Seite 233 von 711 ErsteErste ... 133 183 223 231 232 233 234 235 243 283 333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,321 bis 2,330 von 8397

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,499
    Homeoffice, ein bisschen Haushalt und heute Abend kommt meine Freundin übers Wochenende zu Besuch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Vor einer halben Stunde sind meine Mitbewohner in den Urlaub gefahren - vor mir liegen zehn Tage wie ein grosses Geschenk mit einer roten Schleife drumrum.
    Nur ich, das Haus, der Garten und Stille. Unbezahlbar.
    Die nächsten Stunden muss ich zwar noch damit rechnen dass sie wieder auf der Matte stehen weil einer irgendwas vergessen hat, aber dann!
    Heut nachmittag hab ich Friseurtermin, danach will ich noch bisschen shoppen und Bücher stöbern.
    Und ab morgen soll der Dauerregen hier auch endlich fertig sein, dann werde ich auf meiner neuen Gartenliege relaxen (von Lidl, kann ich sehr empfehlen!
    Gute Verarbeitung, mit Sonnendächlein und preiswert!)

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,499
    Klingt toll, Petersilie!
    Mach Dir eine schöne Zeit
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,716
    Eigentlich mach 6 Monaten wieder Mädelsabend im Biergarten, aber jetzt soll das Wetter ab 17h auf Gewitter umschlagen

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,303
    Ich bin gestern morgen zu meiner Cousine gefahren bzw in deren Haus ins Bergische.
    Die sind aktuell in ihrem Ferienhaus in Belgien am Meer und ich hatte versprochen, dieses Wochenende nach den Pferden zu schauen. Gefüttert werden sie und stehen auf der Koppel mit einer alten Scheuer als Unterstand, gefüttert und nach ihnen geschaut machen die Nachbarn nur zum reiten ist keiner da.
    Ich hatte also gestern einen tollen Tag.
    Abends war ich zum grillen bei den Nachbarn eingeladen.
    Nach dem Frühstück und noch einer kleinen Runde bin ich nun wieder in heimischen Gefilden auf der normalen Arbeit. Hier war gestern ein angekündigtes Strom Aus und ich starte gerade wieder zwei Geräte.
    Unterwegs habe ich Kuchen besorgt, damit geht es gleich weiter zu Mama.
    Das mit Abstand schönste Wochenende seit Corona und auch der erste Urlaub im Minijob.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,303
    Wassereis besorgen, aufräumen, die Böden, was kochen, früh ins Bett - ist der grobe Plan für heute.

    Edit :
    Mit Eis auf dem Balkon in der Sonne.
    Die Böden inkl. Aufräumen warten noch eine gute Stunde oder auch zwei.

    Edit2 :
    Nach einer guten Stunde bin ich unruhig eingeknickt und hab die Böden gemacht.
    Gerade fertig schleudert die Waschmaschine, der Badezimmerteppich und noch ein paar Teile zusammen bei 40 Grad. Bringe ich gleich in den Trockner, dann mache ich Essen.
    Geändert von juttali (13.07.20 um 18:02:42 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Arbeiten, danach zum Stall. Heute Abend werden wir mit dem Shetty Kutsche fahren; lange nicht gemacht.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,303
    Ein neuer Tag, ein neuer Plan.
    Und der ist heute ein Blankopapier : ich muss nichts machen.
    Das Bad habe ich gestern noch mit gemacht, einkaufen war ich ja gestern kurz (neben dem Wassereis auch Trauben und goldene Kiwi, also habe ich auch Obst und der Rest ist noch alles da) und aufgeräumt habe ich gestern Abend auch noch ein bischen.

    Einzig meine Autoscheiben müsste ich putzen, aber da werde ich sehen ob ich Lust habe.

    Am liebsten würde ich nach der Arbeit direkt heim, abschminken, ausziehen und ab in die Heia. Ich kam heute morgen kaum aus dem Bett und will da einfach wieder hin...

    Update :
    Direkt heim, abschminken, ausziehen, Chillersachen an, Nickerchen auf der Couch.
    Um die Autoscheiben kümmert sich gerade ein Regenschauer (oder ich morgen, wenn die Rückscheibe morgen noch so fies aussieht), gegessen, geduscht, Haare gewaschen, PJ an; ich könnte unmittelbaren ins Bett.
    Geändert von juttali (14.07.20 um 20:51:17 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    4,047
    Büro, Gericht, Fitness Studio, dann wieder Büro und heute Abend vielleicht irgendwo in der Stadt etwas essen.

  10. #10
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Arbeiten, Arzttermin, dann evtl. noch unterrichten und dann nach Hause. Evtl. noch ne Runde Stardew Valley spielen mit meinem besten Freund oder ich nehme ein Band und mache Wellness oder so.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •