Seite 501 von 651 ErsteErste ... 401 451 491 499 500 501 502 503 511 551 601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,001 bis 5,010 von 7766

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Genau mein Thema. Mein Golf ist 11, ich bin ohne Mängel über den TÜV im Januar, daher nicht akut, aber wenn es akut wäre, ich wüsste nicht, was ich kaufen würde. 1er BMW oder Golf wären wohl meine Wahl. A3 vielleicht noch, aber die Preise sind unverschämt.
    Ich wollte vor 2 Jahren auch einen VW und musste die Erfahrung machen ( entgegen all meiner Vorurteile ), dass BMW günstiger ist bzw. vom Preis her viel mehr bietet.
    Auch gut, dann sollen sie ihren Golf behalten
    Allerdings bin ich auch froh im Moment nicht die Problematik zu haben....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Ich wollte ja eigentlich einen VW up als 4Türer, mit ordentlich PS unterm Poppes, aber inkl. Rollator damit einkaufen, ginge wohl gerade so noch, verreisen niemals.

    Ich mag mein nicht so kleines Auto, werde aber sicher wieder kleiner, wenn ich keine Mama inkl. Rollator mehr mitnehme.
    Und ich wäre dann die ideale E Kundin, wenn ich zu Hause oder auf der Arbeit laden könnte (beides aktuell nicht möglich).

    Aber das zeigt die Zeit. Gut 4 Jahre ist er jetzt alt, ich würde sagen in gut 10 Jahren denke ich mal neu darüber nach und checke, wo wir dann stehen.

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,010
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ist ja klar, Smartfahrer wollen in der Tiefe ihrer Seele eigentlich einen Porsche Cayenne haben


    Ist mir auch schon aufgefallen, sowas wie ein kleiner schnuckeliger Ford Ka, der keine 28.000€ kostet, wird einfach nicht mehr gebaut.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen


    Ist mir auch schon aufgefallen, sowas wie ein kleiner schnuckeliger Ford Ka, der keine 28.000€ kostet, wird einfach nicht mehr gebaut.
    Ford KA #herzchenmal, meine KArla bleibt für immer in meinem Herzen. Die Rennsemmel mit 50PS, als Tageszulassung mit 6km für 15850 DM, spanischrot mit Sitzbezügen im Zebradesign, habe ich über alles geliebt.

    Und mit Fiesta ist wohl auch Schluß...
    Auto suchen und finden ist schwierig; ich habe ohne Zeitdruck 3 Monate gebraucht, bis ich A wusste was ich wollte und B den für mich sinnvollsten zum besten Preis erwerben konnte...

    Zum Thema :
    Ich war heute morgen zur Blutabnahme (was ne Gurkerei mit den Vollsperrungen) und nach der Arbeit geht es via Sperrungsumweg zu Mama, mit ihr für ihren Geburtstag am Samstag einkaufen. Sie hat wohl einiges auf dem Zettel. Danach vielleicht noch zu meiner besten Freundin, denn ich muss morgen nicht raus, habe den Tag frei mit Überstundenabbau und mache für Samstag wahrscheinlich noch einen Apfel-Käsekuchen.
    Und die große Orthese kommt direkt morgen früh in die Waschmaschine. Da sie nicht schleudern darf, braucht sie wegen der Auflagen ewig zum trocknen, aber da ich sie erst wieder am Montag brauche, sollte das aber so klappen. Fenster putzen spare ich mir immer noch, aber das Bad mal gründlich und eigentlich die TK Fächer sortieren und ausmisten war noch der Plan.
    Geändert von juttali (27.07.23 um 10:29:56 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,140
    War mein erstes Auto in Aubergine Metallic für 6000 Euro gekauft. Sonderausstattung: Doppel-Airbag.
    Ich hab den geliebt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,053
    Das Einsteigermodell bei Ford kostet 27 000 €

    Die haben doch einen an der Waffel ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das Einsteigermodell bei Ford kostet 27 000 €

    Die haben doch einen an der Waffel ....
    Das haben sie ja wohl alle...
    Deswegen habe ich auch gebraucht gekauft, knappe 2,5 Jahre alt, 16800km, noch Werksgarantie; dann wurde er bezahlbar.
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,252
    Ich frage mich ernsthaft, warum so viele einen SUV oder Geländewagen fahren. Wer nicht Jäger, Förster oder Hundebesitzer ist braucht das denn? Am schlimmsten sind die Schicki-Micki-SUV. Da habe ich starke Vorurteile gegen die Fahrer

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,392
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ernsthaft, warum so viele einen SUV oder Geländewagen fahren. Wer nicht Jäger, Förster oder Hundebesitzer ist braucht das denn? Am schlimmsten sind die Schicki-Micki-SUV. Da habe ich starke Vorurteile gegen die Fahrer
    Bei uns war das auch hauptsächlich wegen Kind und Hund (und schön viel Platz, da wir sehr selten fliegen, sondern meist in den Urlaub ins Ferienhaus fahren), aber ich muss sagen, ich sitze auch gern hoch im Auto. Am Anfang hatte ich das Gefühl, ich sitze in einem Panzer. und mochte echt kaum damit fahren, wenn es eng wurde. Aber inzwischen mag ich nicht mehr in einem Kombi oder Kleinewagen sitzen, weil ich gefühlt auf dem Boden hocke.

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen

    Ist mir auch schon aufgefallen, sowas wie ein kleiner schnuckeliger Ford Ka, der keine 28.000€ kostet, wird einfach nicht mehr gebaut.
    Das ist aber auch kein Verlust. Eines der schlechtesten Autos ever. Mängelliste, technischer Verschleiss und Langzeitqualität waren eine Katastrophe. Da waren 10.000 Euro zu viel Geld.

    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ernsthaft, warum so viele einen SUV oder Geländewagen fahren. Wer nicht Jäger, Förster oder Hundebesitzer ist braucht das denn? Am schlimmsten sind die Schicki-Micki-SUV. Da habe ich starke Vorurteile gegen die Fahrer
    Es geht ja vor allem um die Bequemlichkeit, das hohe Sitzen. Wer viel fährt, muss quasi inzwischen auch was Höheres nehmen, sonst wird es anstrengend. In den 7 Monaten, in denen es nach 20 Uhr dunkel ist - wenn man dann noch 60 km fährt, ist man froh, wenn einen nicht jedes zweite Auto blendet.
    Daher habe ich mich für ein kompaktes, etwas erhöhtes Auto (so wie der Golf Plus oder Ford EcoSport - beide werden nicht mehr gebaut) entschieden. Von Lexus.

    Zum Thema Autokauf: ich würde mich bei nicht so bekannten Marken umschauen und nach TÜV-Report und Sicherheitsrankings gehen. So kam ich zu meinem Lexus UX. Beste Werte bei Sicherheit und Qualität. Und weil Lexus unbedingt endlich richtig auf den deutschen/europäischen Markt kommen will, gibts tolle Angebote. So lag mein Angebot weit unter dem von Renault oder Hyundai oder Ford, die ich mir ebenfalls angesehen habe.

    Zum Thema:

    Nach dem Homeoffice noch das Bad putzen und einkaufen. Danach gehts zu meiner Schwägerin; sie richtet eine kleine Feier mit meinem Lieblingsessen für mich aus. Ich freue mich sehr! Allerdings muss ich über das Wetter hinwegsehen: derzeit 16 Grad und strömender Regen. Das hatte ich in 50 Jahren nicht ein einziges Mal auf meinem Geburtstag

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •