Seite 615 von 783 ErsteErste ... 115 515 565 605 613 614 615 616 617 625 665 715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,141 bis 6,150 von 7827

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6141
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Anzeige
    Ich geh gleich mit meiner Freundin laufen, auf dem Rückweg muss ich noch das Rad meiner Tochter bei ihrer Freundin abholen. Kann sie leider nicht selbst, wegen geprellter Hand. Später geht es erst zum Decathlon, noch ein paar Sachen für den Urlaub holen, und dann in die Metro. Danach bin ich wahrscheinlich wegen Reizüberflutung durch

  2. #6142
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,169
    Ich war gestern mit meiner Mutter bei ihrem Bruder zum Krankenbesuch. Er wurde am Montag ambulant operiert, die Nachbarn schauten und Mama hatte angerufen.
    Auf dem Rückweg haben wir uns eine Pizza geteilt und den Schutt überlebt.
    Ich bin dann heim gefahren, via Packstation, geduscht und dann nur ferngesehen.

    Heute morgen bis fast 11 Uhr gepennt, Kaffee, Spülmaschine ausgeräumt, fertig gemacht und jetzt geht gleich der Minijob los...

  3. #6143
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,169
    Heim gekommen, Waschmaschine programmiert, Kakao gemacht, Fernseher an, gelesen, geduscht, PJ, ab ins Bett.

    Ausgeschlafen, versuche wach zu werden, nur weiße Wäsche ins Miniprogramm, Kaffee gemacht und jetzt warte ich bis das Miniprogramm durch ist, dann kommt die gesamte Wäsche in den Trockner, weil es hier ab 14 Uhr in einer Tour regnen soll.

    Ich habe Halsschmerzen und bleibe heute original auf der Couch...

  4. #6144
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,307
    Wir waren im Cirque du Soleil - Luzia: Wieder eine tolle Show von diesem Zirkus mit Weltklasse-Akrobaten.

  5. #6145
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,169
    Nach der Arbeit an die Tankstelle nebenan und 3 Hermes Retouren los werden, dann nach Hause und mal schauen, vielleicht ein bischen raus wenn es das Wetter zu lässt. Ich müsste noch eine Amazon Retoure an der Packstation los werden, vielleicht kann ich das verbinden.

    Bödentag habe ich gestern schon erledigt, nachdem ich gesehen habe, das der gelbe Sack ausläuft; der kann bei dem Wetter jetzt zum Glück auf den Balkon. Wäsche ist auch alles durch, inkl. Küchenteppich und der vor der Balkontür.

    Die Küche sieht aber fies aus, die Arbeitsplatte ist komplett voll gestellt und es muss dringend aufgeräumt werden; muss ich eh machen bevor ich was koche.
    Never judge a book by its cover...

  6. #6146
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,774
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, aber dorthin will sie nicht, da sind ja nur alte Leute.
    Verstehe.
    Ich finde allerdings, dass jede/r mal Recht auf eine Pause und auf ein eigenes Leben hat. Also auch Du. Es wäre ja nur mal vorübergehend.
    Natürlich ist das sehr ehrenhaft, dass Du Dich so um Deine Mom kümmerst.

  7. #6147
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,551
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Verstehe.
    Ich finde allerdings, dass jede/r mal Recht auf eine Pause und auf ein eigenes Leben hat. Also auch Du. Es wäre ja nur mal vorübergehend.
    Natürlich ist das sehr ehrenhaft, dass Du Dich so um Deine Mom kümmerst.
    Die Kurzzeitpflege ist ja auch expliziet dafür da, dass der Pflegende/Kümmernde mal eine Auszeit bekommt, sich etwas erholen und regenerieren kann und danach wieder seinen Akku aufgeladen hat.
    Am Ende nützt es ja nix, wenn man selber vor die Hunde geht, da haben beide Seiten nichts von.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #6148
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,414
    Badesee

  9. #6149
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,013
    Na ja, um die Kurzzeitpflege werden wir nicht herumkommen, weil ich letztes Jahr noch nichtsahnend fünf Tage Urlaub gebucht hatte, natürlich ohne Reiserücktrittsversicherung. Diese würde mich jetzt 279 € kosten, das mache ich natürlich nicht. Mein Bruder wohnt 90 km weg und hat durch seinen Job wenig Zeit.

    Heute war ich nach der Laufrunde zur Blutspende, nach dem Mittag die Terrasse und das Auto gesaugt, einen dritten Pflanzenkorb aus Draht gebaut, ein wenig gelesen und am PC ein Tutorial angeschaut, das ich in den nächsten Tagen nacharbeiten möchte.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #6150
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,900
    Anzeige
    Männer haben jobbedingt immer wenig Zeit, wenn es um Verpflichtungen geht.
    Corinne, ich bewundere immer, wie viel du an einem einzelnen Tag auf die Reihe kriegst.

    Ich habe heute u.a. die letzten Johannisbeeren gepflückt und gerade mit Wasser und Zucker verkocht, die werden morgen mithilfe von Wodka zu Likör weiterverarbeitet.
    Und zwei Schubkarren Brennnesseln ausgerissen, leider nicht die letzten , die sprießen dank des feuchten Wetters fröhlich an allen Ecken.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •