Seite 376 von 789 ErsteErste ... 276 326 366 374 375 376 377 378 386 426 476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,751 bis 3,760 von 7889

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #3751
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Nach Feierabend ist Zeit für einen kurzen Spaziergang. Kochen. Dann muss ich mal anfangen, System in meine Geschenke zu bringen, sowohl rechnerisch die Zuordnung zu meinen Budgets, als auch physisch nach Anlaß (hab hier noch einige Gelegenheiten des vergangenen Jahres mit abzudecken) sowie Beschenkten. Ich hätte es ja ganz gerne klein gehalten dieses Jahr, aber meine Mutter und meine Schwester haben da Protest eingelegt. Ich habe das Gefühl, ich habe vor Begeisterung und sprudelnden Ideen viel zu viel gekauft.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #3752
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,250
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Außer der Spülmaschine ausräumen und dem Aussortieren der Zwiebeln muss ich heute den Sauerbraten wenden, ein Weihnachtspaket für morgen richten, eine Plätzchendose für die Kollegen und den Rest zusammenräumen und leere Dosen in die Spülmaschine.
    Im Bad steht noch was von den Einkäufen von Dienstag rum, das muss verräumt werden, genauso wie die Dinge aus meinem Wichtelpaket von Sonntag.
    Vielleicht bleibt Zeit zum baden und schnöden fernsehen - auf beides hätte ich Lust.

    ...
    Spülmaschine war leer und ich habe die Plätzchen zusammen geräumt (eine Dose für mich, eine für Mama, eine für die Kollegen und noch ein paar Beutelchen zum verschenken) und die Spülmaschine gerade wieder gefüllt und laufen lassen.
    Den Sauerbraten habe ich gewendet und den Kondensator aus dem Trockner mit hoch genommen zum reinigen. Der steht noch im Bad. Die Wichtelsachen sind verräumt, aber im Bad sieht es noch grauslich aus, da muss ich heute ran.
    Die Zwiebeln sind sortiert, da muss ich bei Gelegenheit mal wieder ein paar rote kaufen, wäre aber nicht wirklich dringend; der Biomüll ist weg.
    Das Weihnachtspäckchen für heute hier ist gepackt und meine Beautyarbeitskollegin bekommt es zum Feierabend, außerdem habe ich plötzlich am Sekretär gesessen und Weihnachtskarten geschrieben...

    Essen wärmen, schnell duschen, um 21 Uhr lag ich im Bett; keine Maske, keine Wanne...

    Deswegen geht es heute zur Post, ein Paket abholen und auch die Briefe aufgeben. Dann ist da ein Rewe und da hole ich noch die Zutaten für den Frankfurter Kranz (Eier und Krokant fehlen mir noch).
    Dann geht es nach Hause und dem Bad an den Kragen. Mich nervt selbst, das da aktuell alles mögliche rum steht, da muss ich was dagegen machen. Außerdem muss zum dritten oder vierten mal diese Woche die Spülmaschine geleert werden; als Kind habe ich das gehasst und es fängt auch gerade an mich wieder zu nerven.
    Ich wollte vielleicht Pizza machen, aber das wird zeitlich knapp; vielleicht ist einfach Sushi-Freitag, bin ja eh im Rewe...
    Never judge a book by its cover...

  3. #3753
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,541
    Wir fahren jetzt zum Bauern Milch und Christbaum holen, ich freu mich, dann kann ich den morgen schon schmücken

  4. #3754
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,250
    Im Bad war ich gestern nicht sooo fleißig, aber ich hab ja dafür noch die nächsten Tage...

    Post erledigt, Zutaten Frankfurter Kranz auch, Sommerrollen gab es zum Abendessen, die Küche ist aufgeräumt und ich habe schön lange geschlafen.

    Aktuell bin ich schon geduscht, mit Haare, trage Chillerklamotten und genieße im Lesesessel die Sonne und die Ruhe.

    Um 13 Uhr geht es los zum Minijob, bis dahin muss ich noch was essen und mich fertig machen. Schaffe ich. Wie immer.

  5. #3755
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,276
    Unsere Badrenovierung liegt nach 6,5 Monaten in den Endzügen. Es muss nur noch das Waschbecken und das WC montiert werden sowie ein Brett an der Decke. Wird alles morgen gemacht, zwecks Lärm. Geputzt ist schon alles und ich möchte es heute noch ein bisschen einräumen und dekorieren.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  6. #3756
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,250
    Ich habe heute Weihnachtsvorbereitungen gemacht, also den Sauerbraten aus der Beize geholt, geschmort, eine Sauce gezogen und eingetuppert.
    Außerdem habe ich 12 Semmelnknödeln gemacht. Das Knödelbrot hatte ich schon geschnitten, also Zwiebeln in Butter glasig dünsten, drüber, heiße Milch drüber, würzen, drei Eier und dann schön kneten, formen, 15 Minuten in Salzwasser ziehen lassen und eintuppern.
    Den Rotkrautkopf kleinschneiden und mit roten Zwiebeln, Rotwein, Preiselbeeren und Gewürzen, 1h in der Cook4me garen und auch fertig.
    Finally habe ich heute morgen um halb 10 den Biskuit Boden für den Frankfurter Kranz gebacken und zwischen Knödeln und Rotkraut fix die Buttercreme gemacht, geschnitten, garniert und auch fertig.
    Jetzt habe ich morgen soweit frei und am Di/Mi folgt Wäsche und Putzen und alles mögliche andere im Haushalt.

    Die Spülmaschine läuft gerade zum zweiten Mal heute...

  7. #3757
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,908
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Weihnachtsvorbereitungen gemacht, also den Sauerbraten aus der Beize geholt, geschmort, eine Sauce gezogen und eingetuppert.
    Außerdem habe ich 12 Semmelnknödeln gemacht. Das Knödelbrot hatte ich schon geschnitten, also Zwiebeln in Butter glasig dünsten, drüber, heiße Milch drüber, würzen, drei Eier und dann schön kneten, formen, 15 Minuten in Salzwasser ziehen lassen und eintuppern.
    Den Rotkrautkopf kleinschneiden und mit roten Zwiebeln, Rotwein, Preiselbeeren und Gewürzen, 1h in der Cook4me garen und auch fertig.
    Finally habe ich heute morgen um halb 10 den Biskuit Boden für den Frankfurter Kranz gebacken und zwischen Knödeln und Rotkraut fix die Buttercreme gemacht, geschnitten, garniert und auch fertig.
    Jetzt habe ich morgen soweit frei und am Di/Mi folgt Wäsche und Putzen und alles mögliche andere im Haushalt.

    Die Spülmaschine läuft gerade zum zweiten Mal heute...
    Da warst du ja total fleißig heute! Ich habe heute gar nichts gemacht außer Hörbuch hören, Fernsehen, Sport und Haare Waschen. Vorher habe ich noch die Waschmaschine angeworfen und nachher noch Trockner und Spülmaschine, das war es dann aber.

  8. #3758
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,250
    Dafür habe ich heute einen freien Tag und mache gar nichts.

    Ok, doch.
    Ich packe alles ein und fahre zu meiner Mutter.
    Mit ihr gehe ich noch einkaufen und später kommt mein Onkel zum Kaffeetrinken dort hin. Mehr geht nicht. Ich hätte lieber hier gefeiert, aber im Lockdown nicht möglich.
    Geändert von juttali (21.12.20 um 09:11:03 Uhr)

  9. #3759
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,808
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Juttali!

  10. #3760
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,541
    Anzeige
    Happy Birthday!

    Wir machen uns heute ein kleines Sonnwendfeuer am Balkon, mit Met im Becher und Kräutersäckchen ins Feuer

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •