Seite 533 von 783 ErsteErste ... 33 433 483 523 531 532 533 534 535 543 583 633 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,321 bis 5,330 von 7827

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5321
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,883
    Anzeige
    Ich bin heute morgen um 6:00 losgefahren (alles andere wäre mit der Bahn am 23. Kamikaze). Gepäck habe ich am Bahnhof eingeschlossen. Jetzt bummle ich etwas durch die Stadt (Weihnachtsohrringe gekauft, auf den Weihnachtsmarkt Hundekekse, bei Douglas vorbeigeschaut).

    Jetzt sitze ich bei Weihnachtsmusik in einem Café. Nachher kaufe ich noch einen Likör als Weihnachtsgeschenk für meine Tante, schaue bei der Hutmacherin vorbei und im Buchladen. Dann treffe ich mich mit meinem Mann zur Gepäckübergabe und anschließend geht’s nach Hause.

    Dort ziehe ich mich dann mit meinem (hoffentlich) neuen Buch ins Bett oder auf das Sofa zurück.

    Alles ganz entspannt heute, bis auf das frühe Aufstehen.

  2. #5322
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,804
    Juttali, nachträglich alles Gute zum runden Geburtstag!

    Hier geht es ruhig zu.
    Heute kommt meine jüngere Tochter und bleibt bis Sonntag.
    Morgen gibt es um 17 Uhr Apero, ältere Tochter und Schwiegersohn sind dann auch dabei, dann Raclette (ohne Grillzeugs), dann werden im Schein der brennenden, echten Christbaumkerzen reihum die Geschenke ausgepackt.
    Dann noch gemütlich zusammensitzen und das wars

    Weiteren Besuch oder Feiern gibt es nicht und auch wir müssen nirgends hin zu Besuch.

    Edit: Morgen wird der Christbaum vom Balkon reingeholt, aufgestellt und geschmückt.
    Geändert von Tommasina (23.12.22 um 11:45:43 Uhr)

  3. #5323
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,284
    Ich komme eben vom Joggen, nachher mache ich noch kurz Yoga zum Dehnen, anschliessend duschen und Haare waschen.
    Mein Mann kocht gerade und nach dem Mittagessen backe ich einen Kuchen und schmücke ein bisschen das Wohnzimmer, sprich ein paar Christbaumkugeln hänge ich an die Lampen.

  4. #5324
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ich sitze noch im Homeoffice. Später muss ich leider noch einmal los (dachte eigentlich, wir hätten alles - waren nämlich Mittwoch und gestern Abend jeweils im Supermarkt/Bioladen).
    Das wird aber fix gehen - wir wohnen ja direkt in der Stadt neben den Geschäften.
    Dann wird nur noch relaxt. Mir geht es leider nicht ganz so gut; meine Erkältung hält sich hartnäckig und der Husten quält.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5325
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Nix mehr, morgen noch Fleisch vom Schlachte holen und dann entspannt Weihnachten genießen
    Geändert von *LV* (23.12.22 um 17:42:23 Uhr) Grund: Mir fehlte ein h

  6. #5326
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,169
    Ich habe heute vormittag nachdem die Wäsche im Trockner war, die Post heimgesucht und im Aldi noch eine Aubergine und Dinkeltoast für Mama ergattert, für die Champignons musste ich zu Rewe, da war im Aldi nur ein leerer Karton im Regal. Die Post war richtig voll aber ich wollte eh nur noch was abholen und keine Post mehr aufgeben, die morgen da sein soll; die ist schon lange weg.

    Dann war ich durch Zufall im Blumenladen (direkt davor war ein Parkplatz), also je eine Amaryllis für Mama und für mich und ein Weihnachtsstern. Den habe ich dann mit meinen selbstgemachten Marmeladen zu meinem ehemaligen Arbeitskollegen gebracht und dann konnte ich auch persönlich gratulieren, denn er hat heute Geburtstag. Seine Lebensgefährtin und er konnten es kaum glauben, haben sich riesig gefreut. Weil es dann ums Eck war, habe ich meiner Mutter direkt auch noch ihre Amaryllis gebracht, große Freude auch dort. Spontan waren wir dann noch Mittagessen.
    Mein Heimweg führte dann noch für restliche 3 Kleinigkeiten, auch schon für Neujahr, über Netto.

    Jetzt hänge ich satt und faul im Lesesessel und müsste doch Rotkohl schneiden und kochen, Pudding kochen für die Buttercreme für morgen und alles für die Semmelnknödeln vorbereiten...

    Am Abend wird der faule fleißig, wird schon...

    Update :
    Der Lebkuchenpudding ist fertig, die Semmeln geschnitten und der Rotkohl ist auch komplett fertig. Sogar aufgeräumt ist.
    Und ich plane gerade möglicherweise eine weitere Torte für die Kollegen im Minijob, vielleicht mache ich da noch eine für Dienstag. Oder Cupcakes.
    Geändert von juttali (23.12.22 um 22:30:15 Uhr)

  7. #5327
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,775
    Wir haben gerade die Gans (bzw. Brust und Keulen) für den 25./26. vorbereitet, jetzt sind noch deren Übergießen und der Nudelsalat für morgen angesagt.

  8. #5328
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,522
    Hier läuft die letzte Wäsche für dieses Jahr und ich mach mir gleich noch einen Kinderpunsch warm
    Der Nachmittag bei meiner Schwester war sehr schön zu zweit mit River Decke auf dem Sofa und „wir sich keine Engel“ ist auch immer wieder gut zu gucken

  9. #5329
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,083
    Happy Birthday Juttali

    Das Weihnachtsfrühstück mit den Mädels war sehr nett.

    Die Tüten mit Fudge und Nussmischung wurden an sie und an unsere direkten Nachbarn verteilt.
    Weg mit dem Teufelszeug!

    Alle Geschenke sind eingepackt unl das Dessert für morgen steht vorbereitet im Kühlschrank.

    Jetzt muss ich mal überlegen, was es Schnelles zu essen geben könnte, denn auf Kochen habe
    ich gerade gar keine Lust .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #5330
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,169
    Anzeige
    So, ich bin zumindest mal ausgeschlafen...
    War nicht zu erwarten aber ich liege tatsächlich immer noch im Bett.
    Zeit habe ich noch 6h, was ich noch machen muss (Torte, Knödel) dauert etwa 2h, also : kein Stress.

    Vielen Dank für die vielen guten Wünsche in Posts oder per DM, Euch allen schöne Feiertage und eine gute Zeit mit Euren Lieben.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •