Seite 657 von 777 ErsteErste ... 157 557 607 647 655 656 657 658 659 667 707 757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,561 bis 6,570 von 7766

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6561
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Anzeige
    Nach der Arbeit war ich an der Packstation, hab aber den Bäcker links liegen lassen.
    Zu Hause habe ich die Loafer gegen Sketchers getauscht, den Regen Kurzmantel angehalten, Taschenschirm in den Stoffbeutel und ab los, zu Fuß, Brot holen. Im netto durften dann noch Mimimöhren und Light Mozzarella mit.

    Zu Hause hab ich dann den Auflauf in den Ofen gebracht, den Eiswürfelbereiter gereinigt und die Buntwäsche von gestern verfaltet.

    Biomüll und gelbe Säcke müssen noch vor die Tür, dann ist hier auch bald Feierabend.

    Morgen ist Einkaufstag, ab zu Aldi für u.a. Gemüse, Drillinge und Quark.

  2. #6562
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Morgen ist Einkaufstag, ab zu Aldi für u.a. Gemüse, Drillinge und Quark.
    Genau das.
    Ich lag gestern Abend mit 9690 Schritten im Bett und bin tatsächlich einfach liegen geblieben. Es war genau richtig so.

    Heute versuche ich natürlich dem ganzen wieder näher zu kommen.

    Und vielleicht nehme ich mir die Zeit für eine Gesichtsmaske, am Sonntag hatte ich es verpeilt und irgendwie fühlt sich meine Haut auch so rauh an...
    Never judge a book by its cover...

  3. #6563
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Schritte waren gestern nicht so dolle, aber die Gesichtsmaske habe ich gemacht, das Gesicht fühlt sich heute morgen etwas besser an...

    Heute ist die to do Liste randvoll, weil ich zu meiner Mutter fahre, für sie einiges holen, bringen und erledigen muss, ohne und mit ihr und halt auch in die Werkstatt, den Kratzer anschauen lassen bzw. vielleicht mache ich das auch erst übernächste Woche, in meinem Urlaub.
    Never judge a book by its cover...

  4. #6564
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,849
    Meine Schritte waren gestern auch nicht toll, im Fitness Studio war ist auch nicht. Dafür habe ich Abends endlich den Kleiderschrank von Sommer auf Winter umgeräumt. Als ich dann kurz vor 22:00 mit meinen Klamotten auf dem Arm im Keller stand, hatten wir einen Stromausfall und ich durfte mich im Dunkeln zum Sicherungskasten vortasten.

    Heute bin ich den ganzen Tag im Büro. Mittags treffe ich mich mit einer früheren Kollegin zum Mittagessen. Abends gehe ich ins Fitness Studio. Das war’s dann.

  5. #6565
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich muss heute meine neuen Winterreifen aufziehen lassen, dabei geht es mir gar nicht so besonders Aber hier weiß man ja nie, wann es anfängt zu schneien und der Reifenhändler ist total mit Terminen ausgebucht. Also muss ich hin, egal wie.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6566
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,968
    Nach der Laufrunde morgens für Mom zur Ärztin, danach zur Apo, dann noch kurz zu dm und Rewe. Zu Hause dann Homeoffice. Abends Mom die Haare gefärbt und bei mir Pediküre gemacht. Eigentlich wollte ich noch Gemüsesuppe für morgen vorkochen, hatte aber so spät keine Lust mehr.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #6567
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,010
    Vormittag Büro, dann darf ich mit dem Sprinter kurz unseren Sperrmüll wegfahren (Abholung war erst wieder für Januar möglich ), abends mit dem Sohn Bouldern und danach die kleine Tochter wieder bei Oma und Opa einsammeln, dort weilt sie seit gestern Abend

  8. #6568
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Heute ist die to do Liste randvoll, weil ich zu meiner Mutter fahre, für sie einiges holen, bringen und erledigen muss, ohne und mit ihr und halt auch in die Werkstatt, den Kratzer anschauen lassen bzw. vielleicht mache ich das auch erst übernächste Woche, in meinem Urlaub.
    Werkstatt ist auf den Urlaub verschoben und auch das Versicherungsbüro werde ich aufsuchen. Ich habe ja die Prozente meiner beider Eltern übernommen, fahre sehr niedrig über Daddy und vielleicht ist switchen auf Mama sinnvoller als hochstufen mit Daddy, aber das kläre ich vor Ort ab, in Ruhe, übernächste Woche.

    Wir haben alles erledigt bekommen, gestern, ich war wie meistens nach 20 Uhr daheim, essen wärmen, PJ an, mehr ist nicht mehr passiert.

    Heute ziehe ich das Bett ab, waschen werde ich es aber erst morgen oder am Sonntag, das wird heute sonst zu spät. Die Bettwäsche umräumen wird aber passieren, heute wird aus Winterjersey Biber, weil ich das Wärmeunterbett noch nicht nutzen möchte und mir 18 Grad im SZ eigentlich zu frisch sind. Heizung steht auf 1, höher drehen möchte ich noch nicht. Winter PJ ist dann noch die letzte Steigerung.
    Es ist Haarwaschtag und da dürfte heute eine Pediküre vorher drin sein, aber auch das Chaos von gestern muss beseitigt werden. Und es gibt da immer noch die eine Kleiderstange im Mittelteil vom Kleiderschrank, die getauscht werden muss. Heute, morgen oder allerspätestens am Sonntag ist das fällig, wobei ich es einfach gerne erledigt hätte.

    Update :
    Bett ist frisch bezogen, Laken noch Jersey, ein Kissen Baumwolle, der Rest Biber.
    Haare sind gewaschen und geföhnt, das ich die Pediküre vergessen habe, ist mir unter der Dusche aufgefallen...
    Das Chaos von gestern ist bereinigt, die Retoure zum mitnehmen parat, alles verräumt was weg konnte.
    Die Kleiderstange mache ich morgen, genauso wie die Bettwäsche waschen und in den Trockner, 40 Grad, weil da noch ein weißes Longsleeve mit rein soll. Dafür mache ich auch früher Feierabend, dann nur kurz zu Aldi und das Paket weg.
    Jetzt sitze ich auf der Couch, im grau-weiß-gestreiften PJ und verschwinde bald unter der grau-weiß-gestreiften Bettdecke.
    Geändert von juttali (09.11.23 um 19:41:38 Uhr)

  9. #6569
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,543
    Ein Kundentermin heute fällt aus. Somit habe ich ganz viel Zeit, im Homeoffice rumzupuzzlen, 2 Telkos und parallel Wäsche machen.
    Eigentlich schade, ich hätte etwas Ablenkung gebrauchen können.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  10. #6570
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Werkstatt ist auf den Urlaub verschoben und auch das Versicherungsbüro werde ich aufsuchen. Ich habe ja die Prozente meiner beider Eltern übernommen, fahre sehr niedrig über Daddy und vielleicht ist switchen auf Mama sinnvoller als hochstufen mit Daddy, aber das kläre ich vor Ort ab, in Ruhe, übernächste Woche.
    Ich bin ja auch jahrelang über meinen Vater gefahren und habe dann irgendwann durch Zufall im Gespräch mit der Versicherung erfahren, dass es erheblich billiger wurde, mich selbst zu versichern, weil irgendwann das Alter der Eltern/Vater so erheblich den Betrag nach oben rechnet. Will sagen: ältere Menschen haben irgendwann, trotz niedriger Prozente hohe Beiträge, weil die Unfallstatistik bei älteren Menschen höher ausfällt und das auf die Beiträge fällt.
    Vielleicht lässt Du Dich da beraten.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •