Seite 658 von 777 ErsteErste ... 158 558 608 648 656 657 658 659 660 668 708 758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,571 bis 6,580 von 7769

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6571
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,179
    Anzeige
    Heute ist hier Ruhetag.

    Ich habe festgestellt, dass ich mindestens einen, besser zwei Tage in der Woche brauche, an denen ich nichts tue. Ich kriege sonst keine mentale und erst recht keine körperliche Regeneration mehr vernünftig hin.
    Also nur allerleichteste Hausarbeit, leckeres Essen, Mittagsruhe, lesen - solche Sachen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #6572
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch jahrelang über meinen Vater gefahren und habe dann irgendwann durch Zufall im Gespräch mit der Versicherung erfahren, dass es erheblich billiger wurde, mich selbst zu versichern, weil irgendwann das Alter der Eltern/Vater so erheblich den Betrag nach oben rechnet. Will sagen: ältere Menschen haben irgendwann, trotz niedriger Prozente hohe Beiträge, weil die Unfallstatistik bei älteren Menschen höher ausfällt und das auf die Beiträge fällt.
    Vielleicht lässt Du Dich da beraten.
    Ich fahre unter meinem eigenen Namen (übrigens schon immer, mit 125% damals eingestiegen, weil mein Vater seine Schadenfreiheit nicht riskieren wollte) nur war mein Vater 50 Jahre unfallfrei und das konnte ich beim Versicherer übernehmen. Und meine Mutter ihre 43 Jahre schadenfrei habe ich mir letztes Jahr dazu schreiben lassen, als klar war, das sie nie wieder Auto fahren kann/wird.

  3. #6573
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Heute ist hier Ruhetag.

    Ich habe festgestellt, dass ich mindestens einen, besser zwei Tage in der Woche brauche, an denen ich nichts tue. Ich kriege sonst keine mentale und erst recht keine körperliche Regeneration mehr vernünftig hin.
    Also nur allerleichteste Hausarbeit, leckeres Essen, Mittagsruhe, lesen - solche Sachen.
    Das ist bei meiner Mutti genau so. Vor allem, wenn sie am Wochenende Dienst hatte, dann benötigt sie 2 Tage zum Regenerieren und Nichtstun.

    Es sei euch gegönnt!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #6574
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,968
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich fahre unter meinem eigenen Namen (übrigens schon immer, mit 125% damals eingestiegen, weil mein Vater seine Schadenfreiheit nicht riskieren wollte) nur war mein Vater 50 Jahre unfallfrei und das konnte ich beim Versicherer übernehmen. Und meine Mutter ihre 43 Jahre schadenfrei habe ich mir letztes Jahr dazu schreiben lassen, als klar war, das sie nie wieder Auto fahren kann/wird.
    Das ist ja interessant, wusste ich gar nicht. Da muss ich gleich mal drüber nachdenken, wenn so etwas geht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #6575
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Das ist ja interessant, wusste ich gar nicht. Da muss ich gleich mal drüber nachdenken, wenn so etwas geht.
    Unser Versicherungsbüro ist da echt auf Trab, wir lassen da immer mal alles nachrechnen und optimieren, bringt immer mal ordentlich was.
    Deswegen will ich ja vorbei schauen; fragen und berechnen lassen, kostet ja nur ein bischen meiner Zeit.

    Zum Thema :
    Nach der Arbeit kurz zu Aldi, ein Paket los werden und zum Bäcker.
    Dann kommt zu Hause umgehend die Bettwäsche in die Waschmaschine und ich kann mich endlich um die Kleiderstange und das Chaos kümmern.
    Später versuche ich mich an einer Flatbread Pizza.

    Den Bäcker habe ich ausfallen lassen, die neuen Kleiderstangenhalter sind montiert und die Pullis nach Farbe sortiert; hoffentlich bereue ich das nicht und krame jetzt morgens nach einem bestimmten Ausschnitt...

    Die Bettwäsche kommt gleich in den Trockner, meinen Einkauf verräume ich gleich noch und die Spülmaschine leeren kommt auch noch dran.
    Ich mag morgen vormittag ausgeschlafen nicht in die Küche schlurfen und dann das Chaos erblicken.
    Geändert von juttali (10.11.23 um 17:56:03 Uhr)

  6. #6576
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,010
    Büro, dann heim und Vorbereitungen treffen - wir bekommen Besuch zum Raclette Essen

  7. #6577
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Englisch Unterricht, danach Telefonat mit BFF (treffen ist heute nicht drin), noch 2 wichtige Mails fertig machen (die ich seit Tagen vor mich hinschiebe), Elternsprechtag von K1, Laternenumzug, heute Abend Raclette.

  8. #6578
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,179
    Bett neu beziehen, Fußpflege, Rehasport und noch ein halbes Stündchen aufs Laufband, zum Bäcker.
    Morgen geht es nach Hamburg (Krimifestival) und Sonntag Martinsgans essen.

  9. #6579
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,849
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Bett neu beziehen, Fußpflege, Rehasport und noch ein halbes Stündchen aufs Laufband, zum Bäcker.
    Morgen geht es nach Hamburg (Krimifestival) und Sonntag Martinsgans essen.
    Das hört sich alles sehr schön an, besonders das Krimifestival. Viel Spaß und berichte mal. Ich liebe Krimis.

  10. #6580
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Ich muss noch ein Kopfkissen kaufen und danach zum Rechtsanwalt wegen unseres Schadens durch das Nachbarhaus. Anschließend hole ich meine Brillen ab.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •