Seite 614 von 777 ErsteErste ... 114 514 564 604 612 613 614 615 616 624 664 714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,131 bis 6,140 von 7770

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6131
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,011
    Anzeige
    Ich habe nachher einen Friseur Termin, auf den ich mich schon freue! Ich gehe ja nur so ein bis zwei Mal im Jahr

    Und heute Abend gehen wir Bouldern. Also stylen braucht sie mich nicht

  2. #6132
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Ich hatte heute so viel vor und sitze nun mit fiebernden Kind auf dem Sofa „darf“ nicht aufstehen. Zumindest für die jüngste sind schon Ferien
    Friseur war ich aber heute früh, hat zum Glück geklappt, dass mein Mann erst danach los konnte. So kurzfristig absagen finde ich unter doof.

    Später mache ich Flammkuchen und rote Bete Salat.

  3. #6133
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,968
    Heute war ich nach der Laufrunde mit einer Freundin griechisch Essen, danach bis abends bei ihr. Da wir uns fast ein Jahr nicht mehr gesehen hatten, gab es viel zu ratschen. Jedenfalls haben wir uns vorgenommen, uns in meinem Urlaub jetzt noch ein paar Mal zu treffen zum Baden, Wandern usw. Ich kann ja wegen der Pflege von Mom nicht mehrere Tage am Stück weg.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #6134
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,050
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Deswegen muss ich heute noch das Paket auspacken, das ich gestern Abend noch aus der Packstation befreit habe. Und die Spülmaschine starten. Und die dann hoffentlich wieder trockene Sonnenliege rein holen (stand seit Sonntag draußen; bis gestern Nachmittag ging es gut, da kam dann der große Schutt).
    Und die Bettwäsche kommt in die Waschmaschine. Es geht schon auf 2 Wochen zu und vor Montag, eher Dienstag käme ich nicht mehr dazu, das ist zu lange.
    Bettwäsche abgezogen, gewaschen, getrocknet und wieder drauf, Spülmaschine lief, ausräumen mache ich morgen Abend.
    Auflage ist drinnen, Liege zusammengeklappt, Paket ist ausgeräumt und verräumt, Outfittery von heute steht noch da, 2 Oberteile sind nett; die Entscheidung habe ich auf Sonntag vertagt.

    Ich war zusätzlich noch zu Fuß bei netto und hab auch im Bäcker nebendran ein Brot gekauft, für morgen auf die Arbeit und morgen Abend wahrscheinlich auch.

    Pediküre ist auch erledigt; meine Fußnägel sind jetzt knallblau.

    Friseur ist die Woche anscheinend bei jedem dran; unsere Perle kommt morgen nachmittag zu Mama.

  5. #6135
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,753
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich kann ja wegen der Pflege von Mom nicht mehrere Tage am Stück weg.
    Für solche Zwecke gibt es ja die Kurzzeitpflege, kommt das für Euch gar nicht in Frage?

  6. #6136
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    Spontan Freunde besucht. Freundin zum Hausarzt begleitet. Gegend erkundet. Morgen abend nochmal esse in der Stadt. Kultur.. Sa Mittag kommt unsere Tochter wieder heim.

  7. #6137
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,753
    LG vom Flughafen abholen, dann auf Schwester und Schwager warten, mit allen rumklönen und heute Abend entweder Backofengericht zubereiten oder Grillen vorbereiten.

  8. #6138
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,011
    Ich bin gerade zu Fuß beim Baumarkt gewesen, knapp zehn Kilometer.

    Später findet das Klassenfest statt, das gleichzeitig der Abschied der Klassenlehrerin ist. Um die ist es sehr schade wir sind schon gespannt, wer es nächstes Jahr wird.

  9. #6139
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,507
    Ich bin so kaputt, ich gucke abends noch die Beautydocs und hoffe auf dem
    Sofa einzuschlafen

  10. #6140
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,968
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Für solche Zwecke gibt es ja die Kurzzeitpflege, kommt das für Euch gar nicht in Frage?
    Ja, ich weiß, aber dorthin will sie nicht, da sind ja nur alte Leute.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •