Seite 616 von 777 ErsteErste ... 116 516 566 606 614 615 616 617 618 626 666 716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,151 bis 6,160 von 7769

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6151
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Na ja, um die Kurzzeitpflege werden wir nicht herumkommen, weil ich letztes Jahr noch nichtsahnend fünf Tage Urlaub gebucht hatte, natürlich ohne Reiserücktrittsversicherung. Diese würde mich jetzt 279 € kosten, das mache ich natürlich nicht. Mein Bruder wohnt 90 km weg und hat durch seinen Job wenig Zeit.

    Heute war ich nach der Laufrunde zur Blutspende, nach dem Mittag die Terrasse und das Auto gesaugt, einen dritten Pflanzenkorb aus Draht gebaut, ein wenig gelesen und am PC ein Tutorial angeschaut, das ich in den nächsten Tagen nacharbeiten möchte.
    Denke nur daran, da mal rechtzeitig nachzuhören, die sind zum Teil auch Monate iim voraus gebucht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #6152
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Nach der Arbeit an die Tankstelle nebenan und 3 Hermes Retouren los werden, dann nach Hause und mal schauen, vielleicht ein bischen raus wenn es das Wetter zu lässt. Ich müsste noch eine Amazon Retoure an der Packstation los werden, vielleicht kann ich das verbinden.

    Bödentag habe ich gestern schon erledigt, nachdem ich gesehen habe, das der gelbe Sack ausläuft; der kann bei dem Wetter jetzt zum Glück auf den Balkon. Wäsche ist auch alles durch, inkl. Küchenteppich und der vor der Balkontür.

    Die Küche sieht aber fies aus, die Arbeitsplatte ist komplett voll gestellt und es muss dringend aufgeräumt werden; muss ich eh machen bevor ich was koche.
    An der Tanke war ich, das für Amazon mache ich heute. Dafür ist mein Telekom Festnetzanschlußvertrag mal auf dem neuesten Stand, meine 10k Schritte habe ich aber Dank Step Aerobic auf der WII trotzdem erreicht.
    Die Küche ist aufgeräumt, der Biomüll weg, die Einkaufsliste für heute geschrieben und aus der fälligen Avocado und dem Rest Bauernbrot wurde ein Abendessen.

    Heute werde ich die Amazon Retoure los und gehe einkaufen, das wird es im großen und ganzen gewesen sein.
    Edit : Und nochmal bei der Telekom anrufen. Das Telefonat gestern hat wieder null zu damit zu tun was heute schriftlich kam...
    Geändert von juttali (25.07.23 um 08:06:41 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  3. #6153
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,968
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Denke nur daran, da mal rechtzeitig nachzuhören, die sind zum Teil auch Monate iim voraus gebucht
    Danke für den Tipp. Ich muss mich gleich mal dahinterklemmen, damit es dann auch klappt mit dem Platz,
    Danke auch an Paulinka, Ich habe ja im Moment Urlaub, da geht etwas mehr als sonst. Aber ich habe auch ein straffes Zeitmanagement, das ich auch möglichst nicht durcheinandergebracht haben will. Heute hat der Regen meine Gartenaktion, Gras rechen und Hecke nachschneiden, jäh beendet. Morgen kommt Besuch. Aber einigermaßen präsentabel ist alles.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #6154
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,490
    Gerne, wir waren in dieser Hinsicht auch sehr naiv, aber klar, man beschäftigt sich ja nicht so sehr mit der Thematik
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #6155
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,968
    Stimmt. Das wäre auch - außer betreutem Wohnen - das Einzige, das ich mir später mal für mich vorstellen könnte, oder zweimal pro Woche in die Tagespflege, wie bei meinem Ex-Kollegen. Aber man weiß ja noch nicht, was einen mal ereilt, ob man langsam oder schnell nicht mehr so kann, wie man will. Eigene Kinder habe ich nicht, mein Neffe wohnt 35 km entfernt, meine Nichte 160 km, von denen kann ich dann nicht verlangen, sich zu kümmern. Aber ich habe schon einige Ideen. Bei Demenz müsste das natürlich dann ganz neu gedacht werden. Ich versuche jetzt schon, alles zu tun, um vorzubeugen. Trotzdem kann es einen natürlich treffen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6156
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute werde ich die Amazon Retoure los und gehe einkaufen, das wird es im großen und ganzen gewesen sein.
    Edit : Und nochmal bei der Telekom anrufen. Das Telefonat gestern hat wieder null zu damit zu tun was heute schriftlich kam...
    Die Telekom habe ich gestern glatt vergessen, steht also für heute auf dem Plan.
    Die Amazon Retoure ist auf dem weg, ich war bei Aldi und zu Fuß bei netto, habe eigentlich alles bekommen, was ich wollte (Sekundenkleber fehlt mir; gibt es bei Aldi nur zu Aktionen und bei netto habe ich nicht geschaut) und hab dann zu Hause gekocht, mit meiner BFF und Mama telefoniert und war dann super früh im Bett, weil ich beim perfekten Dinner schauen ständig eingenickt bin.

    Also heute die Telekom, vielleicht ein Paket aus der Packstation holen und dann wahrscheinlich ab in die Badewanne, volles Beautyprogramm mit alles (seit Friseur am Freitag hab ich nicht mal Haare gewaschen...).
    Never judge a book by its cover...

  7. #6157
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Heute ist auskurieren angesagt, bin mit Husten und dicken Kopf aufgewacht.
    Habe noch kurz was für die Arbeit fertig gemacht, aber das wars dann auch schon. Ein wenig Yoga zum dehnen und lockern, damit sich nicht alles so steif anfühlt. Werde ich wahrscheinlich heute Abend noch mal machen, wenn ich den ganzen Tag nur gesessen und gelegen habe.
    Nebenbei stöbere ich nach Autos, weil so langsam wird das ein Thema. Mein Alter (jetzt schon 11) muss wieder in die Werkstatt und ich habe ja gesagt, wenn sich das häuft, muss was neues her. Ich wusste nur die ganze Zeit nicht genau was ich eigentlich möchte, Aktiv aber erst ein Thema nach dem Urlaub, man muss ja noch Pläne für den Herbst haben Heute Abend stellen wir den Wagen dann an der Werkstatt ab, damit sie morgen früh auf Fehlersuche gehen können.

  8. #6158
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,010
    Och, meiner ist 24 aber er hat noch ne Weile TÜV und solange er sicher fährt und keine Mucken macht.... stöbern tu ich allerdings auch manchmal


    Ich bin total unmotiviert, habe nun Mal die Küche auf Vordermann gebracht aber sonst....? Eigentlich wollten wir Schwimmen gehen, nun hat die Kleine eine Schnupfennase (nicht heftig, vermutlich von der Impfung am Montag - aber man will ja nix rausfordern).

    Gartenarbeit fällt auch raus, es regnet fast durchgehend. Das freut mich immerhin.

    Ich bin müüüüde und froh, dass wenigstens keine wichtigen Termine anstehen.

    Vielleicht räume ich wenigstens im Wohnzimmer noch ein bisschen um. Da fliegt vieles Durcheinander aktuell.

  9. #6159
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Och, meiner ist 24 aber er hat noch ne Weile TÜV und solange er sicher fährt und keine Mucken macht.... stöbern tu ich allerdings auch manchmal
    Bis jetzt war ich auch verwöhnt und außer Inspektion und TÜV war nichts, wo er außer der Reihe in die Werkstatt musste. Und jetzt 2 mal innerhalb von 2 Monaten nervt mich jetzt schon.

  10. #6160
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,141
    Anzeige
    Meins ist auch so alt, daher gucke ich auch ab und an mal, aber ich wüsste gar nicht, was ich fürs eins haben wollen würde. Ich fahre ja eh kaum Auto, so um die 5.000 bis 6.000 km im Jahr, wenn überhaupt, aber komplett ohne wollte ich auch nicht sein...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •