Seite 606 von 783 ErsteErste ... 106 506 556 596 604 605 606 607 608 616 656 706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,051 bis 6,060 von 7827

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6051
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Anzeige
    Zumindest ist es ein klares Zeichen, das den Kindern irgendeine Art von Praxis Erfahrung fehlt. Aber wie gesagt, sowas sollte schon in der ersten Stunde auffallen. Und ja, manchmal ist so ein Blick von außen sinnvoller, als der der Eltern. Und natürlich ist es immer eine Frage wo/wie man wohnt. Hier radeln viele 4. Klässler (mit okay der Schule) morgens in die Schule und mittags wieder heim, wenn es an der Schule richtig voll ist. Gerade da hätte ich eher die Notwendigkeit gesehen, dass alle mit der Polizei auf der Straße fahren sollten. Zumal während der Schulzeit ja weniger hier auf der Straße los ist, also zu den Hol- und bringzeiten.
    Aber gut, ich reg mich ab und kann es nicht ändern.

    Zurück zum Thema:
    Heute fahre ich mit den Mädels zu einer guten Freundin und ihrer Tochter. Eis essen, hoffentlich irgendwo abkühlen und ganz viel quatschen

  2. #6052
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,169
    Ich hab gerade die Bettwäsche abgezogen, die 60 Grad Wäsche läuft. Wenn die aus dem Trockner kommt, geht es raus an die frische Luft.
    Danach wartet die Sonnenliege auf mich, der Dyson zum durchsaugen nach 15 Uhr aber auch.
    Das Bett natürlich neu beziehen, einen Glasnudelsalat machen, später Mani- und Pediküre, Haar- und Gesichtsmaske, ausgiebig duschen mit Peeling, ich hab einiges vor.

  3. #6053
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,025
    Ich habe gerade eine Wassermelone in einen Löwenkopf verwandelt, dann 15 Minuten abgetanzt und jetzt sind die Salate an der Reihe. Heute ist noch Familiengeburtstag...

    Mein Mann hat die Kinder zum See mitgenommen, sodass ich wunderbar werkeln kann.

  4. #6054
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,347
    Ich werde bis abends in der Wohnung bleiben und damit der größten Hitze entgehen. Heute Abend geht es dann noch ans Wasser, wenn die Luft dann wieder frischer ist und die Temperaturen niedriger.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #6055
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,312
    Ich beneide dich da wirklich um das Meer. Ein Traum, an einem lauen Sommerabend noch am Meer zu spazieren. Das liebe ich im Urlaub immer sehr.

  6. #6056
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,347
    Ja, das ist wundervoll und wird sowohl von Urlaubern als auch Einheimischen sehr genossen. Aber das sind rare Tage und es gibt mehr ungeliebte. Aber weg würde ich hier auch nicht wollen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #6057
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,083
    Ich habe mich heute mit einer Freundin am Pool meiner Schwester getroffen.
    Die ist im Urlaub und ich darf das

    War sehr nett, wir hatten Kaffee, Melone und Quarkspeise dabei und haben schön gequatscht.
    Vor dem Gewitter bin ich wieder heimgeradelt. Der Haushalt ist erledigt und jetzt chillen wir gemütlich
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #6058
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,347
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade eine Wassermelone in einen Löwenkopf verwandelt, dann 15 Minuten abgetanzt und jetzt sind die Salate an der Reihe. Heute ist noch Familiengeburtstag...

    Mein Mann hat die Kinder zum See mitgenommen, sodass ich wunderbar werkeln kann.
    Der Löwe ist dir echt gut gelungen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #6059
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,551
    Wir waren doch noch auf unserem historischen Stadtfest
    Eigentlich war mir nicht danach, aber gut was macht man nicht alles für den Göttergatten, wenn der schon mal los will
    Es war auch nicht sonderlich voll, was mich gewundert hat und von daher war es in Ordnung und hat gepasst....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #6060
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Der Löwe ist dir echt gut gelungen.
    Dankeschön

    Heute werde ich mal nach dem Unkraut sehen, dann ab zwölf ab ins Büro und da ich gestern nicht mehr Bouldern war, steht das auch noch auf dem Plan

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •