Seite 502 von 710 ErsteErste ... 2 402 452 492 500 501 502 503 504 512 552 602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,011 bis 5,020 von 8389

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,649
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch kein Verlust. Eines der schlechtesten Autos ever. Mängelliste, technischer Verschleiss und Langzeitqualität waren eine Katastrophe. Da waren 10.000 Euro zu viel Geld.



    Es geht ja vor allem um die Bequemlichkeit, das hohe Sitzen. Wer viel fährt, muss quasi inzwischen auch was Höheres nehmen, sonst wird es anstrengend. In den 7 Monaten, in denen es nach 20 Uhr dunkel ist - wenn man dann noch 60 km fährt, ist man froh, wenn einen nicht jedes zweite Auto blendet.
    Daher habe ich mich für ein kompaktes, etwas erhöhtes Auto (so wie der Golf Plus oder Ford EcoSport - beide werden nicht mehr gebaut) entschieden. Von Lexus.

    Zum Thema Autokauf: ich würde mich bei nicht so bekannten Marken umschauen und nach TÜV-Report und Sicherheitsrankings gehen. So kam ich zu meinem Lexus UX. Beste Werte bei Sicherheit und Qualität. Und weil Lexus unbedingt endlich richtig auf den deutschen/europäischen Markt kommen will, gibts tolle Angebote. So lag mein Angebot weit unter dem von Renault oder Hyundai oder Ford, die ich mir ebenfalls angesehen habe.

    Zum Thema:

    Nach dem Homeoffice noch das Bad putzen und einkaufen. Danach gehts zu meiner Schwägerin; sie richtet eine kleine Feier mit meinem Lieblingsessen für mich aus. Ich freue mich sehr! Allerdings muss ich über das Wetter hinwegsehen: derzeit 16 Grad und strömender Regen. Das hatte ich in 50 Jahren nicht ein einziges Mal auf meinem Geburtstag
    Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem runden Ehrentag
    Lass die hochleben und verwöhnen und genieße es
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,712
    Happy Birthday!!!


    nach dem homeoffice zum Friedhof und wenn ich noch Lust habe zu Aldi

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,738
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Bei uns war das auch hauptsächlich wegen Kind und Hund (und schön viel Platz, da wir sehr selten fliegen, sondern meist in den Urlaub ins Ferienhaus fahren), aber ich muss sagen, ich sitze auch gern hoch im Auto. Am Anfang hatte ich das Gefühl, ich sitze in einem Panzer. und mochte echt kaum damit fahren, wenn es eng wurde. Aber inzwischen mag ich nicht mehr in einem Kombi oder Kleinewagen sitzen, weil ich gefühlt auf dem Boden hocke.
    Ihr passt nicht in das Schema, das ich meine Ich meinte die arrogant hinter der großen Sonnenbrille hervorschauende (Ehe-)Frau im Porsche Cayenne (wahlweise auch Audi Q8, BMW X7 oder Volvo), die 0,5 m vorm Eingang der Schule parkt und dann hochnäsig mit ihrer Louis-Vuitton-Handtasche wedelnd aus dem Auto steigt, um ihre Kinder rauszulassen So, jetzt habe ich alle Klischees in einem Satz verpackt. Aber diese Frauen gibt es wirklich..

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,456
    Hier bekannt als "die gemeine Hahnwald*-Schnepfe"
    Parkt bei Rewe 2 Parkplätze zu, weil sie das Auto nicht rangieren kann.

    Hahnwald* ist ein Stadtteil von Köln, in dem einige Stars und Sternchen und halt sehr Reiche leben und halt der Stadtteil neben meinem Stadtteil, sie haben aber keine Einkaufsmöglichkeiten, also müssen sie in "unseren" Rewe.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,493
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Hier bekannt als "die gemeine Hahnwald*-Schnepfe"
    Parkt bei Rewe 2 Parkplätze zu, weil sie das Auto nicht rangieren kann.
    Ich weiß genau, was und wen Du meinst

    Die haben auch alle den selben Friseur, die selbe Blondierung und den selben Chirurgen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,456
    Ja, genau die!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,283
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Hier bekannt als "die gemeine Hahnwald*-Schnepfe"
    Parkt bei Rewe 2 Parkplätze zu, weil sie das Auto nicht rangieren kann.

    Hahnwald* ist ein Stadtteil von Köln, in dem einige Stars und Sternchen und halt sehr Reiche leben und halt der Stadtteil neben meinem Stadtteil, sie haben aber keine Einkaufsmöglichkeiten, also müssen sie in "unseren" Rewe.
    Diese Damen gibt es hier auch, aber die lassen hier entweder von Lautenschläger liefern oder fahren in meiner Stadt anstatt zum schnöden Rewe eher zu Edeka, der sich hier auf deren hochpreisigen Geschmack eingerichtet hat und Parkplätze hat, die ich als doppelt breit empfinde.
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,336
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem runden Ehrentag
    Lass die hochleben und verwöhnen und genieße es
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Happy Birthday!!!
    Dankeschön, Ihr Lieben!

    Die Damen, die hier beschrieben werden, muss es also eher im Rheinland und im Rhein-Main Gebiet geben. Aber mir muss auch mal so etwas untergekommen sein, denn ich weiß, wen Ihr meint. Aber ob sie wirklich nicht Auto fahren/parken können? Das scheint mir zu einfach.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Hier heißen die Taunus-Törtchen .

  10. #10
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,649
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Hier heißen die Taunus-Törtchen .


    Ihr habt ja alle Ausdrücke, ich weiß gar nicht wie die bei uns genannt werden, muss mich da mal kundig machen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •