Seite 524 von 749 ErsteErste ... 24 424 474 514 522 523 524 525 526 534 574 624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,231 bis 5,240 von 7482

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5231
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,575
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute Zahnarzt, dm (in den Schuhladen nebenan gehe ich auch, bräuchte was in schwarz, flach, gefüttert) und bei Mama vorbei, den Nikolausi abgeben.
    Zu Hause steht noch die Spülmaschine ausräumen, eine Tasse reklamieren (bei der ersten Benutzung anscheinend ein Sprung, sie läuft zumindest aus), die getrocknete Wäsche verräumen und duschen mit Haare usw. auf dem Plan. Früh ins Bett plane ich einfach nicht mehr, klappt sowieso nicht.
    Im Schuhladen war ich nicht, weil der dm nicht gehabt hätte, was ich wollte. Ich war dann in einem anderen und nebenan im Lidl.
    Mama war noch nicht zu Hause und ich relativ früh dort, weil meine Zähne komplett in Ordnung sind. Die Spülmaschine ist leer, die Tasse schon mal photographiert, die Wäsche abgehängt und gefaltet, aber noch nicht im Schrank, geduscht mit Haare ja, Pediküre nein. Früh ins Bett ja, allerdings habe ich noch ewig Hörbuch gehört.

    Also heute zu Ernstings, meine Bestellung abholen und dann ab nach Hause, den Rest von gestern noch erledigen, was kochen, usw.
    Never judge a book by its cover...

  2. #5232
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Wir gehen zum Essen und dann zum Nikolaus Kegeln.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #5233
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,575
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Also heute zu Ernstings, meine Bestellung abholen und dann ab nach Hause, den Rest von gestern noch erledigen, was kochen, usw.
    Ernstings erledigt, aber sonst nicht mehr viel... 2,5h mit meiner besten Freundin telefoniert, da lag die Schwiegermutter noch im sterben. Um 22 Uhr kam dann wohl doch die Erlösung für sie.

    Heute dann Papierkrieg für das Finanzamt, endlich mal wieder was kochen, direkt nach der Arbeit nach Hause, eigentlich ohne Umweg.

    Update :
    Und schon sind alle Pläne für die Katz, ich fahre dann erstmal zu meiner Mutter, die sich den Diabetes Sensor vom Arm gerissen hat. Der letzte Satz gilt dann für morgen...

    Nachtrag :
    Fast 4h später zu Hause, knapp 2 h im Stau, für was aus dem Ofen viel zu spät, auf Papierkrieg keinen Nerv mehr.
    War jetzt noch zu Fuß im netto, weil meine Schritte nicht passten und ich Lust auf Clementinen hatte. Obst und Gemüse wurde gerade noch frisch befüllt, kurz vor 16 Uhr ist immer doof, mach ich jetzt glaube ich öfters.
    Ich glaub ich schaue noch mal in die Glotze und bin bald im Bett. Der Tag lief null wie geplant. Isso. Hier irgendwie öfters.
    Geändert von juttali (07.12.22 um 20:12:44 Uhr)

  4. #5234
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Mein alljährliches Tollwood Date mit meinem Sohn
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #5235
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,662
    Ach, ein Date mit meinem Sohn hätte ich auch gerne. Da wird mir ganz wehmütig, aber ich freu mich sehr für dich.
    Ich sitze hier mit der Zweitbesten. Wir warten auf unser Essen.

  6. #5236
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,575
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute dann Papierkrieg für das Finanzamt, endlich mal wieder was kochen, direkt nach der Arbeit nach Hause, eigentlich ohne Umweg.

    ...
    Sollte heute klappen.

    Update :
    Ich muss nur an der Packstation halten. DHL hat mal wieder länger gesammelt und die gesammelten Werke seit einer Woche können abgeholt werden.

    Nachtrag :
    Das Finanzamt ist erledigt, die Tasse, die am Sonntag beim Tee übergießen einen Sprung bekommen hat, ist reklamiert, verpackt und kommt morgen in die Packstation, das nachverpackte Paket von heute, in dem Artikel fehlen, ist angemahnt, der Rest verräumt, die Haare gewaschen nur meine Rohkost für morgen habe ich nicht mehr geschnippelt, ich muss also beim ersten Weckerpiepsen sofort raus...
    Gute Nacht.
    Geändert von juttali (08.12.22 um 21:55:27 Uhr)

  7. #5237
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Arbeiten, und zwar den ganzen Tag weil meine Kollegin krank ist (ich habe sie gestern heimgeschickt, sie war ernsthaft mit dem Husten des Todes und Schüttelfrost im Büro ) und dann Weihnachtsessen mit dem Tauchclub

  8. #5238
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333
    Bei uns ist heute ein Feiertag, wir bekommen Besuch.

    Aber morgen dafür mal 7 Uhr Dienst, bei uns sind jetzt auch 2 erkältet, aber die beissen sich auch durch.
    Sonst bin ich halt Freitag allein in der Abteilung und der Laden steht. Mir egal....

  9. #5239
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,662
    Notfallmäßig zum Arzt am Nachmittag und abends Weihnachtsfeier mit den früheren Kollegen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #5240
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Anzeige
    Ich hoffe, nichts Schlimmes. Wünsche auf jeden Fall alles Gute!

    Ich arbeite noch im Homeoffice, muss noch zwei kleine Wäschen machen und dann geht es in einen gemütlichen Abend mit einem Weihnachtsfilm.
    Morgen habe ich frei und wir fahren über den Geburtstag meines Mannes nach Holland in eine Ferienwohnung zum Charles Dickens Festival. Ich freue mich riesig - wir wollen seit Jahren dorthin. Alles Freiluft, so dass wir uns dieses Jahr trauen. Mit Masken.
    Wettervorhersage: kalt. Die Wohnung befindet sich mitten in der Stadt, so dass wir uns immer wieder aufwärmen und ausruhen können.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •