Seite 629 von 781 ErsteErste ... 129 529 579 619 627 628 629 630 631 639 679 729 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,281 bis 6,290 von 7803

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6281
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ausgeschlafen (mehr als 7h ist aktuell Rekord) nun arbeiten, danach zu Post, mein Kochbuch von fruehlingszwiebel abholen, nebenan in den Rewe (mir dünkt es könnte Sommerrollen geben) und in den Bäcker (mein Brot ist heute morgen schimmlig gewesen), im Blumenladen noch was für den Esstisch erwischen und dann heim, Bödentag machen ODER die Cookies backen und Bödentag dafür morgen dann, bin mir noch nicht im klaren darüber. Oder doch beides? Mal schauen...
    Die Wäsche von gestern müsste auch noch verräumt werden. Und Pediküre, aber die kombiniere ich wahrscheinlich mit der nächsten All in Dusche am Donnerstag.
    Der Plan ist aufgegangen und ich habe tatsächlich erst noch die Cookies gebacken und dann auch noch den Bödentag nachgeschoben. Danach war ich aber auch platt und dankbar, das ich Sommerrollen und Sushi mitgenommen hatte.
    Wäsche verräumen mache ich heute, nach dem ich kurz im Rewe Frühstück für morgen besorgt habe (unser Chef, der Göga meiner Kollegin, die morgen 50 wird, ist krank und da wollen wir es ihr hier zumindest nett machen). Und der Guss muss noch auf die Cookies, heute, in aller Ruhe. Und dann werde ich noch die Karte fertig machen und dann kann ich auch was kochen. Auf Bolo hätte ich Lust, mal schauen.
    Never judge a book by its cover...

  2. #6282
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,280
    Gelaufen bin ich schon, gleich geht es an die Wohnung und dann muss ich einiges in der Stadt erledigen. Mittags telefoniere ich ausgiebig mit einer Freundin, nach ittags wird entspannt und gelesen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #6283
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,865
    Ich möchte eigentlich nur noch nach Hause kommen. Schon der erste Zug ist kaputt gegangen. Den Anschluss habe natürlich verpasst, der nächste ist wieder kaputt gegangen, Anschluss wieder weg. Dann war ich in der DB Lounge, als die zu gemacht hat, bin ich zu Starbucks und da warte ich jetzt auf den nächsten Zug, der hoffentlich nicht kaputt geht.

  4. #6284
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,987
    Solche Erlebnisse hatte ich auch schon öfter. Ich bin richtig froh, dass ich jetzt nicht mehr so oft beruflich verreisen muss. - Heute nach der Laufrunde einkaufen gewesen, Essen gekocht, HO, Mails beantwortet und ein kurzes Tutorial angeschaut.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #6285
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Meine Schwester war heute da und wir sind mit dem Rad in die Stadt gefahren. Ich habe mir ein Piercing ins Ohr stechen lassen. Dort wird direkt der Schmuck eingesetzt, den man dort kaufen kann in Weiß- oder Gelbgold und man spart sich die Zeit mit den medizinischen Steckern. Anschließend waren wir noch kurz shoppen, essen und hatten noch einen Cocktail.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #6286
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Ich hab gestern noch lange die Geldscheine gefaltet und als schönes Geschenk verbastelt, die Cookies glasiert, alles was ging schon vorbereitet und dann war ich nur noch duschen und habe am Tab Project Makeover gespielt...

    Heute morgen habe ich die frischen Brötchen abgeholt und alles mögliche für das Frühstück angeschleift, eigenes Apfelgelee und auch Servierplatten, damit es hübsch aussieht.

    Nach der Arbeit ist Muttertag, ich bin vorher schnell für sie auf der Bank (Stückelung am Geldautomaten sieht sie nicht und will keine grünen Scheine, also mache ich das; habe u.a. für solche Zwecke eine eigene EC Karte zu ihrem Konto) und ich hole ihr Getränke.
    Bei ihr muss der Diabetes Sensor erneuert werden und dann schauen wir mal ob wir einkaufen gehen...

    Daheim passiert dann nicht mehr viel.
    Never judge a book by its cover...

  7. #6287
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,280
    Ich muss eine Extra-Bürostunde einlegen, weil allerhand Nach-Krankenhaus-Papierkram zu erledigen ist.
    Mittags laufe ich dann zur Lymphdrainage, trainiere anschließend und laufe zurück. Das wird alles in allem ungefähr 4 Stunden in Anspruch nehmen. Danach passiert dann nur noch Entspannung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #6288
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Ich werde mich heute Mittag aus dem Homeoffice ausloggen und einen Großeinkauf für's Wochenende starten.
    6 statt 2 Personen - das ist schon ein kleiner Unterschied.

    Vielleicht logge ich mich danach auch gar nicht mehr ein. Ich bin gerade ziemlich platt und könnte ein paar Überstunden abfeiern ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #6289
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    I...
    Nach der Arbeit ist Muttertag, ich bin vorher schnell für sie auf der Bank (Stückelung am Geldautomaten sieht sie nicht und will keine grünen Scheine, also mache ich das; habe u.a. für solche Zwecke eine eigene EC Karte zu ihrem Konto) und ich hole ihr Getränke.
    Bei ihr muss der Diabetes Sensor erneuert werden und dann schauen wir mal ob wir einkaufen gehen...

    Daheim passiert dann nicht mehr viel.
    Wir waren einkaufen und sie ist jetzt, bis auf Radieschen, die sie sich beim Aldi selbst holen wird, wieder gut eingedeckt.

    Ich selbst brauche Nachschub, aber das mache ich morgen nach der Arbeit schnell nebenan bei Aldi.
    Heute muss das Bett abgezogen werden (gewaschen wird es morgen, macht mehr Sinn), natürlich neu bezogen werden und endlich die Wäsche verräumt werden, parallel will/muss ich die Tshirts sortieren, einen Teil habe ich heute morgen schon aufs Bett geworfen.
    Dann kommt Pediküre dran, das sollte ich auf dem Balkon in Ruhe hin kriegen, ich will Tomaten zu Sugo verkochen und die Küche sieht, nachdem ich gestern meine Eiswürfelmaschine noch grundgereinigt habe, aktuell eh aus wie Kraut und Rüben. Ist das erledigt, kommt All in Beauty, vorallem Silbershampoo und Silberkur, das toffee mittelblond ist mir definitiv zu rötlich.

    Morgen dann Aldi, 60 Grad Wäsche an, die dann in den Trockner kommt und die Schubladen aus dem Frostabteil der Kühlgefrierkombination mit nach oben und auswaschen; eine davon klebt, das ist dann jetzt wohl Sippenhaft und alle 3 müssen dran glauben. Das Ding ist tatsächlich fast leer und nun soll nur noch sinnvoller Kram da rein. Ok, nehme ich mir immer vor, geht oft schief...

    Update :
    Bett abgezogen, Wäsche verräumt, Tshirts neu sortiert, Pediküre ist bis auf den Lack erledigt, die Küche ist aufgeräumt und die Spülmaschine ist leer.
    Tomaten "verkochen" habe ich keine Lust, die bringe ich noch zusammen mit Knobi in den Ofen zum garen. Pürieren kann ich die auch morgen erkaltet noch.
    Bett beziehen muss ich noch und dann geht es an mich.

    Leergut für morgen habe ich auch schon zusammen geräumt, ec Quittungen aus der Handtasche raus; 10k sind voll vom umher latschen.
    Geändert von juttali (17.08.23 um 18:38:19 Uhr)

  10. #6290
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,280
    Anzeige
    Gelaufen bin ich bereits, nun werde ich gleich Haushalt machen, nachmittags fahre ich zum Friedhof und eine Runde ans Wasser, wenn es nicht regnet.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •