
    Ich fahre wohl gleich noch zum Stall, dummerweise regnet es nur gerade mal wieder.

  2. #2292
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,054
    Ich bin weit gekommen, aber noch nicht fertig. Die Lippenprodukte sind sortiert und verräumt, die Blushes, alle Puder und Foundations auch. Die ersten Lidschattenpaletten sind auch schon verstaut, die Pinsel sortiert und auch fast fertig.
    Ich hatte es mir ja als vorletztes Projekt aufgehoben und mir war komplett klar: DAS DAUERT.
    Letztes Projekt werden die Schuhe und da hoffe ich, das ich die Stiefel vielleicht direkt schon in den Keller tun kann...

    Der Billy für die Schuhe wird nächste Woche wahrscheinlich Mittwoch gekauft und am Freitag aufgebaut. Dann können schon mal die Ganzjahresschuhe hinein.

    Morgen und Donnerstag muss ich noch andere Dinge erledigen, spätestens am Freitag möchte ich aber fertig werden.
    Geändert von juttali (04.02.20 um 20:58:21 Uhr)

  3. #2293
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,054
    Heute und morgen ist meine To Do Liste proppenvoll.
    Vieles wird parallel laufen können (Spülmaschine, Waschmaschine, Trockner), anderes ist endlich fällig (Jalousien anbringen, Weihnachtsbeleuchtung entfernen), der Rest unumgänglich (Schminksammlungsverräumung beenden, Kaffeemaschine entkalken) oder einfach notwendig (Badewanne putzen; ganz am Ende Böden saugen und wischen).

    Zudem kommt morgen noch etwas Update für die Wohnung an und eigentlich könnten wirklich mal ein paar Bilder an die Wände. Da hängt nämlich noch kein einziges...

    Ich werde die Stunden füllen und bis Samstag Nachmittag gut beschäftigt sein. Dafür wird es am Sonntag ggf. etwas ruhiger sein. Den Pausetag gönne ich mir; ggf. plane ich in der nächsten Woche 2 Tage Urlaub (letztes Möbel kaufen, aufbauen und bestücken, alle Teppiche waschen und auslegen usw), damit ich geistig weil fertig mit Wohnung neu abschließen kann. Ok, vielleicht fehlt dann noch etwas Feinschliff, aber damit kann ich dann sicher gut leben und mich auf Wohnung alt besser konzentrieren. Da hakt es nämlich gerade ein bischen...
    Geändert von juttali (07.02.20 um 13:20:59 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  4. #2294
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,182
    Hausarbeit , kurz zu Penny und dann zum Sport, danach mein überaus schönes Buch weiterlesen und vielleicht kommt auch mal was anständiges im Fernsehen, was nicht Wiederholung ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #2295
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,054
    Jup, einkaufen will ich auch noch schnell.
    Wahrscheinlich heute nur kurz zu netto das Nötigste und dann morgen wenn Zeit ist oder Montag/Dienstag zu Lidl. Da ist hier leider kein gescheiter in der Nähe.
    Never judge a book by its cover...

  6. #2296
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ich fahre gleich zum Apple Store und hoffe auf ein Wunder

  7. #2297
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Eisenpfanne einbrennen (ich habe Angst )

  8. #2298
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,182
    Es gab einen Plan, aber mit Bauchweh kann man einen Plan vergessen. Ich liege warm eingemummelt mit Wärmeflasche auf der Couch und habe bis eben immer mal wieder vor mich her gedämmert.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2299
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    543
    Heute Abend gehts aufs Konzert. Samsas Traum spielen in Herford.

  10. #2300
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,054
    Anzeige
    Der größte Teil des Plans ist abgearbeitet, den Rest mache ich heute und gestern Nachmittag und Abend war ich bei meiner besten Freundin zum quatschen und essen. Das hab ich gebraucht...

    Der Tag startet gerade mit einer Tasse Tee und dann gehe ich ins Schlafzimmer und vollende dort mein Werk.

    Das Bad putze ich dann noch, die Kaffeemaschine entkalke ich später während ich koche.
    Das mit den Weihnachtskisten wird noch warten müssen; die eine Kiste ist noch blockiert. Darum kümmere ich mich am Montag, direkt nach der Arbeit.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •