Seite 300 von 786 ErsteErste ... 200 250 290 298 299 300 301 302 310 350 400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,991 bis 3,000 von 7851

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #2991
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,025
    Anzeige
    Ich habe gerade Buchhaltung gemacht, dann Mum zum Friseur gefahren, inzwischen bei Rewe, DM und Obi eingekauft. Jetzt geht's gleich zur Laufrunde, danach im Garten Unkraut jäten, Kaffee trinken, Shiatsu-Massage, Powerplate und noch mal PC. Muffins fürs WE wollte ich auch noch backen, aber das kann ich auch morgen Vormittag.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #2992
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,250
    Ich war heute das erste Mal seit 3 Monaten wieder im Büro, aber nur etwa 6 Stunden. Es war schön, einige Kollegen wieder zu sehen und eigentlich wie immer, und ich überlege, ab Juli doch mal wieder mindestens einmal die Woche hinzufahren. Naja, ich überlege...
    Später habe ich noch zwei Reitstunden und füttere anschließend die Pferde. Für den ganz späten Abend bin ich in Düsseldorf verabredet; nochmal die Lichter am Rheinturm anschauen.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #2993
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,196
    Gestern habe ich ausgeschlafen und war minijobben, wie immer.

    Heute habe ich auch ausgeschlafen, viel gelesen und mich dann in ein Sommerkleid geworfen und war zum Kaffeetrinken mit Rhabarberstreusel bei Mama. Hab dann von dort meine Sonnenliege mitgebracht (hat dort in der Garage auf heute gewartet), die steht jetzt im Keller und kommt morgen mitsamt der Auflage hier hoch - der Sommer kann also kommen.

  4. #2994
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,196
    Es ist Montag und somit Bödentag...
    Als allererstes hole ich aber Sommerliege und Auflage aus dem Keller und stelle sie erstmalig auf den Balkon.
    Dann sehe ich, auf was ich mich freuen kann.

    Außerdem kann das Waschbecken eine Abreibung gebrauchen. Am Donnerstag geputzt, habe ich wohl Freitag und Samstag ziemlich rumgepanscht, das sieht man...

    Was kochen werde ich auch, der Biomüll muss runter, die Küche an sich aufgeräumt werden und eine Einkaufsliste muss ich für morgen auch machen. Mein Netto baut um, also wird es Aldi werden. Und natürlich werde ich mich an erwartete 30 Grad diese Woche richten, also eher Kleinigkeiten und Salat in rauen Mengen.
    Never judge a book by its cover...

  5. #2995
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Arbeiten, dann nach Hause und ein bisschen aufräumen und mich frisch machen und umziehen und dann singe ich heute Abend auf einer Trauerfeier.

  6. #2996
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,196
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Es ist Montag und somit Bödentag...
    Als allererstes hole ich aber Sommerliege und Auflage aus dem Keller und stelle sie erstmalig auf den Balkon.
    Dann sehe ich, auf was ich mich freuen kann.

    Außerdem kann das Waschbecken eine Abreibung gebrauchen. Am Donnerstag geputzt, habe ich wohl Freitag und Samstag ziemlich rumgepanscht, das sieht man...

    Was kochen werde ich auch, der Biomüll muss runter, die Küche an sich aufgeräumt werden und eine Einkaufsliste muss ich für morgen auch machen. Mein Netto baut um, also wird es Aldi werden. Und natürlich werde ich mich an erwartete 30 Grad diese Woche richten, also eher Kleinigkeiten und Salat in rauen Mengen.
    Die Böden waren schnell erledigt und auch die Auflage und das Liegengestell ließen sich ganz gut durchs Treppenhaus schleppen.
    Um das Waschbecken kümmere ich mich heute, wahrscheinlich mache ich gleich das ganze Bad mit.
    Der Biomüll ist unten, die Einkaufsliste, wenn auch kurz, steht, und ich freue mich auf die Sonnenliege.

    Gekocht ist auch, eine Art Gemüselasagne mit nur viel zu wenigen Nudelplatten; da habe ich irgendwie geschlafen...
    Never judge a book by its cover...

  7. #2997
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,528
    Wir gehen heute Abend zu Kino, Mond und Sterne, ich freu mich sehr

  8. #2998
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,601
    Im Westpark? Viel Spaß

    Magst du morgen mal erzählen wie die die Hygienevorschriften umsetzen.
    Das ist jetzt wirklich nicht Ironisch gemeint, vielleicht will ich dann auch mal hin.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #2999
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,528
    Ja genau, ist Ocean Filmnacht, bin auch gespannt, wie es sein wird, war ja immer sehr voll die letzten Jahre, werde berichten

  10. #3000
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,196
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Um das Waschbecken kümmere ich mich heute, wahrscheinlich mache ich gleich das ganze Bad mit.
    ...

    Gekocht ist auch, eine Art Gemüselasagne mit nur viel zu wenigen Nudelplatten; da habe ich irgendwie geschlafen...
    Noch am Montag hab ich am Telefon zu meiner besten Freundin gesagt, im Job läuft alles glatt. Natürlich seit gestern nicht mehr; ein Gerät ärgert mich. Auf Drängen kam dann gestern Vormittag noch ein Techniker, aber auch wenn er bis halb fünf alles probiert hat, der Fehler ist nicht behoben.

    Ich bin, mit fast 2 Überstunden bei DEM SCHÖNEN WETTER maulig heim gefahren und habe mich auf meine Sonnenliege gelegt und das Bad hat mich auch nur zum duschen und Zähne putzen gesehen. Die Reste habe ich gefuttert und dann lag ich noch auf der Couch...

    Einkaufen werde ich heute, ich muss nämlich neben Rewe und Aldi auf der Post ein Einwurfeinschreiben los werden.

    Ich bin etwas besserer Laune, aber irgendwie trotzdem noch genervt.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •