Seite 573 von 789 ErsteErste ... 73 473 523 563 571 572 573 574 575 583 623 673 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,721 bis 5,730 von 7884

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #5721
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,408
    Anzeige
    Bisher war es für Balkonarbeit immer zu kalt. In der vollen Sonne ging es heute und ich konnte einiges tun. Nach dem Urlaub kann ich dann final tätig werden, damit zu Pfingsten alles schier ist.
    Jetzt bringe ich gleich Blumen zum Friedhof und treffe mich danach mit einer früheren Kollegin zum Maibaum aufstellen. Lange werde ich es wohl nicht aushalten, weil viel zu kalt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #5722
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,125
    Zitat Zitat von Nelein Beitrag anzeigen
    Tanz in den Mai
    Ich auch.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  3. #5723
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,243
    Ich hab gestern Abend nach dem Minijob die WII noch verkabelt und im PJ eine Runde gegolft.
    Mein Fitnesstest war cool. Weil ich sie glaube ich seit 2016 nicht mehr angeschlossen hatte (Fernsehtausch), hat sie mir sehr herzlich zu meiner Abnahme gratuliert.

    Heute morgen habe ich dann nach Tee und Kaffee in der Sonne weiter "gesportelt" und mit Stepaerobic, joggen und Radfahren Schritte gesammelt.
    Nach einem Pfannensandwich war ich dann eine Stunde draußen unterwegs.
    Buntwäsche hing draußen, das abgezogene Bett und danach das Deckeninlett haben Waschmaschine und Trockner durchlaufen, das Bett ist frisch bezogen und ich frisch geduscht mit Haare. Meine Uhr sagt 16k, der Fernseher läuft, ich gehe mir jetzt noch die Haare anföhnen und später geht es in die Heia, ich schlafe also in den Mai.

    Morgen wird ähnlich, nur ohne Wäsche. Und hoffentlich auch wieder so schönes Wetter.

  4. #5724
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Das WE war bis jetzt ziemlich durchgeplant bis jetzt, sowas mag ich ja eigentlich gar nicht. Samstag war dicht mit Erledigungen, gestern waren wir zur Kommunion eingeladen. Es war eine sehr schöne Feier, und es waren Bekannte von uns da, die wir schon seit Jahren nicht mehr gesehen haben.

    Jetzt erstmal die erste Tasse Kaffee trinken, etwas Surfen, dann mache ich Porrige. Später will ich mit noch diese Apple Fitness App anschauen, da haben wir noch 3 Monate kostenlos. Und Badewanne mit Buch. Das ist so meine persönliche to do Liste für heute Alles in allem also recht entspannt

  5. #5725
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,041
    Wir sind unterwegs zu einer kleinen Vereins Tour im alten Wohnort...heute Abend will ich dann noch Bouldern.

  6. #5726
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,408
    Ich geh gleich zur Maifeier, höre mir brav die beiden Reden an und werde die Musik - es spielte eine sehr beliebte Band - und das Treffen mit alten Bekannten genießen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #5727
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,433
    Faulenzen - Ausflug fällt aus

    2x Haare schneiden - Mann und Tochter

    Haarschneidevideos angesehen, ach ich glaube ich habe wirklich meinen Job verfehlt ....

  8. #5728
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,243
    Ich hab bis 10 Uhr ausgeschlafen und nach Tee und Kaffee läuft jetzt der Fernseher, hr Fernsehen, weil der gute Radklassiker um mich herum fährt.
    Mit dem Auto käme ich heute eh nicht hier weg, an meinem Arbeitsplatz kommen sie sogar direkt vorbei...

    Nachtrag:
    Nachdem ich eine gute halbe Stunde im PJ auf der WII stand, hab ich mich angezogen und was zu Essen gemacht.
    Um halb 2 hab ich die Jogginghose gegen Treggings getauscht, Schuhe an und raus, in die Sonne, in den Wald. Mittelgroße Runde, 10k voll. Um 15 Uhr zu Hause hab ich noch ne Waschmaschine mit u.a. Badezimmerteppich angeworfen, die jetzt schon im Trockner ist.
    Ich mache heute nicht mehr viel, meine Wade zickt; wenn die Schmerz- und Rheumasalbe zur Bodylotion wird...
    Geändert von juttali (01.05.23 um 17:23:50 Uhr)

  9. #5729
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,780
    Wir holen gleich meine Mutter und ihren Partner vom Zug ab und machen uns einen schönen Nachmittag im Freilichtmuseum

  10. #5730
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,664
    Anzeige
    Landpartie im Bad Pyrmonter Kurpark (sehr schön) und jetzt nach Hause und die ersten Sachen für den Urlaub ab Mittwoch zurechtlegen. Morgen dann Haushalt, Bank, Bücherei und Koffer packen, bevor es zum Sabaton- Konzert geht.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •