Seite 661 von 776 ErsteErste ... 161 561 611 651 659 660 661 662 663 671 711 761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,601 bis 6,610 von 7759

Thema: Was habt ihr heute noch vor?

  1. #6601
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,845
    Anzeige
    Ich hatte einen Gerichtstermin in einer 150 km entfernten Stadt und bin jetzt auf dem Rückweg. Wahrscheinlich fahre ich aber nicht mehr zurück ins Büro, sondern arbeite von zu Hause aus weiter. Das kostet mich zu viel Zeit bei dem Verkehr.

    Heute Abend gehts dann noch ins Fitness Studio.

  2. #6602
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,037
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...

    Dann kann ich morgen normalen Einkaufstag machen und die Suppe kochen und hab dann für Mittwoch was zum wärmen; würde deutlich besser in meinen Plan passen.

    ...
    Und genau so wird es gemacht. Der Einkaufszettel hat 13 Positionen und dürfte im Aldi erledigt werden können. Brot brauche ich dann noch, der Bäcker ist neben netto, da würde ich noch holen was ich vergessen habe oder es nicht gab zB geriebenen Cheddar. Und die Packstation ist auch dort, ein Packerl sollte heute ankommen.

    Während dann die Kartoffelsuppe kocht, könnte ich mal wieder auf der WII turnen. Und die gefaltete Wäsche von gestern sucht noch den Weg in den Schrank, genauso wie die Bettwäsche von Sonntag. Darin bin ich immer lausig. Und ich könnte mal die Jacken sortieren...
    Never judge a book by its cover...

  3. #6603
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,154
    Ich war auf dem Friedhof, es war unerwartet trocken, aber etwas stürmisch. Danach ein kleiner Einkauf und etwas durch die Klamottenläden geschlichen. Ich habe grad Bock auf neue Kleidung.

    Jetzt ausruhen, etwas lesen und dann kochen.

  4. #6604
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,037
    Ok, ich hab weder auf der WII geturnt noch die Wäsche verräumt, aber die Kartoffelsuppe ist fertig und für heute noch mehr als genug da.
    Das ich gestern Mini Wienerle gekauft hatte für rein, habe ich komplett vergessen; erst als der Teller leer war...
    Außerplanmäßig war ich dann in der Wanne und habe auch Haare gewaschen, der Laborputz war echt ecklig gestern.

    Das Wetter war so usselig und ich müde und abgeschlagen, ich bin original vor 21 Uhr ins Bett, das Hörbuch geschnappt und eingedusselt.

    Heute geht es zu Mama, Äpfel brauche ich auch und dann mal schauen, was sie heute braucht.

    Update :
    Eine neu bepflanzte Schale haben wir zu meinem Vater gebracht und spontan Urlaub gebucht. Meine Mutter wird Ende Juli nächstes Jahr 80 und hat jetzt, nachdem vor 11 Tagen ihr Bruder verstorben ist (und danach einiges sehr seltsames hier nicht näher erwähnenswertes passiert ist) beschlossen, da nicht zu Hause sein zu wollen. Ist halt mitten in den Schulferien und das muss ich in beiden Jobs rechtzeitig eintragen, etwas über 2 Wochen und 2 Samstage. Wir fahren nach/auf Rügen und nach Lübeck und hoffen, daß die bis dahin 93jährige Cousine von Mama noch mit feiern kann. Vielleicht hänge ich als Geschenk noch 2 Tage Hamburg dran, das sehen wir noch.
    Gebucht über booking.com, am Anreisetag noch zu stornieren, das ist mir wichtig, genauso wie ein Parkplatz am Haus.
    Via Packstation nach Hause sitze ich jetzt mit Kartoffelsuppe am Esstisch und an der Couch wartet eine Kanne Tee.
    Gleich mache ich auf joyn the taste an, die nächste Folge im voraus.
    Geändert von juttali (15.11.23 um 19:17:57 Uhr)

  5. #6605
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,154
    Heute das übliche Mittwochsprogramm, Lymph und Sport. Dann noch bestellte U-Wäsche abholen.

  6. #6606
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,408
    Arbeit.

    Um 18 Uhr Pfadfinder, ich helfe aus.

  7. #6607
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,008
    Ich habe mir nach dem Büro (mittwochs arbeite ich voll) ein Süßkartoffelcurry gekocht, das hier außer mir niemand mag. Da ich aber sowieso allein bin genieße ich das jetzt noch, bevor ich später noch in die Theater Probe gehe...

  8. #6608
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,037
    Die neue the taste Folge kommt erst nach der TV Ausstrahlung, also schaue ich die heute und die Spülmaschine habe ich gestern Abend bestückt, also ist die auch dran. Die Wäsche will immer noch verräumt werden und bei den Pullis muss ich wieder zurück sortieren. Nach Farbe ist schön und gut, aber dann alles durchsuchen nach der Kragenform ist auch irgendwie blöd...
    Wahrscheinlich räume ich direkt auch die PJs um, das ist das letzte was noch fehlt...

    Was kochen müsste ich auch, Lust habe ich auf die Flatbread Pizzen. Und ein bischen aufräumen, im Flur und wie immer in der Küche.

    Update :
    Spülmaschine räume ich morgen aus, Wäsche ist verräumt, die PJs umsortiert und das Wärmeunterbett ist auch wieder da wo es mich besser einschlafen lässt.
    Aufgeräumt ist auch, die neuen Schuhe imprägniert, nur zum Abendessen gab es Avocadobrot. Ich hatte nach dem Rest Kartoffelsuppe mir Wienerle in Scheiben drin zu Mittag nicht mehr so Hunger...
    the taste läuft morgen weiter; meine BFF hat angerufen und wir haben 1h telefoniert.
    Geändert von juttali (16.11.23 um 22:30:06 Uhr)

  9. #6609
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,154
    Ich fühle mich heute nicht gut, also passiert nicht viel. Aber ich brauche ein Rezept vom Arzt und muss damit in die Apotheke. Das muss ich unbedingt erledigen. Außerdem bin ich mit einer Freundin zum Telefonieren verabredet.

  10. #6610
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,037
    Anzeige
    Der Flur ist schlimmer als vorher, weil die imprägnierten Schuhe da verteilt stehen, die muss ich verräumen. Und die Boxen im Kallax tauschen : Tücher nach unten, Woll- und Fleeceschals nach oben.
    Die Spülmaschine ausräumen, was kochen, the taste anschauen, vielleicht vorher noch was einkaufen, ich lasse es chillig angehen. Es ist der Urlaubsbeginn und die Wäsche läuft nicht weg, aber sortieren kann ich die schon mal.

    Edit :
    Wenn man im Beautyboard nachschauen muss, was man sich heute morgen gedacht hat, was noch zu tun wäre...
    Ich bin dann mal im Flur...
    40 Grad Wäsche mit dem Badezimmerteppich läuft, planen kann ich
    Geändert von juttali (17.11.23 um 17:01:36 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 06:10:07
  2. Was habt Ihr heute noch so....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 19:44:19
  3. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:38:58
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •