Seite 628 von 779 ErsteErste ... 128 528 578 618 626 627 628 629 630 638 678 728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,271 bis 6,280 von 7784

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6271
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,078
    Anzeige
    Mein Freitag hat geklappt wie geplant, nur sind keine Donuts übrig geblieben. Eine Freundin hat es auf Insta gesehen und stand dann in der Tür...

    Gestern minijobben und gerade mit Kaffee im PJ Sudoku machen. Waschmaschine und Spülmaschine laufen und ich demnächst auch.
    Cookies backen hab ich keine Lust, kann ich auch Dienstag noch machen.
    Haare färben und All in Beauty muss sein, inkl. Pediküre, Maske usw. Darauf liegt heute der Fokus.

    Update :
    Es hat bis nach halb drei gedauert, bis ich mich aufraffen konnte, dann war es aber wirklich wunderschön.
    Hatte auch Angst, daß die Wäsche auf dem Balkon vom Regen überrascht wird, aber nein, ich war in Shorts unterwegs und das Wetter toll, teilweise sogar schwül.
    Bis auf die Pediküre bin ich frisch zum Wochenanfang. Toffee mittelblond gefällt mir, 100% Grauhaarabdeckung haut aber nicht hin.
    Es ist vor 21 Uhr und jetzt geht es in die Koje, die letzten beiden Nächte waren echt fies.
    Geändert von juttali (13.08.23 um 20:47:04 Uhr)

  2. #6272
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Freitag war ich abends am Stall, gestern mit einer Freundin zur Islandpferde-Weltmeisterschaft in den Niederlanden, sehr früh hin und abends zurück.
    Heute vormittag habe ich bereits die Teak-Liege draußen wieder sommerfrisch gemacht; durch den vielen Regen der letzten (tatsächlich) Wochen war die wieder grau. Tisch und Bank und die Holzböden mache ich auch noch die Tage.
    Gegen Mittag/gleich schaue ich beim Sommerfest der Arche Noah hier im Ort vorbei. Das ist eine Freizeiteinrichtung für Kinder und Jugendliche und einige von unserem Stall helfen dort mit den Tieren. Danach fahre ich zum Stall; vielleicht fahre ich noch Kutsche; weiß es aber nich nicht. Oder ich putze sie mal.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #6273
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,884
    Holzstuhl ölen habe ich heute auch auf dem Programm. Mein geliebter Adirondeck-Chair kann es auch gebrauchen.
    Choose your battles wisely

  4. #6274
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Hier ist Volksfest, da werden wir abends hi gehen und Schaschlik zum Abendessen verzehren, es sei denn das Gewitter kommt früher als angesagt

  5. #6275
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,396
    Wir konnten ausschlafen, weil das Kind bei Oma und Opa übernachtet hat. Dann haben wir endlich den Keller in Angriff genommen, in dem wir seit Umzug alles reingestellt haben, was sonst keinen Platz gefunden hatte.
    Jetzt müssen wir endlich die schwierige Aufgabe bewältigen, unseren Hund zu beerdigen. Die Urne steht ja schon länger da und ihr Stein auch, und gestern haben wir eine schöne Pflanze geholt für ihre Grabstelle. Da der Garten endlich soweit fertig ist, können wir ihr einen schönen Platz geben.

  6. #6276
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,968
    Wäsche gewaschen, bei dem schönen Wetter heute war sie schnell wieder trocken; beide Etagen durchgesaugt, Laufrunde, Tutorials angeschaut, draußen auf der Liege gelesen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #6277
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,078
    Ausgeschlafen (mehr als 7h ist aktuell Rekord) nun arbeiten, danach zu Post, mein Kochbuch von fruehlingszwiebel abholen, nebenan in den Rewe (mir dünkt es könnte Sommerrollen geben) und in den Bäcker (mein Brot ist heute morgen schimmlig gewesen), im Blumenladen noch was für den Esstisch erwischen und dann heim, Bödentag machen ODER die Cookies backen und Bödentag dafür morgen dann, bin mir noch nicht im klaren darüber. Oder doch beides? Mal schauen...
    Die Wäsche von gestern müsste auch noch verräumt werden. Und Pediküre, aber die kombiniere ich wahrscheinlich mit der nächsten All in Dusche am Donnerstag.
    Never judge a book by its cover...

  8. #6278
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    nach der Arbeit zum Gartencenter, ich brauch Kaktuserde und muss unbedingt den Geldbaum umtopfen, anschließend Friedhof

  9. #6279
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,223
    Ich war schon Laufen und werde gleich die notwendige Hausarbeit erledigen. Danach muss ich bei der Post was abholen - nee, nix bestellt -, zur Fußpflege und danach zum Training.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #6280
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,510
    Anzeige
    Wir sind gestern Abend zurückgekommen, und ich werde mir heute einen gemütlichen Feiertag machen, morgen gehts dann wieder los.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •