Seite 537 von 796 ErsteErste ... 37 437 487 527 535 536 537 538 539 547 587 637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,361 bis 5,370 von 7960

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5361
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,490
    Anzeige
    Das Jahr in Ruhe ausklingen lassen, eine Runde spazieren gehen, Mittagsschläfchen, Pflegesession halten, Musik dazu, lecker essen - nichts großartiges, aber ich mag es und aktuell tut mir Ruhe gut. Morgen dann praktisch nochmal das gleiche.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #5362
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,560
    Gerade das Gemüse und Kartoffeln für abends vorbereitet, jetzt noch zum Müll spazieren und dann duschen und Pflegeprogramm.
    Später die Zettelchen vorbereiten, da kann jeder seine Wünsche oder auch Dinge die man loslassen möchte , drauf schreiben, die werfen wir dann mit bissl Räucherwerk ins Feuer für ein gutes Jahr 2023

  3. #5363
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,062
    Ich war mit Mom nach dem Zeitunglesen bei Aldi, dort zufällig Verwandte getroffen. 1 Std. gelaufen, Mittagessen aufgewärmt. Dann einige beruflich benötigte Programme auf dem neuen PC installiert, die restlichen folgen morgen. Zwischendurch geskypet und gewhatsappt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #5364
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,441
    Haushalt. Spaziergang. Nachher nochmal eine Runde Raclette. Morgen gehts wieder los mit der Arbeit.

  5. #5365
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,560
    Wir waren gerade spazieren, milde 16 grad mit Sonnenschein, jetzt noch Spülmaschine ausräumen und dann die neue Kalender aufhängen und meine Wünsche und Vorsätze zu Papier bringen

  6. #5366
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,490
    Ich war schon draussen und lümmel hier jetzt rum. Ich werde mich gleich noch mit meinem "Jahrbuch" 2023 befassen, was ist in Planung, welche Ideen möchte ich umsetzen etc.. Mir macht es Spaß, altes mit neuem zu verbinden und dadurch zusätzliche Möglichkeiten zu haben. Besonders schön am Anfang des Jahres, wenn alles noch vor einem liegt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #5367
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,324
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...Am Abend koche ich noch einen Pudding für eine Torte. Ich habe mich entschieden, meinen Kollegen am 2.1. eine Torte mitzubringen, verziert mit 39+11. Die mache ich dann am 1.1. abends bis auf die Zuckerstreudeko fertig. So der Plan.
    Den Pudding habe ich an Neujahr um 10 Uhr gekocht, dann habe ich mich fertig gemacht und war zum traditionellen Mittagessen bei meiner Mutter.
    Zum Kaffee (ich wollte Kreppel organisieren, aber alle Bäcker hatten zu, also gab es Stollen und Plätzchen) kam noch mein Onkel und ein Freund der Familie.
    Wir sahsen bis nach 19 Uhr zusammen. Ich bin dann heim, Buttercreme machen, Torte schichten und dekorieren und dann irgendwie nur noch bettfertig machen und ab in die Federn.

    Heute arbeiten und dann nach Hause, mal schauen was ich koche und was ich einkaufen muss, Liste für morgen machen. Mehr steht erstmal nicht an.
    Never judge a book by its cover...

  8. #5368
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,780
    Ich gehe gleich in die Sauna im Nachbarort und habe heute Nachmittag einen langen Massagtermin. Morgen habe ich auch noch frei und ab Mittwoch geht es dann wieder mit der Arbeit los.

  9. #5369
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,490
    Ich brauche Bargeld, also kurz zur Bank und anschließend in die Bib. Ich brauche etwas zum Beschäftigen und werde mir verschiedene Sachbücher mitnehmen. Außerdem werde ich anfangen, mir ein Wunschboard zu gestalten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #5370
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,066
    Anzeige
    Homeoffice und danach Akupunktur. Dann noch Wäsche waschen, Essen aufwärmen und Sofa.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •