Wir fahren heute in ein Restaurant, das erhöht am Hang liegt, essen draussen im Garten und bewundern den Blutmond
Mein Eis aufessen, Bett, Serie gucken, ein bisschen am Computer zocken. Haushalt? Im Höchsfall schmeiss ich noch ne Waschmaschine ein und bestelle Lebensmittel. Vielleicht aber auch erst morgen. Oder übermorgen.
Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".
Wir fahren heute in ein Restaurant, das erhöht am Hang liegt, essen draussen im Garten und bewundern den Blutmond
Blutmond gucken steht auch noch auf dem Programm ...
Campari auf dem Balkon trinken und die Mondfinsternis schauen. Den Mars und den Überflug der ISS haben wir gestern schon gesehen und freuen uns darauf, das heute wieder zu haben.
Ich fahre heute zu den Karl-May-Festspielen nach Bad Segeberg.
Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)
Einfach nur Beine hochlegen Kühlkissen im Nacken & relaxen, Hausarbeit und Wäsche waschen war um 10 Uhr erledigt.
Liebe Grüße
Phoenix
Heute Abend mit Freunden grillen, bis dahin möglichst wenig bewegen.
Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!