Seite 40 von 780 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 140 540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 7799

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #391
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    gestern Reifenwechsel und heute nach der Arbeit eine ProWin-Party

  2. #392
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich war zuerst im Bäcker, dann beim Optiker, dann im Paketshop und dann ging es daheim zur Sache.
    Zuerst habe ich mir das Gefrierfach vorgenommen. Was ein Durcheinander und alter Kram. Da konnte einiges weg und Schnee habe ich auch etwas schippen müssen.
    Jetzt ist es blitzblank und mehr als übersichtlich.
    Dann habe ich direkt auch noch den Kühlschrank aufgeräumt. Da neige ich leider auch zum durcheinander bringen.
    Essen für morgen hat sich aus dem Gefrierschrank ergeben : der Spinat muss weg!

    Den Tee habe ich getrunken und finde ihn lecker. Kann aber auch am dazu verspeisten Nusskuchen liegen...

    Der Spinat wurde gestern noch das Abendessen

    Heute ist die Arbeit um halb zwölf zu Ende, um 14.30 Uhr ist Arzttermin (Gut, das der ist. Ich muss am 14.11. wegen der Fallrohrreinigung von 8-17 Uhr zu Hause sein, da wäre aber eigentlich noch Wiedereingliederung...) und um 17 Uhr Krankengymnastik.

    Zwischendurch werde ich was essen, kurz zur Post und abends mache ich Beauty mit Haare waschen.
    Seit ich mir da echt geplant Zeit für nehme, dankt mir das auch meine Gesichtshaut.
    Never judge a book by its cover...

  3. #393
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Noch etwas Mittagspause und dann wollen wir heute noch Kaffee trinken und Kuchen essen im Lieblingscafé und vielleicht noch auf den Spielplatz.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #394
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...
    Heute ist die Arbeit um halb zwölf zu Ende, um 14.30 Uhr ist Arzttermin (Gut, das der ist. Ich muss am 14.11. wegen der Fallrohrreinigung von 8-17 Uhr zu Hause sein, da wäre aber eigentlich noch Wiedereingliederung...) und um 17 Uhr Krankengymnastik.

    Zwischendurch werde ich was essen, kurz zur Post und abends mache ich Beauty mit Haare waschen.
    Seit ich mir da echt geplant Zeit für nehme, dankt mir das auch meine Gesichtshaut.
    Aktuell klappt geplantes sehr gut...

    Heute bis halb zwölf arbeiten, dann hole ich eine Freundin ab und wir gehen Mittagessen, wahrscheinlich zum Chinesen...
    Danach wollen wir auf den Markt. Ich brauche Gemüse! Vorallem Wurzelwerk; ich möchte am Sonntag kleine Portionen Suppengrün vorbereiten, damit ich in den nächsten Wochen schnell mal eine Linsen- oder Kartoffelsuppe o.ä. zaubern kann.
    Anschließend werden wir noch bei ihr einen Tee trinken, schwätzen und/oder Shopping Queen gucken.
    Never judge a book by its cover...

  5. #395
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,250
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Aktuell klappt geplantes sehr gut...
    Funktioniert m. E. auch am besten, wenn man sich morgens ungefähr klar macht, was man im Laufe des Tages schaffen möchte.

    Die wenige Hausarbeit ist bereits erledigt. Gleich werde ich noch ein paar Stücke bügeln und dann geht es zum Sport und zur Physio. Danach zu Thalia, einen Gutschein einlösen.

    Heute Abend ist bei DM Moonlight-Shopping, da werde ich dann mit meiner Liste entspannt einkaufen, gucken was geboten wird und die neuen Age Perfect Produkte von L'Oreal ins Augenschein nehmen (ich brauche ein neues MU).
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #396
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Funktioniert m. E. auch am besten, wenn man sich morgens ungefähr klar macht, was man im Laufe des Tages schaffen möchte.

    ...
    Für die Vergangenheit und mich selbst muss ich das verneinen.

    Und das klappt aktuell auch nur so gut, weil ich außer Vollzeitjob und 2 mal pro Woche KG und 1 mal pro Woche Massage und Arzttermine keine festen Termine angenommen habe und auch erstmal nicht werde.
    Ich plane gerade nicht mal halb soviel wie sonst, habe das komplette Wochenende zur Verfügung (normalerweise jobbe ich ja samstags noch) und niemand erwartet gerade auch 100% Einsatz - könnte ich eh nicht leisten...
    Never judge a book by its cover...

  7. #397
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,250
    Na ja, wer meint, zuviel in einen Tag/Woche/Monat/Jahr packen zu müssen und denkt, das müsste funktionieren, wird natürlich permanent an seinen Anforderungen scheitern. Die Vorhaben müssen einschließlich Pausen schon zeitlich schaffbar sein und auch noch Raum für Spontanität bieten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #398
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Nach Feierabend, mit Kollegen kurz über den Tagesablauf schnacken & danach noch ein paar Kleinigkeiten für's WE besorgen.
    Zuhause ist dann Wohnung putzen angesagt & Katzenklos Komplettreinigung, dann genieße ich den Abend und freue mich auf's WE.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #399
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Haar Färben ... meine Mondkalender-App sagt, heute wäre ein guter Tag dafür

  10. #400
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,858
    Anzeige
    Zur Meditation gehen. Ich musste mich gerade richtig aufraffen. Ich lag mit einem Tee auf dem Sofa und es ist auch schon so dunkel draußen

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •